Chapter 10

200 14 0
                                    

Aria erreichte das Haus der Jungs nach nur 20 Minuten, sie hatte sich beeilt und kannte den Weg mittlerweile zu gut. Außerdem wollte sie nicht zu spät kommen, besonders da Jin gekocht hatte. Sie klingelte und kurze Zeit später öffnete ihr Taehyung die Tür. "Hey Tae" begrüßte Aria Taehyung freundlich, wobei sie ihn bei seinem Spitznamen nannte. Dabei hoffte sie das er es ihr ihn nicht übel nahm, dass sie ihn so nannte obwohl sie sich nicht sonderlich gut kannten.

"Hallo Aria. JOONIE DEINE FREUNDIN IST DAAA" rief Taehyung ohne jegliches Schamgefühl und Aria wurde leicht rot, musste dann aber lachen. "Er ist wahrscheinlich in seinem Zimmer, komm rein" sagte Taehyung und führte Aria zum Zimmer von Namjoon und Jungkook. Jedoch verschwand er danach einfach und ließ sie zurück. Sie war sich nicht sicher ob sie so einfach in sein Zimmer gehen konnte, doch bevor sie weiter darüber nachdenken konnte wurde die Tür geöffnet.

Namjoon sah Aria erst überrascht an, dann nam er ihr Handgelenk und zog sie mit sich zurück ins Zimmer. "Ich hab dich vermisst" nuschelte Namjoon während sie sich umarmten und er seinen Kopf in ihre Halsgrube kuschelte. "Ich dich auch" antwortete Aria schüchtern und ehe sie sich von der Umarmung lösen konnte, lag sie auf Namjoons Bett. Er kaurte über ihr und sah ihr tief in die Augen, bevor er sich vorbeugte und sie küsste.

Ihre Hände wanderten wie von alleine zu seinem Gesicht und zu seinen Haaren, als sie den Kuss erwiderte und sich fast darin verlor. Namjoon schien den Kuss genauso zu genießen wie sie, denn sie spürte wie er lächelte. Gerade als der Kuss begann intensiver und fordernder zu werden, wurde plötzlich die Tür geöffnet und ein verdutzer Jungkook stand im Türrahmen. "Yah du bist noch zu jung für sowas!" rief Namjoon, griff nach einem Kissen und warf es auf Jungkook.

Dieser hingegen war rot wie eine Tomate, musste jedoch lachen, da er gerade seinen Leader-hyung beim Rummachen erwischt hatte. "Das Essen ist fertig, aber anscheinend habt ihr gerade besseres zu tun" sagte Jungkook frech, schloss die Tür und ging zu den anderen. "Guck mich nicht so an, wir müssen zu den anderen" sagte Aria und drückte Namjoon von sich weg, bis sie neben ihm auf dem Bett saß. "Du bist pervers, weißt du das?" fragte Aria bevor sie von Namjoon zu sich gegezogen wurde und sie sich erneut küssten.

Sie wurden schon von den anderen Jungs erwartet, die am Esstisch saßen und sich unterhielten. Als sie sich jedoch dem Tisch näherten, verstummten die Gespräche und alle Blicke richteten sich auf Namjoon und Aria. "Ist was?" fragte Namjoon und setzte sich zusammen an den Tisch. Aria wusste, dass Jungkook den anderen alles erzählte hatte, aber es störte sie nicht wirklich. Erst als ihr Blick auf Suga fiel, wurde sie etwas nervös. Suga sah nicht gerade erfreut aus. Sein Blick war zunächst auf Namjoon gerichtet, dann wandte er sich Aria zu und durchbohrte sie förmlich mit seinem Blick.

"Ich hoffe ihr seid beide aufgeklärt?" fragte Jin ernst, während er sich Reis nahm und sorgte dafür, dass alle außer er, Namjoon und Suga in Gelächter ausbrachen. Auch Aria konnte sich das Lachen nicht verkneifen, Jin verhielt sich wirklich wie eine Mutter. "Ernsthaft?" fragte Namjoon und warf Jin einen genervten Blick zu. "Und ihr seid doch nur neidisch" wandte sich er sich den anderen Jungs zu und ehe Aria sich wehren konnte, zog sie Namjoon zu sich und küsste sie. "YAAH! Kookie du bist noch zu jung dafür" rief Jimin und hielt Jungkook die Augen zu, was für noch mehr Gelächter sorgte.

Aria merkte wie ihre Wangen nach dem Kuss rot wurden und schaute verlegen auf ihren Teller. "Ach kein Grund dich zu schämen, Schätzchen. Wenn Namjoon zu weit geht, dann sag einfach Bescheid und wir helfen dir mit diesem Perversling" versuchte Jin Aria zu beruhigen und tätschelte aufmunternt ihre Schulter. Jetzt war es für Aria nur noch peinlicher und sie bekam erst recht kein Wort mehr raus, während Jimin, Hoseok und Taehyung immernoch nicht aufhören konnten zu lachen.

"Wie redest du denn über mich?" fragte Namjoon empört und fügte hinzu, "außerdem ist sie die Perversere von uns beiden." Geschockt schaute Aria Namjoon an und boxte ihn leicht in die Seite. Namjoon konnte echt unmöglich sein. Aria war die Situation unangenehm, besonders da Suga sie nicht aus den Augen ließ, aber dennoch genoss sie die Zeit mit den Jungs.

Nachdem sie mit dem Essen fertig waren, beschlossen die Jungs fernzusehen, während Aria und Namjoon in den Park gingen um Zeit für sich zu haben. Sie setzten sich auf eine Bank und Namjoon legte seinen Arm auf Arias Schultern. "Ist das nicht das nicht die Bank von unserem ersten Treffen?" fragte Namjoon und zog Aria näher zu sich. "Musst du mich daran erinnern? Weißt du eigentlich wie peinlich das für mich war?" fragte Aria zurück und Namjoon musste schmunzeln.

"Ich dachte mir an dem Tag nur das mein Leben mich hasst, aber anscheinend hatte es diese ganze Sache hinterhältig geplant" erklärte Aria und versuchte Ernst zu bleiben, musste aber lachen als sie Namjoon sah. "Weißt du eigentlich wie süß du bist?" fragte Namjoon bevor er seine Lippen auf ihre legte und mit seinen Händen sanft ihr Gesicht umschloss.


---------------------------------------------------------------------------------------------------

Leute, sorry aber ich bin wohl die unromantischte Kartoffel die es auf der Erde gibt hehe

Love story ◇ KNJWo Geschichten leben. Entdecke jetzt