Chapter 5

307 18 2
                                    

Aria erreichte das Haus der Jungs ohne große Komplikationen, zwar hatte sie etwas Zeit gebraucht, es war jetzt 17:10, aber sie hatte sich wenigstens nicht verlaufen. Zwischendurch hatte sie überlegt, ob sie nicht doch lieber Ponyo mitgenommen hätte, aber es war sowieso zu spät. Sie klingelte an der Tür und eine Minute später öffnete sie Namjoon.

"Hey Aria" begrüßte er sie freundlich lächelnd und bat sie hineinzukommen. "Hallo Namjoon" erwiderte Aria etwas schüchtern, wobei sie sich schon wieder ein bisschen dumm vor kam. "Habt ihr nicht eigentlich einen strengen Zeitplan und so" fragte Aria und hoffte das sie nicht unhöflich wirkte. "Momentan producen wir neue Songs für unser Comeback und deshalb brauche ich ein bisschen Inspiration" erklärte Namjoon und führte sie ins Wohnzimmer.

Anscheinend war außer ihm keiner der anderen Jungs da, wahrscheinlich schrieben sie Songtexte, machten Musik oder ließen sich wie Namjoon von irgendwas inspirieren. Jedoch stellte sich Aria die Frage, wie sie Namjoon helfen sollte. "Wie genau kann ich dir denn mit deiner Inspiration helfen?" fragte Aria gerde heraus und schaute Namjoon neugierig an. Sie blickten sich einen kurzen Moment in die Augen, dann drehte er sich weg und ging zu einem Schrank, der voller CDs und DVDs war.

"Lass uns einen Film schauen" meinte Namjoon, während er nach etwas Bestimmtem zu suchen schien. "Ich gebs auf, such dir einen Film aus" sagte er und winkte Aria zu sich. "Egal welcher?" fragte sie ein bisschen verwundert. Die Jungs hatten eine beachtliche Sammlung DVDs und auch Arias Lieblingsfilme. "Wie wärs mit mein Nachbar Totoro ... oder König der Löwen?" Sie zeigte auf die beiden Filme und überließ es Namjoon eine Entscheidung zu treffen, obwohl sie sich nicht sicher war ob ihm die Filme nicht zu kindisch waren.

"Hmm... Ich wäre für König der Löwen, ist doch okay wenn wirs auf Englisch gucken?" fragte Namjoon und legte die DVD ein. "Ja klar" erwiderte sie und machte es sich auf dem großen Sofa gemütlich. In der Zwischenzeit holte Namjoon etwas zu Knabbern und zu Trinken aus der Küche. "Weißt du ... es ist schon echt lange her seit ich was mit nem Mädchen gemacht hab" gestand er und kratzte sich verlegen im Nacken. "Ist doch nicht schlimm" meinte Aria, wobei sie sich nicht sicher war, ob sie nicht zu gleichgültig klang und bediente sich an den Knabbersachen.

Während des Films rutschte Namjoon öfters näher an Aria heran und als er aus dem Bad wiederkam setzte er sich schließlich neben sie. Zwar war sie etwas verwundert, dass er so offensiv war, aber sie ließ es sich gefallen. Namjoon sagte nichts, als er sich eng neben sie setzte, er hoffte nur das es ihr nicht zu schnell ging oder sie ihn für aufdringlich hielt. Er hatte ihr ja gesagt, er bräuchte eine Inspiration, aber hatte sie auch verstanden wie er es meinte?

- Nach dem Film -

"Danke das ich heute vorbeikommen durfte, ich hoffe ich hab dir ein bisschen geholfen" wollte sich Aria verabschieden. "Du kannst gerne öfters vorbeikommen" sagte Namjoon und umarmte sie. Zwar hatte er sich mehr erhofft, dennoch wollte er nicht wissen, was passiert wäre, hätte er den nächsten Schritt gemacht. Plötzlich ging die Tür auf und Suga betrat die Wohnung und er platze in die Umarmung der beiden. "Ich geh jetzt besser" sagte Aria, sie hatte die verwirrten und auch verärgerten Blicke von Suga bemerkt. "Tschüss" verabschiedete sich Aria, als sie die Tür hinter sich schloss und die beiden Jungen allein zurückließ.

"Du weißt, dass das nicht geht Namjoon!" sagte Suga mit Nachdruck in der Stimme und schaute Namjoon fest in die Augen. "Es ist ja nichts passiert, reg dich ab Yoongi" versuchte er Suga zu beruhigen, wobei er ihn nicht gerade ernst nahm. "Wir müssen uns auf die Musik konzentrieren. Wenn du die anderen fragst, werden sie dir genau das gleiche erzählen. Du bist nunmal ein Idol" fuhr Suga mit seiner Predigt fort. "Wer sagt denn das ich was von ihr will? Darf ich nicht einfach freundlich sein?" provozierte Namjoon, entschloss sich dann aber Suga zu ignorieren und auf sein Zimmer zu verschwinden.

Aria war froh, als sie endlich zu hause war und ihren Freundinnen von dem Vorfall mit Suga erzählen konnte. Sie wusste nicht genau, ob Suga eifersüchtig war, was sie sich beim besten Willen nicht vorstellen konnte, oder ob er Namjoon daran erinnern wollte, dass er ein Idol war und sich nicht mit Mädchen treffen sollte.

"Also ich glaube Suga ist einfach eifersüchtig und will Namjoon für sich allein haben" spekulierte Marie und war von ihrer Theorie mehr als überzeugt. "Als ob" entgegnete Nici skeptisch und Aria teilte ihre Meinung, weshalb sie ihr zustimmte.

"Das Leben als Idol soll hart sein, aber es kann natürlich alles sein. Wir haben ja keine Ahnung" meinte Sophie und zuckte mit den Achseln, während sie vom Esstisch wieder zurück in die Küche ging. Sophie war eine exzellente Köchin und backen konnte sie auch ziemlich gut, ein Grund warum diese Wohngemeinschaft überhaupt so gut funktionierte.

Nach dem Essen half Julie Nici beim Lernen ihrer verhassten Englischvokabelsätze und ab und an hörte mein ein lautes "so ein Scheiß." Aria hatte es sich vom Fernseher gemütlich gemacht und schaute mit den anderen Germanys next Topmodel. Da sie übers Internet streamten, konnten sie fast alle deutschen Sendungen gucken wann sie wollten, ziemlich praktisch.

Eine Vibraton an Arias Bein weckte ihre Aufmerksamkeit. Jemand hatte ihr geschrieben und natürlich hoffte sie, dass es Namjoon war. "Naa wer hat dir denn geschrieben?" fragte Sophie neugierig und versuchte einen Blick über Arias Schulter auf ihr Handy zu werfen.

Sorry wegen vorhin, aber Suga nimmt das mit der Musik sehr ernst. Okay, er hat Recht. Velleicht sollten wir uns nicht mehr so oft sehen. Bitte nicht böse sein, ok? Lass uns trotzdem nächste Woche etwas unternehmen, eine Art Date oder so. Ich lade dich zum Essen ein und zeige dir meinen Lieblingsplatz, ist echt schön da, versprochen. Danke für heute. Ich hol dich dann nächste Woche ab. Schreib mal wann du Zeit hast & gute Nacht lautete Namjoons Text, den er Aria geschrieben hatte. Über die Länge des Textes wunderte sich Aria schon nicht mehr, weshalb sie auch sofort zurück schrieb. In Korea war halt alles ein bisschen anders als in Deutschland.

Ich hab nächste Woche Freitag Zeit und bin ab 15:00 zu hause. Du weißt doch noch wo ich wohne? Schrieb Aria zurück und musste lächeln als sie auf senden drückte. Sie machte sich zwar keine großen Hoffnungen, dass wirklich was laufen könnte, dennoch war allein die Vorstellung schön. Ihr war klar, dass sie sich nach diesem Date wahrscheinlich nicht mehr sehen würden, schließlich hatte er das schon in dem Text angekündigt.

Love story ◇ KNJWo Geschichten leben. Entdecke jetzt