Anns pov:
Keine zwei Stunden hatte ich geschlafen. Ich konnte einfach nicht. Jetzt saß ich in meinem großen Bett, vor meinem Handy und wartete auf seinen Anruf. Ich weinte nicht mehr, die Tränen waren schon vor einigen Stunden vergangen und ich hatte das Gefühl, ich hätte Gar keine Tränen mehr.
Stunden vergingen und draußen ging langsam die Sonne auf.Einige Zeit später kam Dylan in mein Zimmer und bot mir Frühstück an, doch ich hatte keinen Hunger und auch keinen Durst, also wendete ich nichtmal meinen Blick vom Display meines Handys ab. Er verließ mein Zimmer und ich hörte ihn draußen mit jemandem Telefonieren. Ungefähr eine Stunde später hörte ich die Haustür zu schlagen und draußen startete ein Motor. Glücklicherweise zwang er mich nicht in die Schule zu gehen.
Gegen mittag klopfte jemand an meiner Tür und betrat den Raum. Es war Liv. Zum ersten mal heute wendete ich meinen Blick vom Display meines Handys ab.
"Hey." Sagte sie und lächelte mich traurig an. Ich richtete mich ein Stück auf und umarmte sie. So standen wir ein paar Minuten da und ich heulte wieder wie ein Wasserfall. Irgendwann mussten wir und dann doch von einander lösen und ich begann ihr zu erzählen, was alles passiert war. Als ich fertig war legten wir uns neben einander in mein Bett und schauten an an die Decke.
"Hast du heute Abend Zeit?" Fragte sie plötzlich.
"Noch keine Ahnung. Was hast du denn vor?" Fragte ich sie.
"Da ist so ein Club in der Stadt, der Mega toll ist, den habe ich erst vor ein oder zwei Wochen entdeckt." Erzählte sie begeistert. "Ein bisschen Ablenkung würde dir bestimmt nicht schaden." Hängte sie noch dran.
"Okay." Antwortete ich und sie machte Luftsprünge wegen meiner Antwort.
"Gut, ich habe auch extra Kleider mit gebracht." Sagte wie und verließ mein Zimmer, um dann mit gefühlten 1000 Kleidern rein zu kommen. Ich musste jedes anprobieren, entschied mich dann aber für das aller erste Kleid. Es ging bis zur Mitte der Oberschenkel, war eine A - Linie und schön rot. Es Es war schlicht, aber nicht zu schlicht. Darüber hatte ich einen Cardigan, um die Verbände an meinen Armen zu verstecken.
"Das ist das schönste Kleid, was ich jeh gesehen habe!" Sagte ich ihr und schloss den ebenfalls Roten Gürtel.
"Das passt perfekt zu dir! Wenn du willst kannst du es haben." Sagte sie zu mir und mir blieb kurz die Sprache weg.
"Das war doch bestimmt Mega teuer!" Sagte ich und schüttelte leicht den Kopf.
"Ach was, das hat mal meiner Mum gehört, sie hat es mir geschenkt, aber mir steht es nicht so." Sagte sie und packte ihren Lockenstab aus.
"Danke!" Sagte ich und holte meinen Lockenstab. Dann machte ich meine Schminke und zog mir meine Schwarzen Mary-Jane High Heels an. In eine kleine Tasche von Michael Kors packte ich meine Schlüssel, mein Handy und alles andere Überlebenswichtige. Nach einem kurzen Blick in den Spiegel war ich fertig und ging mit Liv die Treppe runter. Unsere Schuhe machten auf der Marmortreppe einen Höllischen Lärm, weshalb Dylan aus dem Wohnzimmer kam. Er staunte nicht schlecht, als er uns sah, starrte aber eher Liv an."Ich warte draußen im Auto!" Sagte ich, gab Dylan einen Kuss und verließ das Haus. Per Knopfdruck öffnete sich mein Garagentor und ich hatte einen perfekten Blick auf meinen Audi. Ich stieg ein und fuhr aus der Garage. Vor der Haustür parkte ich und tippte noch auf meinem Handy rum. Dann fiel mir ein, dass ich eventuell noch eine Jacke mit nehmen sollte, also stieg ich aus und öffnete den Kofferraum. Dort lag meine Bomberjacke und mein beiger Trenchcoat. Ich holte sie raus und packte sie auf die Rückbank, als das Tor zu unsrem Haus öffnete und die Jungs rein fuhren. Ich stieg wieder in mein Auto und zog mir meine Sonnenbrille auf. Dann öffnete sich auch schon die Haustür und Liv stieg in mein Auto. Als die Jungs gerade ihre Autos verließen, startete ich den Motor und fuhr aus dem Hof.
Der Club ist etwa 30 Minuten von Zuhause entfernt.Als wir am Club ankamen ließen uns die Türsteher einfach durch und wünschten uns noch viel spaß. Als erstes liefen wir zur Bar uns tranken alles möglich an Alkoholischen Getränken. Als wir dann schon leicht angeheitert waren gingen wir auf die Tanzfläche und tanzten mit einander. Als dann das Lied Jylo von Inkyz kam gingen wir richtig ab. Immerwieder ging ich zur Bar und ließ mir nachschenken. Liv hatte sich schon an die Bar gesetzt und beobachtete die Tanzende Meute, in der ich mich mittlerweile wieder befand. Auf einmal spürte ich einen Atem in meinem Nacken und drehte mich um. Dort tanzte ein Typ, der gut aussah, zwar nicht so gut, wie Kyle... Ich muss aufhören so zu denken! Also, er sah gut aus. Mehr brauchte ich heute Abend nicht. Also tanzte ich weiter, wackelte aber mehr mit der Hüfte, als gerade eben. Er tanzte auch weiter und kam immer näher zu mir. Als dann kein Blatt mehr zwischen uns gepasst hätte, fing ich an ihn zu Küssen. Er legte seine Arme auf meiner Hüfte ab und ich meine in seinem Nacken. Er war vielleicht so groß wie ich mit hohen Schuhen, also kleiner als Kyle.... Ich muss definitiv aufhören so zu denken!
Wir entfernten uns langsam von der Tanzfläche und bei einer Wand etwas abseits der anderen Leute blieben wir stehen und er drückte mich an die Wand, während er mich Küsste. Seine Hände lagen mittlerweile nicht mehr auf meiner Hüfte sondern auf meinem Arsch. Für eine Sekunde dachte ich, es wäre Kyle, der mich küsste und anfasste, doch das war er nicht, weshalb ich den Kuss unterbrach."Äh, ich..... ich kann das nicht." Sagte ich dann zu ihm und löste seine Hände von mir. Dann entfernte ich mich von ihm und ging die Treppe hoch. Dort suchte ich einen Raum, der nicht besetzt war, um einfach mal kurz runter zu kommen. Ich öffnete also die Tür und sah, dass der Raum besetzt war. Und zwar nicht von irgendwem sondern von...
Hey Leute, seht wer sich wieder mal meldet, genau, Ich! In den letzten 2-3 Wochen war ziemlich viel los und ich hatte nicht wirklich Zeit ein update hochzuladen... Erst war da die Abschlussfahrt nach Tirol in Österreich, meine Mutter ist jetzt in den USA und hat uns die letzten Tage echt auf Trapp gehalten und dann sind noch diese Woche die mündlichen Prüfungen und die Fük Prüfung dran... Aber immerhin habe ich es dann geschafft :D
LG eure Julie
DU LIEST GERADE
Auf Die Männer Die Wir Lieben Und Die Penner Die Wir Kriegen
Teen FictionHier mal ein kleiner Ausschnitt: Ich öffnete meine Augen trotz der heftigen Kopfschmerzen und bemerkte als erstes, das ich meine Arme und meine Beine nicht bewegen konnte. Ich war gefesselt. An einen Stuhl. Das ist bestimmt nur ein Scherz von den a...