Kapitel 7

26 2 0
                                    

Also öffnete ich den Knopf und...

Er zog mir vorsichtig die Hose über den Hintern, dann weiter runter und schließlich über die Knie. Anschließend ließ er die Hose los, sodass sie auf dem Boden aufschlug. Ich traute mich nicht ihm in die Augen zu sehen, also starrte ich auf den Boden. Kyle ging ein paar Schritte um mich herum, sodass er hinter mir stand und begann meinen Hals zu küssen. Ich schloss meine Augen und genoss, was er da tat, denn er weiß was er tut. Ich drehte meinen Kopf in seine Richtung und schon trafen seine Lippen auf meine. Ich drehte mich um und vergrub meine Hände in seinen verdammt weichen Haaren.
Auf einmal wurde die Tür geöffnet und dort stand Liv. Kyle und ich lösten uns sofort von einander und sahen sie geschockt an.
"Ich glaube ich komme später wieder." Sagte sie dann und starrte mir nicht in das Gesicht, sondern weiter runter auf meine Beine. Shit, ich habe ja garkeine Hose an!
"Nein, ich wollte gerade runter gehen, du kannst ja mit kommen." Sagte ich schnell, bevor sie aus dem Haus rennen konnte.
"Okay" Sagte sie noch und wir liefen gemeinsam die Treppe runter. Im Wohnzimmer angekommen, schloss ich die Tür und ging dann zu meiner Sporttasche, um mir meine Sporthose raus zu Holen.
"Aha, du und Kyle, also? Hmh?" Sagte Liv.
"Das war eine einmalige sache." Versuchte ich mich zu rechtfertigen.
"Ist klar" Sagte sie dann so, als ob ich gelogen hätte. Dann schwiegen wir eine Zeit lang.

"Kommst du morgen mit auf die Party von Noah?" Fragte Liv dann.
"Hmmm, ich weiß nicht, eigentlich habe ich keine Lust auf Party. Ich würde lieber...." genau in dem Moment waren alle Worte weg.
"Komm schon, für deine Freundin gehst du doch zu einer Party mit. Ich habe keine Lust alleine zu gehen." Sagte sie dann.
"Ich glaube Dylan würde sich freuen, wenn du ihn mitnimmst!" Sagte ich dann.
"Ich will aber nicht mit Dylan da hin, auch wenn der nicht schlecht aussieht. Kommst du BBBIIIIIITTTTEEEEEE mit? Bitte!" Bettelte sie dann wieder.
"Okay, wenn es sein muss." Schon quitschte sie los und hüpfte wie ein kleines Kind rum.

... Nächster Tag, vor der Party ...

"Nein, das Kleid ist doch viel zu kurz und zu eng! Wie findest du das?" Wir suchen gerade aus meinem Ankleidezimmer Kleider für die Party.
"Naja, nicht so mein fall. Das hier?" Sie hielt ein Kleid hoch und ich schüttelte den Kopf, woraufhin sie es auf den 'nicht passend' Stapel geworfen hat.
Mittlerweile war der ganze Boden voller Kleider und wir suchten immernoch ein Kleid für mich. Liv hat ihr Kleid von Zuhause mit gebracht. Ich sah ganz hinten ein Kleid hervor schauen, was ich unbedingt anziehen wollte, also stampfte ich über alle, auf dem Boden liegenden Kleider und holte es hervor. Das ist mein Kleid! Es ist Königsblau, am Oberkörper anliegend und unten weit. Es hat einen Herzausschnitt und geht bis zur Hälfte meiner Oberschenkel. Es ist aus dünnem Stoff, wie diese Strandkleider und fliegt im Wind.
"Das musst du anziehen!" Sagte Liv dann.
Ich zog mir das Kleid an und Kombinierte es mit einem Paar schwarzen High heels und einer kleinen Tasche, mit einer Silbernen Metallkette als Henkel. Ich schminkte mich minimal und trug noch Lippenstift auf. Da Noah nicht weit entfernt Wohnt, gingen wir zu Fuß.
Wir hörten schon von weitem das geboller das von der Party stammt. Wenige Minuten später waren wir auch schon da. Die Tür war weit geöffnet, also gingen wir einfach rein. Hier war es mehr als voll. Liv und ich drückten uns zwischen den Tanzenden Menschen durch und kamen schließlich bei der 'Bar' raus. Ich wollte gerade eine Cola bestellen, als Liv einfach zwei Bier für uns bestellte.
"Liv, ich habe dir doch gesagt, dass ich heute keinen Alkohol trinken will. Nach dem was das letzte malpassiert ist." Beschwerte ich mich.
"Hey, es ist doch nur 1 Bier! Und keine 2 Flaschen Vodka." Sagte Liv beschwichtigend, worauf ich nur mit einem genervten schnaufen antwortete.

Ich trank schon mein drittes Bier und war leicht angeheitert, als mich irgendein Fremder fragte, ob ich mit Warheit oder Pflicht spielen würde. Ich bejahte seine Frage und schon ging ich mit Liv und diesem Typen in ein Zimmer, im oberen Stockwerk. Ich öffnete die Tür und sah mich in dem Raum um und begutachtete die Menschen, die hier schon in einem Kreis saßen. So weit ich erkennen konnte, waren hier Noah, Dylan, Mike, Ju, ein paar Mädchen und Kyle. Den Rest der Menschen kannte ich nicht und die waren mir auch ziemlich egal. Ich setzte mich mit Liv in die Lücke, die gerade für uns gemacht wurde. Eines der Mädchen begann zu erklären.
"Also wir spielen jetzt ein Trinkspiel, was bestimmt schon einige von euch kennen, und zwar Warheit oder Pflicht mit Alkohol. Für die, die es nicht kennen, es geht so: Einer dreht die Flasche und stellt dann dem/der, auf den die Flasche zeigt, eine Frage oder eine Aufgabe. Wenn der gewählte die Aufgabe nicht erledigen oder die Frage nicht beantworten will, muss er trinken und zwar 1 Glas." Sie zeigte mit dem Finger auf ein Fass, in dem wohl Bier ist. "Also, lasst uns beginnen!" Sagte sie noch und drehte die Flasche. Sie zeigte auf ....

Hallo Leute, lange nicht gesehen! Aber ich dachte Wiedersehen macht freude, oder nicht?

Eure Julie

Auf Die Männer Die Wir Lieben Und Die Penner Die Wir KriegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt