Aria und Namjoon verbrachten den restlichen Abend auf dem Dach des Gebäudes, doch als es ihnen zu kalt wurde, beschlossen sie zu gehen. "Willst du meine Jacke haben?" fragte Namjoon und war dabei seine Jacke auszuziehen um sie Aria zu geben, weil diese leicht fröstelte. "Danke" sagte sie verlegen und zog seine Jacke an. "Du musst nicht verlegen sein" meinte Namjoon amüsiert und legte beschützerisch einen Arm um Aria und zog sie näher an sich heran.
Zwar musste Aria schmunzeln, aber sie machte sich dennoch Sorgen, was passieren würde. Besonders beschäftigte sie Sugas Reaktion, als er sie damals zusammen getroffen und Namjoon anscheinend belehrt hatte. "Du hast ja Recht, aber das ist alles nicht so einfach. Zwischen uns liegen quasi Welten" versuchte Aria sich zu rechtfertigen, schmiegte sich jedoch dabei an Namjoon. "Ist mir egal. Wenn die anderen nicht damit klarkommen, kann ich ihnen auch nicht helfen. Ich liebe dich halt" erwiderte Namjoon gelassen und gab Aria danach einen Kuss auf die Stirn.
"Du verstehst es allgemein nicht, du bist ein berühmtes Idol und ich nur eine einfache Schülerin. Außerdem bin ich nicht so gut mit Gefühlen" setzte Aria erneut an um die Situation aus ihrer Sicht zu erklären. In der Zwischenzeit waren die beiden durch das Treppenhaus gegangen und ließen nun das alte Gebäude hinter sich. "Ich schäme mich nicht für dich" sagte Namjoon einfach, "und ich habe auch keine Angst meine Gefühle für dich zu zeigen, da du sie ja erwiderst."
"Ich will nicht, dass du wegen mir Ärger bekommst" sagte Aria etwas kleinlaut und kam sich gleichzeitig dumm vor, weil sie sich so viele Sorgen machte. Ihrer Meinug nach sah das Namjoon alles viel zu locker, schließlich könnte es schlechte Auswirkungen auf seine Karriere haben. Obwohl sich Aria auch wunderte, wie diese ganze Romanze zu Stande gekommen war. Wie dem auch sei, sie entschloss sich von nun an selbstbewusster zu sein, zu Namjoon zu stehen und eine gute Freundin zu sein.
Namjoon bestand darauf Aria bis zur Haustür zu begleiten und als sie sich dann verabschiedeten küssten sie sich. "Wenn du willst kannst du gerne am Wochenende vorbeikommen und mach dir keinen Kopf wegen den Jungs" flüsterte Namjoon in Arias Ohr während sie sich abschließend umarmten. "Mach ich nicht" erwiderte Aria ein bisschen beleidigt, aber sie sah ein, dass er Recht hatte. "Tschüss" verabschiedeten sie sich von einander und Aria blieb vor der Haustür stehen, bis sie ihn nicht mehr sehen konnte.
Aria schloss die Tür auf und wurde von ihren Freundinnen überrascht, die an der Tür gelauscht und sie offensichtlich auch vom Fenster aus beobachtet hatten. "Ich will kein Kommentar, von niemandem" warnte Aria vor, musste aber dabei breit grinsen, wodurch sie nicht gerade glaubwürdig wirkte. "Okaaay, aber du musst uns echt erklären was das gerade war" meinte Nici und musste sich dabei sehr zurückhalten um keinen Lachanfall zu bekommen. Die Mädchen amüsierten sich sehr auf Kosten von Aria, zwar wusste diese nicht was sie falsch gemacht hatte, aber sie nahm es ihnen nicht übel.
"Ich würde dann gerne ins Bett, ich erzähl auch morgen dann alles ... vielleicht ... wenn ich Pfannkuchen zum Frühstück krieg" versuchte Aria mit ihren Freundinnen zu verhandeln, obwohl sie ihnen so oder so irgendwann davon erzählte hätte. Sie konnte ihre Geheimnisse schlecht gegenüber den Mädchen für sich behalten und außerdem war es mit ihren Freundinnen immer lustig, auch wenn sie ihr ihre Fehler oft tagelang vorhielten.
"Das ist Erpressung" beschwerte sich Marie, "die machst du ihr Julie." Da morgen Samstag war, hatte Julie keine großen Einwände und versprach zeitig aufzustehen um für alle Pfannkuchen zu machen. Zufrieden machte sich Aria auf den Weg in ihr Zimmer, sie wollte schlafen gehen und vorher nachsehen, ob Namjoon geschrieben hatte. Er hatte ihr noch nicht geschrieben, was jedoch Arias Freude über den gelungenen Abend keineswegs minderte.
"Warum zum F*ck liebt er mich?" fragte sich Aria selbst, als sie in ihrem dunklen Zimmer in ihrem Bett lag. Nur eine dekorative Lichterkette erhellte den Raum minimal, das tat sie immer wenn Aria wieder mal zu viel nachdachte. Sie musste den heutigen Abend erst noch richtig verarbeiten und sie konnte nicht verhindern, dass ihre Finger zu ihren Lippen wanderten, wo sie noch das Gefühl von seinen Lippen auf ihren spürte.
- Namjoons Sicht -
Namjoon kam ungefähr eine halbe Stunde nachdem er Aria verabschiedet hatte bei sich zu Hause an. Er erwartete eigentlich, dass die anderen Jungs schliefen, da es schon auf Mitternacht zuging. Den Fernseher hörte er schon, als er die Tür aufgeschlossen hatte. Die anderen Jungen waren darum im Kreis versammelt und Jin brachte gerade Snacks aus der Küche, weshalb dieser Namjoon als Erster entdeckte. "Hey, na, wie wars?" fragte Jin neugierig und stellte die Schüsseln mit Obst und Chips auf den Tisch vor dem Sofa. "Woher?" "Suga" antwortete Jin auf Namjoons Frage, bevor er sie überhaupt zu Ende formuliert hatte. "Ja, okay. Ich war mit Aria auf dem alten Dach und wir haben uns geküsst. Wir sind zusammen" erklärte Namjoon und wartete erst gar nicht auf eine Reaktion der anderen. Er wollte in sein Zimmer verschwinden, er hatte keine Lust Fragen zu beantworten oder den Film, der gerade lief, mitzugucken.
"Und das erzählst du uns einfach so nebenbei?" fragte Jimin der offensichtlich mehr Details hören wollte. Aber nicht alle nahmen die Neuigkeiten so positiv und gelassen auf wie Jin und Jimin. Suga war aufgestanden und zerrte Namjoon mit in sein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Love story ◇ KNJ
Fanfiction"Du weißt, dass es niemals funktionieren könnte" "Aber es wäre schön" "Ja, wäre es" Er ist ein berühmter, koreanischer Rapper. Sie ist eine deutsche Austauschschülerin, die dank einem Stipendium in Korea lebt und studiert. Eigentlich liegen Welten z...