Chapter 14

173 10 0
                                    

"YAAH!!" kam ein lauter Schrei aus Taehyungs Zimmer und Jimin und Hoseok wurden dadurch wach. "Wo ist er? Er ist nicht da!" rief Taehyung und stürmte aus seinem Zimmer, welches er schon nach seinem Plüschlöwen durchsucht hatte. "Du! Warum hast du meinen Löwen?!" fragte Taehyung Aria leicht geschockt und wütend und riss ihr seinen Löwen aus der Hand.

Aria war noch vollkommen verschlafen und lag immernoch auf Namjoon. "Was?" fragte Aria verwirrt und gähnte genüsslich. Taehyung wollte Aria gerade eine Standpauke halten, doch dann bemerkte er, dass Namjoon und Aria unter der Decke nur Unterwäsche anhatten. Dies ließ ihn rot werden und er drehte mit seinem Löwen im Arm wieder um und ging zurück ins Zimmer.

"Das ist nur wegen dir" murmelte Aria und legte ihren Kopf wieder zurück auf Namjoons Brust. "Du hättest die Pflicht ja nicht machen müssen" erklärte er gespielt beleidigt. "Ach sei ruhig" murmelte sie und küsste ihn, damit er ruhig wurde. "Nehmt euch endlich ein Zimmer" beschwerte sich Jimin, der durch Taehyung wach geworden war und verschlafen in die Küche taumelte.

Namjoon seufzte, schob Aria von sich runter und wickelte sie in die Decke ein, da sie ja komischerweise nur Unterwäsche an hatte. Er ging nur in Shorts in sein und Jungkooks Zimmer und Aria konnte nicht anders als ihm hinterherzustarren. In dem Moment wurde ihr wieder bewusst, wie viel Glück sie doch hatte, dass er ihr Freund war.

Er kam angezogen wieder aus dem Zimmer und hatte Kleidung für Aria dabei. "Hier" sagte Namjoon und gab Aria seine Jogginghose und seinen roten HBA Pulli. "Zieh das an bevor noch mehr wach werden" forderte Namjoon und kratzte sich dabei verlegen im Nacken. Das ließ Aria schmunzeln und sie zog die Sachen an, wobei Namjoon jedoch wegschaute und rot wurde. "Nach allem was die Nacht passiert ist wirst du immernoch rot?" fragte Aria belustigt und bemerkte nicht, dass Jungkook aus seinem Zimmer gekommen war und er und Jimin alles mitangehört hatten.

"Oh my God" kam es von den beiden gleichzeitig und sie waren sichtlich verstört. Namjoon schenkte ihnen keine große Beachtung und zog Aria in eine Umarmung um sie zu küssen. "Yah! Kookie du bist noch zu jung für sowas" rief Jimin entsetzt und hielt Jungkook die Augen zu, der sich noch nicht mal dagegen wehrte.

Als dann auch Jin und Suga wach waren, gab es Frühstück. Aria hatte mit Namjoon Pfannkuchen mit Nutella gemacht und Jimin und Jungkook hatten den Tisch gedeckt. "Yah! Ist das lecker und Namjoon hat dir wirklich geholfen?" fragte Jin überrascht, der sich gerade ein Stück Pfannkuchen mit Nutella in den Mund schob. "Ja hat er, dabei hat er zwar einen Teller kaputt gemacht-" Jin verschluckte sich fast an dem Pfannkuchen vor Lachen und auch die anderen brachen in Gelächter aus.

"Das ist nicht fair, ich kann doch nichts dafür" erklärte Namjoon beleidigt und Aria schreichelte ihm mitfühlend über den Rücken, jedoch konnte sie ihr Lachen nach dem Satz auch nicht mehr zurückhalten. Sogar Suga kicherte leise, obwohl er sich bemühte es nicht zu tun und sich seine Hand vor den Mund hielt.

Aria beschloss mit Suga zu reden, bevor sie wieder nach Hause gehen würde und nachdem die Jungs wieder vor den Fernseher verschwanden und Suga allein in der Küche war, sah sie ihre Chance. "Ähm... Kann ich kurz mit dir reden?" fragte Aria vorsichtig. "Was willst du?" antwortete Suga grob mit einer Gegenfrage. Aria zwang Suga sie anzusehen, indem sie ihn an der Schulter packte und zu ihr drehte. "Ich weiß, dass da was zwischen dir und Namjoon gelaufen ist" sagte Aria gerade heraus und Sugas Augen weiteten sich kurz vor Überraschung.

Er deutete ihr ruhig zu sein und zog sie am Handgelenk mit in sein Zimmer. "Er hat mir erzählt, dass ihr euch geküsst habt und dass ... du ihn liebst. Ich will dir Namjoon nicht wegnehmen. Aber du musst akzeptieren, dass wir zusammen sind. Du wirkst so unglücklich..." Suga unterbrach sie, indem er sie an den Schutern packte und gegen die Wand drückte. "Was findet er nur an dir?" fragte Suga, ohne auf das von Aria eben Gesagte einzugehen.

Er lehnte sich vor und schaute ihr leicht verärgert in die Augen, bevor er seine Lippen auf ihre presste und sie küsste. Aria war zunächst geschockt doch bevor sie überhaupt reagieren konnte ließ Suga wieder von ihr ab. "Du wirst dafür bezahlen, dass du ihn mir weggenommen hast" flüsterte er ihr ins Ohr und seine Hand wanderte unter ihren Pullover. Erneut küsste Suga Aria, diesmal intensiver. Doch Aria schubste Suga von sich weg. "Was fällt dir ein?" fragte Aria empört und befreite sich von Sugas griff.

Sie konnte immernoch nicht fassen, dass Suga sie geküsst hatte, obwohl sie Namjoons Freundin war. "Du wirst Namjoon nichts davon erzählen, er glaubt dir sowieso nicht. Er ist fest davon überzeugt das ich schwul bin, also versuchs gar nicht erst. Ansonsten muss ich dich bestrafen" drohte Suga ihr bevor sie sein Zimmer verließ.

Love story ◇ KNJWo Geschichten leben. Entdecke jetzt