Chapter 15

166 11 0
                                    

Aria verließ das Zimmer und wusste nicht was sie machen sollte, Suga hatte sie geküsst! Sie könnte zu Namjoon gehen und ihm davon erzählen, aber wenn Suga Recht hatte, würde Namjoon nicht auf sie hören. Also beschloss sie sich zu verabschieden und wieder zum Mädchenwohnheim zurückzugehen. Gerade als sie ihre Sachen zusammengepackt hatte, kam Jin und wollte mit ihr reden.

"Namjoon kann echt schwierig sein, er macht echt oft Sachen kaputt" sagte Jin, nachdem sie sich in der Küche hingesetzt hatten, damit sie die anderen nicht hören. "Er hat eine schwere Zeit hinter sich, aber in den letzten Wochen geht es ihm so viel besser. Wegen dir, Aria, hat er sich so ins positive verändert. Deswegen könntest du mir einen Gefallen tun?" fragte Jin vorsichtig und Aria war neugierig was sie für den Ältesten tun sollte.

"Brich ihm bitte nicht das Herz" forderte er und seine Stimme wurde sanft. "Ich ... Jin... ich muss dir was erzählen, aber du musst versprechen das du mir glaubst" stammelte Aria unsicher und jetzt wurde Jin neugierig. Der älteste der Jungs hatte eine Art Mutterrolle und nicht nur weil er so gut kochen konnte, er kümmerte sich um jeden und versuchte zu helfen.

"Ist alles ok?" fragte Jin besorgt, als er sah das Aria den Tränen nah war. "Su... Suga hat... mich geküsst. Ich wollte nur mit ihm reden, weil... er doch... in Namjoon... verliebt ist, aber er... meinte er müsse mi... mich bestrafen... weil ich ihm Namjoon... weggenommen habe" erklärte Aria zögerlich und stotternd. "Komm her" sagte Jin mitfühlend und schloss Aria in seine Arme. Beruhigend strich er ihr über die Schulter.

"Es ist nicht deine Schuld das er dich geküsst hat. Namjoon wird nicht sauer auf dich sein, glaub mir" versuchte Jin Aria weiter zu beruhigen. "Aber... Suga meinte, dass... Namjoon mir nicht glauben wird" erklärte Aria und war Jin dankbar, dass er sich so um sie kümmerte. Nachdem sie mit ihm gesprochen hatte, fühlte sie sich besser. "Ich will Namjoon nicht das Herz brechen, ich liebe ihn" erklärte Aria und hatte sich endlich wieder beruhigt.

"Du schaffst das schon" munterte Jin sie auf und Aria schenkte ihm ein dankbares Lächeln. "Tschüss" rief Aria den Jungs zu, die immernoch auf dem Sofa saßen und Namjoon ging zu ihr um sich zu verabschieden. "Alles ok?" fragte Namjoon Aria und schaute von ihm zu Jin, der immernoch bei ihr war. "Jap. Ähm tschüss" sagte Aria und wollte eigentlich so schnell wie möglich das Haus verlassen, sie schämte sich vor Namjoon. Zum Abschied umarmte sie erst Jin und dann Namjoon. Eigentlich hätte sie Namjoon jetzt geküsst, aber sie traute sich nach der Sache mit Suga nicht mehr, weshalb sie sich schüchtern wegdrehte und einfach ging.

- Namjoons Sicht -

Eigentlich wollte er Aria zum Abschied küssen, aber sie drehte sich schüchtern weg und ... ging einfach. Fragend schaute Namjoon Jin an, da dieser anscheinend mehr wusste als er. "Ich kann dir nicht erzählen was passiert ist. Das muss sie selbst tun... wenn sie dazu bereit ist" erklärte Jin und machte sich auf den Weg ins Wohnzimmer, wo die anderen gerade eine Runde Super Mario spielten. Namjoon war sichtlich verwirrt, hackte jedoch nicht weiter nach.

Er ging in sein Zimmer, um an seinem neusten Lied weiterzuarbeiten. Es war ein ziemlich ruhiger Song und er sollte der Epilog für ihr neustes Album werden. Vertieft in seine Arbeit merkte er nicht, dass Suga den Raum betreten hatte. Erst als Suga seine Hand auf Namjoons Schulter legte und ihm gleichzeitig über seine Schulter schaute, bemerkte er seinen Gast.

"Du hast mich errschreckt" sagte Namjoon gespielt beleidigt und bekam von Suga dafür nur ein leises Lachen. "Kann ich mir den Song anhören, wenn er fertig ist?" fragte Suga und war enttäuscht, als Namjoon seinen Kopf schüttelte. "Ich will ihn zuerst Aria zeigen, sie war eine große Inspiration für mich" erklärte Namjoon entschuldigend. Er hoffte das Suga jetzt nicht beleidigt war, aber er liebte Aria und das musste er endlich einsehen.

"Und was bin ich dann für dich?" fragte Suga leicht gereizt, er konnte es kaum ertragen, dass Namjoon Aria bevorzugte und nicht ihn. Nachdem er sie geküsst hatte, wusste er immernoch nicht was Namjoon an ihr fand. Er würde sie jedoch wieder bestrafen müssen, sie hatte es schließlich gewagt sich an seinen Schwarm ranzumachen und ihn ihm wegzunehmen.

"Min Yoongi! Du weißt das ich sie liebe, sieh es endlich ein. Da ist nichts mehr zwischen uns!" machte Namjoon Suga klar und wurde dabei sehr Ernst. Suga hingegen war wenig beeindruckt, auch wenn Namjoon ihn mit seinem vollen Namen ermahnt hatte, störte ihn das wenig. "Glaubst du das wirklich?" fragte Suga provokant, drehte den Bürostuhl, auf dem Namjoon saß, zu sich, setzte sich auf den Schoß des Jüngeren und küsste ihn.

Namjoon wehrte sich zunächst nicht als Suga intensiver und aggressiver wurde und auch als er den Mund öffnete und er mit seiner Zunge Namjoons Mund erkundete, ließ er ihn gewähren. Namjoon konnte nicht leugnen, dass er etwas an Suga fand und dass es etwas hatte ihn zu küssen. Doch Namjoon schaffte es Suga von sich wegzuschieben und aufzustehen.

"Geh einfach! Egal wie sehr du es versuchst, ich liebe Aria" sagte Namjoon und deutete Suga den Raum zu verlassen, was dieser nach einigem Zögern auch tat. "Das werden wir ja noch sehen" flüsterte Suga bevor er das Zimmer verließ und ins Wohnzimmer ging, wo er sich aufs Sofa setzte.

Love story ◇ KNJWo Geschichten leben. Entdecke jetzt