Kapitel 19

22 2 0
                                    

"Hältst du das wirklich für eine gute Idee, den Jungs zur Schule zu folgen und sie auszuspionieren?" Fragte Liv wieder unsicher.
Ich hatte ihr erzählt, dass ich was von einem Treffen vor der Schule rausgefunden habe.
"Du musst wirklich nicht mitkommen, wenn es dir zu unsicher ist!" Sagte ich, doch sie schaute mich wieder Stur an.
"Entweder wir gehen gemeinsam, oder garnicht!" Sagte sie dann Zickig.
"Also gehen wir gemeinsam?" Fragte ich und schaute dabei wie eine dieser Snapchat-Funktionen, dieser der dem ein Regenbogen aus dem Mund kommt.
"Ja, aber davor gehen wir noch mit ihnen zu Strand, oder?"
"Genau, kommst du direkt nach der Schule mit zu mir, oder soll ich dich erst zu dir Fahren?"
"Nein, ich habe meinen Bikini und mein ganzes anderes Zeug schon dabei." Sagte sie und hielt demonstrativ ihre kleine, weiß-blau gesteuerte Tasche hoch.

Wir liefen raus auf den Parkplatz und sahen dort direkt die Jungs, die sich um Dylans Lambo versammelt hatten, der direkt neben meinem Baby stand und rauchten. Ich lief mit Liv an meiner Seite zu ihnen und begrüßte alle mit einem "Hi", alle außer Kyle, ihn Küsste ich ausgibig, unterbrach den Kuss aber, als ich merkte, dass er sich an meinen R8 lehnte.
"Ist irgendwas?" Fragte er mich irritiert und ich antwortete auf seine Frage, indem ich ihn ein Stück vor zog, an ihm vorbei ging und so tat, als würde ich jetzt Kratzer suchen, die er verursacht hat, woraufhin er anfing zu lachen.
"Manchmal verstehe ich dich echt nicht!" Meinte er dann schmunzelnd.
"Ich glaube du hättest nicht anders reagiert." Sagte ich dann etwas leiser zu ihm. Er beugte sich langsam vor, sodass ich dachte er wollte mich küssen, doch dann beugte er sich zu meinem Ohr und flüsterte hinein, so dass nur ich e verstehen konnte.
"Ich würde dich auch auf der Motorhaube nehmen, ohne mich zu bechweren." Sagte er und da ich nicht drauf vorbereitet war, dass er sowas sagt wurde ich knallrot.
"Liv, wir können ja schonmal vor fahren! Tschüss Jungs!" Meinte ich dann schnell und ging dann an Kyle vorbei, gab ihm aber noch einen Kuss auf die Wange bevor wir los fuhren. Ich öffnete noch das Dach, bevor ich los fuhr und setzte meine Ray Ban Clubmaster auf. Dann parkte ich geschickt aus und fuhr schnell los. Ich schaltete Musik an und summte leise mit, bis das eine Lied kam, bei dem sich ein Schalter in meinem Kopf umlegt und ich anfing so laut mitzusingen, wie ich konnte. Pillowtalk von Zayn. An der nächsten Ampel bemerkte ich einen Minivan, der eine Spur neben uns stand. Auf der Rückbank saß ein kleines Kind, dem fast die Augen aus dem Kopf gefallen wären und dem Typwn, der den Wagen fuhr auch. Ich richtete meinen Blick wieder auf die Ampel, schaute dann einmal in den Rückspiegel und erkannte den Lamborghini meines Bruders und die Spur daneben den Wagen von Kyle, einen weißen Porsche 918 Spyder. Ich richtete meinen Blick wieder auf die Ampel und wartete auf das Gelbe licht, das mir das Signal geben sollte loszufahren. Als die Jungs noch ungefähr 20 Meter hinter uns waren und schon dabei waren langsam zu machen, schaltete die Ampel um und ich drückte das Gaspedal bis zum Anschlag durch, sodass ich bereits 60 Kmh hatte, als der Minivan mit Dylan hintendran losfuhren. Als ich um die Ecke fuhr verlor ich sie aus dem Blickfeld, lächelte aber siegessicher. Ich freute mich schon darauf es Dylan später unter die Nase reiben zu können, das ich, stellvertretend für alle Frauen auf diesem Planeten (Okay, ich übertreibe wohl ein kleines bisschen), schneller gefahren und angekommen bin als mein Bruder.

Ich fuhr in unsre Einfahrten und stieg mit Liv aus. Ich hatte meinen Audi so geparkt, dass man ihn von draußen noch besser sehen konnte, als den riesigen Springbrunnen (der meiner Meinung nach zu viel des Guten war), der direkt dahinter stand. Wir liefen gemeinsam ins Haus, während ich in unsre 'Cliquen Gruppe' schrieb, ob die anderen was essen wollten, wenn sie bei uns ankommen, da alle direkt nach der Schule her kamen. Mike, Noah und Kyle schrieben, das sie gemeinsam bei Subway waren und der Rest hatte keinen Hunger, also machte ich nur für mich und Liv essen. Ich zog mir eine Schürze an, nicht weil ich immer eine trage, wenn ich koche, sondern einfach, weil es mega professionell aussieht, finde ich und rührte dann einen Teig zusammen. Ich rollte ihn aus, kippte viel Käse drüber und Salami und Tomaten und alles, was meiner Meinung nach auf eine Pizza sollte. Die Pizza war gerade fertig, als die Jungs zu Tür rein kamen. Liv kam auch gerade die Treppe runter, da sie ihren Bikini noch angezogen hatte. Ich schnitt die Pizza also und setzte mich zu den Jungs auf die Couch, nachdem ich Liv und mir ein Stück geholt hatte.
"Ist doch noch was vom Essen übrig?" Fragte Mike dann, als er mein Essen sah.
"Ja, in der Küche, aber bitte hol dir einen Teller!" Sagte ich und er rannte dann wie ein Geisteskranker aus dem Wohnzimmer, was ich mit einem Kopfschütteln quittierte.

Auf Die Männer Die Wir Lieben Und Die Penner Die Wir KriegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt