"Du hast bestanden?" fragte Namjoon ungläubig und gleichzeitig stolz. Er umarmte Aria stürmisch und begann flüchtige Küsse auf ihrem Gesicht zu verteilen. Wenn Aria ihre Prüfungen bestand und somit einen guten Notendurchschnitt hatte, bedeutete das, dass sie noch länger in Korea bleiben durfte. "Ja, obwohl ich ein paar Fehler hatte" gab sie zu und drückte sich an Namjoon.
"Das sollten wir belohnen, findest du nicht?" flüsterte er in ihr Ohr und sie schaute ihn nur fragend an. "Wir sind ja jetzt mit unseren Promotions fertig und außerdem hast du bald Geburtstag... ich dachte wir könnten vielleicht... ins Disneyland?" fragte Namjoon und legte seinen Kopf auf ihre Schulter.
Aria hatte gerade ihre Prüfungsergebnisse bekommen und war danach mit Namjoon zum Mittagessen verabredet. Sie waren in dem Einkaufszentrum und wollten in ein Restaurant gehen, doch Aria konnte die Neuigkeiten nicht mehr zurückhalten. Die Zeit der Prüfungen war endlich vorbei und auch die Promotions und Auftritte von bts nahmen nicht mehr so viel Zeit in Anspruch.
Nachdem Namjoon dann endlich von Aria abgelassen hatte, gingen sie etwas essen. "Aber sind die Karten nicht voll teuer?" fragte sie etwas besorgt. "Mach dir mal keinen Kopf, ich bin ein Idol" meinte Namjoon locker und schob sich ein Stück Pizza in den Mund. "Aber ich will dich nicht ausnutzen" stellte Aria klar und schaute Namjoon ernst an. "Du bist meine Freundin und ich liebe dich."
Bei diesen Worten wurde Aria natürlich sofort rot und ihr Blick war verlegen auf ihre Pizza gerichtet. "Ich liebe dich auch Joonie" murmelte sie immernoch verlegen, während sie sich ebenfalls ein Stück Pizza in den Mund schob. "Hättest du am Sonntag Zeit? Wir könnten unseren Manager fragen ob er uns fährt" schlug Namjoon vor und Aria nickte nur zustimmend, da sie mit ihrem Käse kämpfte.
"Gut dann... willst du von Samstag auf Sonntag bei mir übernachten? Dann könnten wir so früh wie möglich los" sagte Namjoon und musste grinsen. "Byuntae" war Arias einzigster Kommentar, doch dann musste sie lachen und stimmte seinem Vorschlag zu. "Nachdem ich vor ein paar Wochen bei dir geschlafen hab, hat mich Jin angemeckert, weil ich mich nicht gemeldet hab. Und er meinte, solange ich bescheide sage ist es ok" erklärte er und aß das letzte Stück seiner Pizza.
Namjoon musste wieder zurück zum Dorm und Aria hatte noch Hausaufgaben auf, weshalb sie sich nach dem Essen verabschiedeten. "Ich bin echt stolz auf dich baby" flüsterte er in ihr Ohr, als sie sich zum Abschied umarmten. Da sie in der Öffentlichkeit waren, blieb es dabei und ihre Wege trennten sich.
- Arias Sicht -
Als Aria wieder zu Hause war, traf sie Nici und Yoongi, die in der Küche zusammen aßen. "Ähm hallo" begrüßte sie die beiden und bekam von Yoongi nur einen neutralen Blick. "Hey Aria und hast du bestanden?" fragte Nici neugierig, sie bekam ihre Ergebnisse erst nächste Woche, da sie andere Kurse als Aria belegte. "Jaa" rief sie begeistert und auch die anderen Mädchen kamen nun nach und nach um sich nach ihren Ergebnissen zu erkundigen.
"Hast du eigentlich schon was für deinen Geburtstag geplant?" wollte Julie wissen, während sie ihren Spielzug machte. Die Mädchen spielten ein Kartenspiel, was sie eigentlich immer taten, wenn sie nichts zu tun hatten und nichts interessantes im Fernsehen lief. "Ich wollte von Samstag auf Sonntag bei Namjoon pennen und dann wollte er mit mir ins Disneyland" erklärte Aria stolz und sie war echt froh so einen tollen Freund zu haben. "Das war seine Idee und ich hab ihm auch gesagt, dass ich ihn nicht ausnutzen will, aber er hat darauf bestanden" fügte sie noch mit einem Blick auf Yoongi hinzu, der sie skeptisch ansah.
Yoongi war schon da, als Aria von dem Mittagessen mit Namjoon zurückgekommen war und er machte auch keine Anstalten zu gehen. Es war Freitag, deshalb konnte er auch so lange bleiben und es wäre auch kein Problem, wenn er hier übernachten würde. Namjoon hingegen hatte noch ein Meeting mit PDnim um über Sachen für die Gruppe zu entscheiden, bei denen der Leader Verantwortung übernehmen musste.
"Oh mein Gott das ist ja so süß" kam es von Marie und Julie gleichzeitig. "Ich weiß, aber ich will eigentlich nicht, dass er so viel Geld für mich ausgibt" meinte Aria und machte ihren Zug. "In Korea ist das halt so, dass der Freund so viel Geld für die Freundin ausgibt" erklärte Marie beiläufig wartete bis Aria fertig war, um ihren Zug zu machen. "Wir könnten aber auch nächsten Samstag alle zusammen etwas machen" schlug Sophie vor.
Sie schrieb Namjoon an und fragte, ob die Jungs Lust auf eine Geburtstagsparty am Samstagabend hätten. Als Antwort schickte er eine Sprachnachricht, in der er die Jungs fragte und sie alle zusagten. Da sie die Memo laut abgespielt hatte, wartete sie jetzt auf die Antwort von ihren Freundinnen und von Suga. "Also ich hätte auch Bock drauf, aber was hast du denn vor?" wollte Marie wissen und auch die anderen waren neugierig.
"Das wird eine Überraschung" sagte Aria nur geheimnisvoll, denn sie hatte eine Idee und Marie verdrehte gespielt genervt die Augen. Nici nahm Sugas Hand, die auf ihrem Oberschenkel ruhte und schaute ihn an. "Also Nici und ich würden auch kommen" meinte Suga und schaute Nici an, die ihn zufrieden angrinste. Die beiden waren sich in den letzten Wochen noch näher gekommen und er hatte ihr endlich von der Sache mit Namjoon und Aria erzählt.
Natürlich war sie sauer auf ihn gewesen, aber nur weil er es ihr erst so spät erzählt hatte. Aber ansonsten hatte Nici kein Problem damit, schließlich hatte er ihr versichert, dass er sie liebt und er seine Fehler eingesehen hat.
Am nächsten Freitag traf sich Aria mit Namjoon im Einkaufszentrum und sie erklärte ihm ihre Idee. "Ich dachte wir könnten bei dem verlassenen Gebäude auf dem Dach eine Party feiern" sagte sie und war ein bisschen aufgeregt. "Ich kann Suga fragen, ob er die Boxen aufbauen und sich um die Musik kümmern kann" schlug er vor und nachdem Aria ihm zugestimmt hatte, rief er Suga an. Währenddessen packte sie Knabberzeug und Süßkram in den Einkaufswagen.
"Und?" fragte sie, als er das Telefonat beendet hatte. "Er kann mir immernoch keinen Wunsch abschlagen" meinte Namjoon und musste schmunzeln. "Du bist echt unmöglich" sagte Aria und widmete sich wieder dem Einkauf. Nachdem sie das Essen hatten, kauften sie noch Lichterketten und Trinken und stopften alles in zwei Rucksäcke.
Es war Samstagmorgen und Suga hatte den Manager überredet ihn zu fahren und er half ihm sogar die Sachen aufzubauen. Wenig später kamen dann auch Aria und Namjoon und dekorierten das Dach. "Danke Suga" bedankte sich Aria bei ihm und schaute sich zufrieden um. Doch dann klingelte plötzlich ihr Handy und vor Schreck zuckte sie kurz zusammen. "Heilige Scheiße" murmelte sie und nahm den Anruf an. "Ok, danke Jin. Was würde ich nur ohne dich machen. Bis gleich" beendete Aria das Gespräch und bekam fragende Blicke von den anderen.
"Ich hab Jin gefragt ob er uns Alkohol besorgen kann" erklärte Aria und bekam jetzt skeptische Blicke. "Das hat er wirklich gemacht?" fragte Suga ungläubig, da er sowas von Jin, der sich wie eine Mutter verhält, nicht erwartet hätte.
DU LIEST GERADE
Love story ◇ KNJ
Fanfiction"Du weißt, dass es niemals funktionieren könnte" "Aber es wäre schön" "Ja, wäre es" Er ist ein berühmter, koreanischer Rapper. Sie ist eine deutsche Austauschschülerin, die dank einem Stipendium in Korea lebt und studiert. Eigentlich liegen Welten z...