Chapter 22

168 9 0
                                    

Aria und Namjoon wurden püktlich abgeholt, jedoch konnte sich Aria immernoch nicht für ein Tshirt entscheiden, weshalb sie sich einfach Namjoons rotes Tommy Hilfiger Shirt auslieh. "Können wir dann los?" fragte Namjoon, während er an der Tür mit zwei Rucksäcken wartete. "Jaaha" kam es von Aria, die sich gerade noch die Schuhe anzog und dann an zum Auto rannte. "Mensch Jonnie, wegen dir kommen wir noch zu spät" beschwerte sie sich ironisch und musste grinsen.

"Du hast doch so lange gebraucht und jetzt hast du auch noch mein Tshirt an, also beschwer dich mal nicht" konterte er und ließ sich neben Aria auf den Rücksitz fallen. "Willst du mit Musik hören?" fragte Namjoon und durchsuchte seinen Rucksack nach seinem Kopfhörer Adapter. "Jap" antwortete sie knapp und gab ihm ihre Kopfhörer.

Schon nach ungefähr einer viertel Stunde döste Namjoon ein und sein Kopf sank auf Arias Schulter. "Joonie?" fragte Aria leise und drehte vorsichtig ihren Kopf um einen schlafenden Namjoon zu sehen. "Aww süß" murmelte sie mit einer hohen aegyo Stimme und suchte ihr Handy, um Selfies mit dem schlafenden Namjoon zu machen und eines schickte sie dann in die WhatsApp Gruppe mit den Jungs und ihren Freundinnen. Unter das Bild schrieb sie rettet mich vor diesem schnarchenden Monster.

Zwar konnte sie sich schon seine Reaktion vorstellen, wenn er aufwacht und die Nachricht in der Gruppe sah, aber das war es ihr definitiv wert. "Joonie, wir sind da" sagte Aria müde, da sie zwischendruch auch eingeschlafen war und küsste Namjoon, bis er endlich aufwachte. "Sind wir schon da?" fragte er verwirrt und schaute aus dem Fenster. "Ja pabo, komm jetzt" rief Aria, die schon aus dem Auto ausgestiegen war.

Nach ungefähr 6 Stunden, waren sie bei allen Attraktionen gewesen, die sie fahren wollten und gingen nun zu einem Stand mit Essen. Doch bevor sie sich auf eine Bank setzten konnten, entdeckte Aria einen Fotoautomaten. "Lass uns nach dem Essen Fotos machen, das is voll cool" schlug sie aufgeregt vor. "Alles was du willst Jagiya" murmelte Namjoon mit vollem Mund und grinste, weil sie versuchte ihn mit ihrem aegyo zu überzeugen. "Ist ja schon gut" sagte er, als er fertig mit Essen war und zog sie zu dem Fotoautomat.

Sie machten einige Fotos und dann war Aria zufrieden. "Willst du noch irgendwo hin bevor wir wieder abgeholt werden?" fragte Namjoon, der seinem Manager eine Nachricht geschrieben hatte, dass er sie ihn einer halben Stunde abholen könnte. "Lass uns mit der Geisterbahn fahren" schlug Aria vor und suchte auf einer großen Karte nach dem Weg. "Hattest du vorhin nicht noch Angst davor?" provozierte er mit einem breiten Grinsen.

"Ich hab ja dich" murmelte Aria und küsste Namjoon kurz, bevor sie ihn am Arm zu der Geisterbahn zog. Während der ganzen Fahrt klammerte sie sich an seinen Arm und wenn sie erschreckt wurde, vergrub sie ihren Kopf in seine Seite. "Heilige Mutter Gottes im Himmel, ich bin zu jung zum sterben" rief sie auf Deutsch, als sie schon wieder erschreckt wurde. Erleichtert stolperte sie dann aus dem Ausgang, als die Fahrt zu Ende war und klammerte sich an Namjoons Arm.

"War doch eigentlich gar nicht so schlimm" meinte Aria gespielt gelassen, als sie seinen Arm losließ. "Alles klar" sagte Namjoon nur schmunzelnd und zusammen gingen sie zum Ausgang. Der Manager wartete bereits auf sie und sie fuhren sofort los. "Und hattet ihr Spaß?" fragte der Manager, während er sie im Rückspiegel anschaute. "Ja. Danke, dass sie uns gefahren gehaben" bedankte sich Aria freundlich.

"What the..." kam es von Namjoon, der sein Handy in der Hand hielt und offensichtlich Arias Nachricht im Gruppenchat las. "Von wegen schnarchendes Monster" beschwerte sich Namjoon und schaute Aria fassungslos mit offenem Mund an. "Du bist so süß wenn du so guckst" lachte Aria nur und küsste ihn, um ihn ein bisschen zu besänftigen. "Du bist echt unfair, ich glaube Daddy muss dich bestrafen." Den letzten Teil flüsterte Namjoon in Arias Ohr, damit es der Manager nicht hörte und seine Hand suchte sich ihren Weg unter Arias Shirt.

Zunächst ließ sie ihn gewähren, doch dann zog sie seine Hand weg und verschränkte ihre mit seiner. Dann legte kuschelte sie sich an seine Schulter und schloss die Augen. Namjoon strich ihr über die Haare, woraufhin sie lächeln musste und er lehnte seinen Kopf an ihren.

Aria wurde nach Hause gefahren und Namjoon wollte sie eigentlich nicht gehen lassen. "Wann hast du morgen aus?" fragte er und hoffte, Aria nach der Schule sehen zu können. "Ich muss eine mündliche Präsentation vorbereiten, damit ich noch die bessere Note kriege. Ich hab zwar um 2 Mittagspause, aber ich schreib dir dann wann ich fertig bin" erklärte Aria, nahm ihre Sachen aus dem Auto und küsste ihn zum Abschied. "Ok schlaf gut Jagiya" verabschiedete er sich ein bisschen enttäuscht. "Du auch, und nochmal vielen Dank fürs mitnehmen" bedankte sich Aria erneut und mit diesen Worten ging sie zum Mädchenwohnheim.

"Und wie wars?" wollten fast alle Mädchen gleichzeitig wissen, als Aria die Tür hinter sich zugemacht hatte. "Es war einfach viel zu geil" antwortete Aria mit einem breiten Grinsen und brachte ihre Sachen in ihr Zimmer. "Warte ich zeige euch die Fotos" rief sie und ging in die Küche, wo sie alle auf sie warteten. Aria überreichte ihnen ihr Handy und ließ sie durch ihre Fotos scrollen. "Was sind das für Fotos von dir und Namjoon? Also ich meine halbnackte Fotos und es sieht als würdest du schlafen" fragte Marie neugierig und schmunzelnd.

"Warte, was?" fragte Aria geschockt und riss Marie das Handy aus der Hand. "Heilige Scheiße" war das Einzigste was herausbrachte, während sie rot wurde. "Die muss er gestern Nacht gemacht haben" murmelte Aria vor sich hin und betrachtete die Fotos genauer, wobei sie nur noch roter wurde. "Alles klar" kam es von Marie und Julie gleichzeitig und sie tauschten wissende Blicke aus. "Ähm ja guut, ich geh dann mal pennen. Ich bin saumüde und so" versuchte Aria sich aus der peinlichen Situation zu retten.

Am nächsten Tag hatten alle wieder Schule und da Sophie, Julie und Marie verschlafen hatten, fiel heute das Frühstück aus. Aria und Nici waren zu faul gewesen um Frühstück zu machen und saßen gemütlich mit einem Tee in der Küche. "Lief da vorgestern Nacht wirklich was zwischen euch?" wollte Nici neugierig wissen und nippte an ihrem Tee, der noch etwas zu heiß war. "Ähm ja" beichtete Aria und schaute verlegen in ihre Tasse. Doch Nici kicherte nur. "Ist doch nicht schlimm, ihr seid beide alt genug" beruhigte sie Aria. "Das sagst du nur, weil du die ganze Zeit mit Suga rummachst" murmelte Aria kleinlaut und immernoch verlegen.

Sie weckten Sophie, Marie und Julie, 20 Minuten bevor sie losmussten, auf und diese beschwerten sich natürlich, warum sie sie nicht früher geweckt hätten. Aber Nici und Aria hatten ein sehr interessantes Gespräch gehabt und außerdem eine Tasse Grüner Tee. Die Stunden vergingen wie im Flug, nur in der Mathematik Stunde wäre Aria fast eingeschlafen und ihre Sitznachbarin kneifte ihr mindestens fünfmal in die Seite, damit sie die Augen offen halten konnte.

"Mia, Lena und Aria, denkt ihr an eure Präsentation?" fragte Arias Klassenlehrer, kurz bevor er den Raum verließ. "Ja Herr Barsch" antwortete Mia und die anderen schoben zwei Tische zu einem Gruppentisch zusammen. "Ich hab überhaupt keinen Bock, ich hatte noch nicht mal Frühstück" beschwerte sich Aria und Lena bot ihr ihr Salamibrötchen an. "Sorry, bin Vegetarierin, aber trotzdem danke."

Die drei Mädchen brauchten ungefähr eine Stunde, um die benötigten Informationen aus den Büchern rauszusuchen. Sie durften weder Google noch Wikipedia benutzen, was die Sache erheblich erschwerte. Um 2 Uhr klingelte es dann zur Mittagspause, doch sie entschieden sich weiter zu arbeiten, als plötzlich die Tür ihres Klassenzimmers aufging. "Ähm hey" begrüßte Namjoon die Mädchen schüchtern, ging zu Aria und stellte eine Tüte vor ihr auf den Tisch.

"Ich hab gehört, du hattest heute noch nichts zu Essen und Jin hat darauf bestanden dir und Nici etwas zu kochen, quasi als Revange" erklärte Namjoon und Aria war aufgestanden um ihn zu umarmen. Dann holte sie aus der Tüte eine Dose mit Kimchi und Reis. "Du bist der beste" sagte sie und aß das von Jin selbstgemachte Essen. Währendessen schauten Lena und Mia nur verwirrt und Namjoon erklärte knapp "ich bin ein guter Freund von ihr."

Nachdem das Essen leer war, zog Aria Namjoon aus dem Raum und eine Tür weiter in einen leeren Abstellraum.

Love story ◇ KNJWo Geschichten leben. Entdecke jetzt