- Arias Sicht -
Aria war überrascht über Namjoons Worte, sie selbst würde sich nie als süß, geschweige denn als hübsch bezeichnen. Aber sie erwiederte den Kuss und konnte immernoch nicht fassen warum ausgerechnet sie mit Namjoon, einem berühmten und talentierten Rapper zusammen war. Vielleicht hatte sie zu viele Selbstzweifel, oder einfach zu wenig Selbstbewusstsein.
"Ähm... weißt du was mit Suga los ist?" fragte Aria vorsichtig, sie wusste nicht genau wie sie mit dem Thema umgehen sollte. Sie wusste ja, dass er etwas dagegen hatte, dass sie zusammen waren, aber sie glaubte das da mehr dahinter steckte. "Denk jetzt nicht falsches von mir ok?" fragte Namjoon bevor er begann zu erzählen.
"Suga, Hoseok und ich waren Undergroundrapper und kannten uns durchs Rappen schon sehr lange. Ich wurde dann von Bighit unter Vertrag genommen, aber die Boy Group hatte damals vollkommen andere Mitglieder. Ich bin der einzige der von damals noch übrig geblieben ist. Ich hatte damals extreme Selbstzweifel, weißt du, ich wollte Rapper werden und kein Idol. Aber das wahr die einzigste Möglichkeit meine Musik so vielen Leuten wie möglich zu zeigen. Suga hat mich in dieser Zeit sehr unterstützt und wir hatten eine enge Beziehung. Er hat sich damals in mich verliebt und er kommt immernoch nicht damit klar das ich jetzt dich habe."
Aria hatte Namjoon die ganze Zeit über aufmerksam zugehört, doch sie hatte das ungute Gefühl das er einige Details ausgelassen hat. "Ok. Ich verstehe ja, dass er dich für sich haben will aber er muss deine Gefühle akzeptieren. Vorrausgesetzt du hast keine Gefühle für ihn." Aria sah die ganze Zeit auf den Boden, doch bei ihrem letzten Satz schaute sie Namjoon unsicher an. Um ehrlich zu sein wusste sie nicht, wie sie Namjoon einschätzen sollte.
- Rückblende -
Suga hörte ein leises Schluchzen und konnte seinen Augen kaum glauben, als er Namjoon versteckt in einer Ecke des Zimmers sitzen sah. Anscheinend hatte sein Leader angenommen, er sei allein, aber Suga hatte seine geliebten Kopfhörer vergessen und ging deshalb nochmal zurück um sie zu holen. Suga hatte schon länger ein komisches Gefühl im Magen, wenn er Namjoon sah, aber er bezeichnete es als Respekt und Ehrfurcht vor dem God of Destruction. "Namjoon?" fragte Suga zögernd und kniete sich neben ihn. "Alles ok?" Namjoon sah Suga mit verweinten Augen an und man merkte, wie unangenehm ihm die Situation war. Suga zog Namjoon in eine Umarmung, ohne auf eine Antwort zu warten. "Ich hab einfach das Gefühl ich bin nicht gut genug. Ich will unsere Army nicht enttäuschen" platze es aus Namjoon heraus und er sah Suga verzweifelt an. "Höf bitte auf zu weinen. Du bist so talentiert und gutaussehend, du könntest unsere Army niemals enttäuschen" versuchte Suga Namjoon zu beruhigen und wischte ihm sanft mit dem Daumen seine Tränen weg. Namjoon erwiderte nichts darauf und legte seinen Kopf auf Sugas Brust. Dieser hatte jedoch das Gefühl das sein Herz gleich aus seiner Brust springen würde, er konnte es nicht ertragen Namjoon weinen zu sehen und auch die Nähe zu ihm ließ sein Herz rasen. Suga war bewusst das er seine Freundschaft zu Namjoon gefährden könnte, aber mit einem leisen "no regrets" nahm er Namjoons Gesicht in seine Hände und zog es zu sich. Vorsichtig presste Suga seine Lippen auf Namjoons und erwartete, dass dieser ihn empört wegstoßen würde, aber zu seiner Verwunderung wurde der Kuss erwidert. "Danke Suga" hauchte Namjoon und zog Suga in eine Umarmung.
- Rücklende Ende -
Aria verstand Namjoon nur zu gut, sie kannte sich mit Selbstzweifel aus und sie verurteilte ihn nicht wegen dem Kuss. Denn sie selbst war der Meinung, woher soll man wissen ob man auf Männer oder Frauen steht, wenn man es noch nie ausprobiert hat? "Es ist ok Namjoon, ich bin nicht wütend oder sowas. Du bist alt genug um die richtigen Entscheidungen zu treffen" sagte Aria und legte Namjoon beruhigend ihre Hand auf den Rücken. Dieser musste schmunzeln und musterte Aria "und du bist bis jetzt die beste Entscheidung."
"Hör auf, du machst mich ganz verlegen" meinte Aria bevor sie Namjoon gespielt genervt in die Seite boxte. "Aber hast du noch Gefühle für ihn?" fragte sie vorsichtig und gleichzeitig neugierig. Namjoon war zunächst überumpelt von der Frage, doch dann musste er wieder schmunzeln. "Selbst damals war er nie mehr als ein Bruder für mich, ich habe einfach seine Unterstützung gebraucht. Aber du hast mir gezeigt, dass ich auch jemanden aufrichtig lieben kann" antwortete Namjoon und traute sich nicht Aria anzusehen.
Aria war sprachlos, sie wusste nicht wie sie mit der Situation umgehen sollte und vor allem, dass es Namjoon so ernst meinte. Aber sie waren beide keine Kinder mehr. "Danke" hauchte Aria und sie war den Tränen nah. Lange Zeit trauten sie sich nicht etwas zu sagen, doch dann durchbrach Aria die angenehme Stille. "Solltest du jemals wieder an dir zweifeln ... ich bin für dich da. Du bist mir in den letzten Tagen so unglaublich wichtig geworden" gestand Aria und schaute Namjoon zunächst schüchtern in die Augen. Doch aus ihrer Schüchternheit wurde Entschlossenheit.
DU LIEST GERADE
Love story ◇ KNJ
Fanfiction"Du weißt, dass es niemals funktionieren könnte" "Aber es wäre schön" "Ja, wäre es" Er ist ein berühmter, koreanischer Rapper. Sie ist eine deutsche Austauschschülerin, die dank einem Stipendium in Korea lebt und studiert. Eigentlich liegen Welten z...