- Freitag, eine Woche später -
Es klingelte um kurz vor 7 und Aria musste sich beeilen, da sie bis eben immer noch kein passendes Oberteil gefunden hatte. Marie öffnete Namjoon dir Tür und bat ihn herein ins Wohnzimmer. "Aria ist noch nicht fertig, sie kommt aber gleich" erklärte Marie freundlich und bot dem Gast ein Glas Wasser an, welches dieser jedoch dankend ablehnte.
"Wag dich Marie und bist tot!" rief Aria auf Deutsch aus ihrem Zimmer. Sie wollte ihre Freundin daran hindern peinliche Geschichten zu erzählen oder sonstige Unannehmlichkeiten zu verursachen. "Aria hat sich soo auf dich gefreut, sie hat die ganze Woche von nichts anderem mehr geredet" antwortete Marie auf Namjoons fragenden Blick, da er Aria natürlich nicht verstanden hatte. "MARIE!" kam es erneut aus Arias Zimmer, woraufhin Namjoon lachen musste. Er hatte offenbar verstanden das Marie Aria nur ärgern wollte.
Nach ungefähr fünf Minuten war Aria dann endlich fertig und ging ins Wohnzimmer. Marie hatte es aufgegeben sie weiter zu ärgern, war auf ihr Zimmer verschwunden und hatte Namjoon allein zurückgelassen. "Ähm wir können dann jetzt" sagte Aria verlegen und hoffte, dass ihr Outfit für den Anlass okay war, sie wusste ja nicht genau wo er mit ihr hin wollte.
Namjoon und Aria liefen die Straße entlang und er hatte ihr immernoch nicht verraten wohin sie gingen. Da Aria erst seit einem Monat in Korea lebte, hatte sie keine Ahnung wo Namjoon sie hinführte, aber sie hoffte einfach das er sich auskannte. "Da du ja noch eigentlich ziemlich neu bist wollte ich dir etwas zeigen" erklärte Namjoon geheimnisvoll und deutete dann auf ein altes Gebäude am Stadtrand. Es stand leer, schien aber nicht sonderlich baufällig zu sein. Wahrscheinlich hatte man es wegen seiner schlechten Lage aufgegeben und ließ es nun vor sich hin vegetieren.
"Das war mal ein altes Einkaufszentrum, aber es musste schließen und heute kümmert sich keiner mehr drum" fuhr Namjoon fort, während sie sich dem Haus näherten. "Oben gibt es ein großes Parkdeck, von dem man auf die ganze Stadt blicken kann, ist ziemlich cool. Nur wenige wissen davon, deswegen kümmert man sich auch nicht groß um Besucher." Und tatsächlich war der Eingang nur nachlässig abgesperrt und stellte kein großes Hinderniss dar. Auch die Tür zum Parkdeck war offen, okay man muss dazu sagen, dass sie aufgebrochen worden war.
"Wow" war das einzige was Aria zu dem Anblick sagen konnte, der sich ihr bot. Offensichtlich hatte Namjoon ein Picknick vorbereitet, denn auf einer Erhöhung war eine Decke aus gebreitet, ein Korb stand daneben und man hatte einen perfekten Blick auf die Stadt. In diesem Moment fragte sich Aria unpassenderweise für wie viele Mädchen er das schon gemacht hatte, jedoch schaffte sie es diese Gedanken aus ihrem Kopf zu verbannen. "Es ist wirklich schön" stimmte Aria Namjoon zu und setzte sich zu ihm auf die Decke.
"Es freut mich das es dir gefällt." Als Namjoon das sagte und dabei schief lächelte, wurde Aria bewusst wie sehr sie ihn mochte und ihr war egal, ob er ein Idol war und eigentlich jedes Mädchen haben konnte und Gott weiß wie viele schon gehabt hatte. Glücklich lehnte sich Aria an Namjoons Schulter und blickte auf die Lichter der Stadt. Seite an Seite saßen sie da, schwiegen und genossen den Moment. Doch Aria wurde schlagartig bewusst, wie falsch das alles war, sie durfte sich nicht in ihn verlieben. Aber war es dafür nicht schon längst zu spät?
Sie räusperte sich und fragte Namjoon was in dem Korb sei, der neben der Decke stand. Er bedauerte kaum merklich, dass sie ihren Kopf von seiner Schulter genommen und ein bisschen weggerutscht war. "Essen, um genau zu sein Gimbap" antwortete er, stellte den Korb vor sich und holte das Gimbap heraus. "Wow, danke ... aber womit hab ich das alles verdient?" fragte Aria und wurde sich erst später bewusst wie viel Selbstmitleid in diesem Satz steckte.
Namjoon beugte sich vor und flüsterte ihr ins Ohr. "Weil ich dich", Aria glaubte, dass sie wusste was jetzt kam, weshalb ihr abwechselnd heiß und kalt wurde, "... sehr interessant finde" endete er sein vermeintliches Liebesgeständnis. "Wow, sehr direkt und informativ" dachte Aria und natürlich war sie enttäuscht, aber auch erleichtert. "Aha" war das einzige was Aria dazu einfiel und sie fragte sich ob er sie nicht einfach verarschte. "Ich finde dich auch sehr interessant" erwiderte Aria und betonte das interessant.
Damit entlockte sie Namjoon ein leises Lachen und auch sie musste leise kichern, mehr weil sie ihre jetzige Situation sehr absurd fand. Warum hatte er nicht den Mut, ihr seine Liebe zu gestehen? Vielleicht wünschte sie es sich auch einfach zu sehr, sodass sie sich seine Zuneigung nur einbildete. Und wieder einmal wurde Aria bewusst, dass sie sich in Namjoon verliebt hatte, obwohl sie das wirklich nicht beabsichtigt hatte. Gleichzeigt wusste sie, dass er als Idol von Anfang an unerreichbar für sie gewesen war.
Ihr Blick ruhte auf den Lichtern der Stadt, sie wagte es nicht Namjoon anzuschauen. "Du weißt dass das niemals funktionieren könnte" sagte er aus dem Nichts, als hätte er ihre Gedanken gelesen. "Aber es wäre schön" antwortete sie und strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr und ihr war es egal, dass sie ihm ihre Gefühle offenbarte. "Wäre es" stimmte Namjoon Aria zu und wandte seinen Blick von ihr ab, der die ganze Zeit über auf ihr geruht hatte. "No regrets" hörte Aria ihn flüstern, während er in die Sterne blickte. Wenige Augenblicke später spürte sie seine Lippen auf ihren und sie erwiderte seinen Kuss.
Seine plötzliche Zärtlichkeit übermannte sie, doch sie gab sich ihm bedingungslos hin. Beide verdrängten die Konsequenzen, die auf sie warteten und ihr Leben unnötig schwerer machen würden. Aria und Namjoon genossen ihren Moment der Innigkeit und erst nach einer gefühlten Ewigkeit endete ihr erster Kuss.
-----------------------------------------------------------------------------------
Ich musste echt lange überlegen, ob sich die beiden küssen sollen oder nicht. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Übrigens, die aufmerksamen Leser haben bestimmt schon bemerkt, dass sie das Essen noch nicht gegessen haben, stellt euch einfach vor sie habens zwischendrinn gegessen. Habs nämlich verkackt einzubauen, sorry hehe xD
DU LIEST GERADE
Love story ◇ KNJ
Fanfiction"Du weißt, dass es niemals funktionieren könnte" "Aber es wäre schön" "Ja, wäre es" Er ist ein berühmter, koreanischer Rapper. Sie ist eine deutsche Austauschschülerin, die dank einem Stipendium in Korea lebt und studiert. Eigentlich liegen Welten z...