Chapter 17

182 11 1
                                    

- 2 Wochen später -

"Ich bin dann mal weg Mädels" verabschiedete sich Nici und wollte gerade die Tür aufmachen, als Aria, Marie, Sophie und Julie gleichzeitig in den Flur sprinteten. "Warteee... Wo gehst du hin?" fragte Marie neugierig und Julie und Aria tauschten wissende Blicke aus. "Freu dich schonmal auf Formeln und das Periodensystem" flüsterte Aria Marie schadenfroh ins Ohr.

"Ich gehe nur zu einer Freundin wegen einem Projekt für die Schule" rechtfertigte sich Nici, doch erntete ungläubige Blicke von den anderen. "Als ob" kam es von Marie, Sophie Aria und Julie gleichzeitig. "Glaubt mir oder lasst es" sagte Nici leicht genervt und öffnete die Tür. "Du gehst zu Suga, stimmts?" mutmaßte Julie und musste lachen, als Nici kurz in ihrer Bewegung innehielt, bevor sie endgültig das Haus verließ. "Erwihiischt" riefen die Mädels Nici hinterher.

Aria beschloss Namjoon anzurufen und ihn zu fragen, ob Suga ebenfalls gegangen war. Schließlich wollte Aria unbedingt, dass Marie ihre Chemiehausaufgaben machen musste. "Ja, der ist auch gerade weg. Er wollte allein einen neuen Basketball kaufen, aber er trifft sich definitiv mit Nici" erzählte Namjoon und sie beschlossen den beiden hinterherzuspionieren. Also nicht spionieren, sie wollten nur sichergehen, dass Suga den richtigen Basketball kaufte.

Nach ungefähr 20 Minuten trafen sich alle im Einkaufszentrum in der Nähe des Cafés, in dem sie Suga und Nici vermuteten. "Mussten wirklich alle mitkommen?" fragte Aria und sah Taehyung skeptisch an, der plötzlich auf einer Rolltreppe war und bis ganz nach oben in den 4. Stock fuhr. "Aish, dieses Alien macht mich fertig" fluchte Namjoon leise und sah Taehyung nach, der verzweifelt versuchte die Treppe wieder nach unten zu rennen.

Er gab dann jedoch auf und Jin eilte ihm zu Hilfe. "Sie wollten alle unbedingt mitkommen" erklärte Namjoon und wandte sich wieder zu Aria. "Ist ja nicht so als wäre eine Gruppe von 10 Leuten auffällig" sagte Aria sarkastisch und wurde von Namjoon von hinten umarmt. "Ich liebe deinen Sarkasmus" murmelte er und küsste ihren Hals, wobei er sich bis zu ihrer Wange hocharbeitete. "Omo, du wirst doch nicht etwa rot?" fragte Namjoon belustigt und Aria drehte beleidigt ihren Kopf weg.

Als dann auch endlich Taehyung und Jin wieder im Erdgeschoss waren, diskutierten sie, wie sie weiter vorgehen sollten. "Lasst uns einfach reingehen und gucken ob sie drin sind. Wir können ja sagen, dass wir einfach was essen wollten" schlug Jimin vor, wurde jedoch nicht sonderlich beachtet, da Jungkook eine bessere Idee hat.

"Namjoon und Aria gehen rein und tun so als wären sie auf einem Date und so ein Zufall, wenn sie Suga und Nici treffen. Die anderen warten dann einfach draußen oder gehen shoppen, weil wir sind doch echt ne große Gruppe und ihr 2 könnt doch dann einfach in die WhatsApp Gruppe schreiben" erklärte Jungkook seine Idee und alle stimmten ihm zu. So machten sich Aria und Namjoon auf den Weg in das Café und die anderen gingen zusammen in einen Klamottenladen. Marie, Sophie und Julie wollten unbedingt Outfits für die Jungs raussuchen, Arias Meinung nach hatten sie zu viel Shopping Queen geguckt.

Und tatsächlich saßen Nici und Suga in der hintersten Ecke des Cafés und tranken zusammen Kaffee. "Lass uns hier vorne hinsetzten, das ist nicht so auffällig" sagte Namjoon und wollte sich an einen Tisch setzten, als er von Aria weitergezogen wurde. "Ich will hören was sie sagen" erklärte sie entschuldigend und sie setzten sich 2 Tische von Nici und Suga entfernt, sodass sie gerade noch in hörweite waren. Suga saß mit dem Rücken zu ihnen und versperrte Nici die Sicht auf Namjoon und Aria, weshalb sie bis jetzt noch nicht entdeckt wurden.

"Ernsthaft? Das hast du gemacht?" fragte Suga und konnte sein Lachen nicht unterdrücken, anscheinend verstanden er und Nici sich prächtig. "Was hätte ich sonst machen sollen, sie hat mich genervt" erklärte Nici und musste ebenfalls lachen. Die beiden unterhielten sich noch eine Weile, bevor sie beschlossen zu gehen, wobei sie weder Aria noch Namjoon bemerkten. Diese waren derweil damit beschäftigt in ihre WhatsApp Gruppe zu schreiben und den anderen Bescheid zu geben.

Nachdem Aria und Namjoon ihren Caramel Macchiato fertig getrunken hatten, verließen auch sie das Café und gingen in einen Klamottenladen. In diesem wurden sie schon von den anderen erwartet, Jungkook und Taehyung trugen ein von Marie ausgesuchtes Outfit , Julie hatte sich um Jin und Hoseok gekümmert, während Jin ein Outfit für Sophie zusammengestellt hatte. Aria musste zugeben, dass sie nicht gerade schlecht aussahen und Jungkook und Taehyungs Sachen waren sogar aufeinander abgestimmt.

"Lass uns das auch machen Joonie" forderte Aria und versuchte ihren Freund mit ihrem süßesten aegyo zu überreden, dieser sah sie jedoch nur skeptisch an. "Ok, wenn es dich glücklich macht" lenkte Namjoon genervt ein und fügte hinzu "aber dann such ich für dich auch ein Outfit." Sie musste kurz überlegen, ob sie das Risiko eingehen sollte, schließlich waren Namjoon und Mode nicht gerade beste Freunde.

Die anderen entschieden sich wieder zu gehen und ließen Aria und Namjoon alleine in dem Laden nach Klamotten suchen. Zwar fragte Jimin Marie, Sophie und Julie ob sie noch mit zum Dorm kommen wollten, doch Julie und Marie mussten nach Hause und noch etwas für die Schule erledigen, weshalb die Jungs mit Sophie zurück zum Dorm gingen. "Was glaubt ihr wie lange die Beziehung von den beiden halten wird?" fragte Jin in die Runde und bekam mit "meinst du Nici und Suga oder Aria und Namjoon?" von Jungkook direkt wieder eine Gegenfrage. "Eigentlich Aria und Namjoon, aber es interessiert mich auch ob Suga überhaupt in der Lage ist eine Beziehung zu führen..." antwortete Jin und man sah ihm an, dass er mehr wusste als die anderen.

"Warum?" wollte Hoseok wissen und auch die anderen waren neugierig. "Ähm... einfach nur weil Suga so faul ist und eh die ganze Zeit schläft" erklärte Jin und wollte nicht erzählen, dass Suga bisexuell war und sowohl mit Namjoon als auch mit Aria rumgemacht hatte. "Aria bleibt ja so lange in Korea bis sie mit ihrem Studium fertig ist, wenn sie dann wieder nach Deutschland zieht, geht die Beziehung bestimmt kaputt" sagte Julie ohne weiter auf das Thema mit Suga einzugehen.


Love story ◇ KNJWo Geschichten leben. Entdecke jetzt