Es war ungefähr 2:30 uhr als ein dumpfer Schlag Namjoon weckte. Zu seinem Ensetzten musste er feststellen, dass Aria vom Sofa gefallen war. "Yah! Du machst dich viel zu breit!" beschwerte sie sich schläfrig. Sie kletterte wieder auf das Sofa und ließ sich auf Namjoon fallen. "Sorry, war keine Absicht" sagte Namjoon ebenfalls verschlafen, musste jedoch dabei belustigt grinsen.
"Aish, du bist echt schlimm" beschwerte sich Aria weiter, doch Namjoon unterbrach sie indem er seine Lippen auf ihre presste. Nachdem die beiden ungefähr 5 Minuten rumgemacht hatten verkündete Aria "also jetzt kann ich auch nicht mehr schlafen", was Namjoon nur noch mehr zum Lachen brachte. Sie diskutierten kurz darüber, was sie jetzt machen sollten und einigten sich auf eine Runde Wahrheit oder Pflicht, da das ihrer Meinung am besten für die schlafenden Jungs war.
"Ich nehm Wahrheit, für Pflicht bin ich noch zu müde" beantwortete Aria Namjoons Frage, bevor sie dieser überhaupt stellen konnte. "Ok, alsoo... Wie lang hat deine längste Beziehung gehalten?" fragte Namjoon neugierig und schaute Aria fragend an. "Uhmm... ich glaube so ungefähr 3 Monate" antwortete Aria schüchtern und hoffte das Namjoon nichts Falsches von ihr dachte. In ihren Augen war es nur eine kurze Beziehung gewesen und sie war damals auch noch sehr jung und nicht mit dem Ernst der Lage vertraut, weshalb sie Schluss gemacht hatte.
"Ich nehm Pflicht" erklärte Namjoon bevor sie weiter auf das Thema eingehen konnten. "Ok... Geh auf alle Viere und trag mich 2 Runden auf deinem Rücken ums Sofa" forderte Aria und schubste Namjoon vom Sofa. Dieser tat wie befohlen und Aria legte sich wie eine Leiche auf Namjoons Rücken, sodass ihr Kopf an seiner Schulter herunterhing. "Du machst das toll" flüsterte sie ihm gähnend ins Ohr. "Und du willst wirklich nicht schlafen?" "Nö."
Als Namjoon seine Pflicht beendet hatte, setzten sie sich wieder aufs Sofa und Namjoon überlegte sich eine Pflicht für Aria. "Ok, ich hab ne Idee. Geh zu Taehyung und klau ihm seinen Plüschlöwen" verlangte Namjoon grinsend und zeigte auf die Tür von Taehyungs Zimmer. Ohne ein Wort stand Aria auf und krabbelte auf allen vieren zu der Tür. Da es dunkel war, wollte sie nicht riskieren hinzufallen oder sich zu stoßen.
Nach wenigen Minuten kam Aria triumphierend aus Taehyungs Zimmer, mit dem Plüschlöwen unterm Arm. "Der ist voll süß" schwärmte Aria und hielt Namjoon das Stofftier vors Gesicht. "Jaja, stell mir lieber eine Frage, ich nehm Wahrheit" versuchte er sie von dem Löwen abzulenken, damit sie ihn aus seinem Gesicht nahm.
"Wurde dir schonmal das Herz gerbochen?" fragte Aria nach einigem überlegen gerade heraus und spielte mit dem Löwen, während sie sich an Namjoon kuschelte. Dieser spielte wiederum mit Arias Haaren und stockte als er ihre Frage hörte. Er sog scharf die Luft ein bervor er antwortete "ich habe vor ein paar Jahren in Neuseeland studiert und dort ein Mädchen kennengelernt. Ihr seid euch sehr ähnlich... Ich habe mich in sie verlieb, aber für sie war ich nur ein Freund."
"Warte, was?" fragte Aria geschockt und drehte sich schlagartig zu Namjoon um. "Verarsch mich nicht" meinte Aria immernoch ungläubig. "Tu ich nicht" bestätigte er unschuldig und sah sie jetzt skeptisch an. "Vor genau 4 Jahren hab ich in den Ferien einen Englischsprachkurs in Neuseeland gemacht..." erklärte Aria und war sichtlich verwirrt.
"Du willst mir doch nicht erklären, dass du das Mädchen von damals bist?" fragte Namjoon und war ebenfalls mit der Situation überfordert. "Du hast dich verändert, damals hattest du noch eine Zahnspange und eine Brille" bemerkte Namjoon lachend und schien den leichten Schock überwunden zu haben.
"Haha witzig, du hattest damals noch rabenschwarze Haare und hast immer eine Sonnenbrille getragen, war auch nicht gerade modisch. Obwohl du ja eh keinen Sinn für Mode hast" konterte Aria und wurde daraufhin von Namjoon mit Küssen atackiert. "Ich hätte nicht gedacht, dass ich dich wiedersehe" gestand Namjoon, der mittlerweile Aria unter sich auf dem Sofa festgenagelt hatte.
"Um ehrlich zu sein habe ich dich damals auch geliebt... aber ich musste nach den Ferien wieder gehen, deswegen dachte ich, dass das alles sowieso keinen Sinn haben würde" flüsterte Aria und konnte Namjoon nicht in die Augen schauen. "Wir hatten echt eine tolle Zeit zusammen und ich bereue es wirklich, dass ich dir meine Liebe nicht schon früher gestanden habe" gestand Aria und drehte ihr Gesicht wieder zu Namjoon um ihn zu küssen.
"Ist schon ok" nuschelte Namjoon der seinen Kopf in Arias Halsgrube kuschelte, damit sie nicht sah wie er leicht rot wurde. "Du liebst mich also" flüsterte Namjoon und begann kleine Knutschflecke auf Arias Hals zu hinterlassen. "Ähm... ja" hauchte Aria mit hochroten Wangen, denn Namjoon begann grober zu werden. "Was?" fragte Namjoon schmunzelnd, obwohl er Aria genau verstanden hatte, denn er wollte es deutlich von ihr hören.
Zunächst protestierte Aria, denn Namjoon hatte aufgehört ihren Hals und ihr Dekolletee zu bearbeiten, doch dann nahm sie Namjoons Gesicht in ihre Hände und schaute ihm in die Augen. "Ich liebe dich, Kim Namjoon" sagte Aria und musste leicht lächeln.
DU LIEST GERADE
Love story ◇ KNJ
Fanfiction"Du weißt, dass es niemals funktionieren könnte" "Aber es wäre schön" "Ja, wäre es" Er ist ein berühmter, koreanischer Rapper. Sie ist eine deutsche Austauschschülerin, die dank einem Stipendium in Korea lebt und studiert. Eigentlich liegen Welten z...