Kapitel 13

20 2 0
                                    

"Ich wollte fragen.....

....ob du meine Freundin sein willst?" Fragte er dann unsicher. Wow, Kyle hat mich gerade gefragt, ob ICH SEINE Freundin sein will?
"Natürlich will ich deine Freundin sein!" Wir küssten uns und lächeln beide in den Kuss hinein. Wir saßen noch eine weile da, bis es komplett dunkel war.
"Hey Ann, bevor du einschläfst sollten wir heim gehen." Sagte er glücklich.
Ich antwortete nicht, sonder stand einfach auf und lief mit halb geöffneten Augen zu Kyles Wagen, um mir dann dort den Kopf anzuschlagen. Sowas bekomme auch nur ich hin. Kurze Zeit nach mir kam Kyle auch ins Auto, gab mir noch einen Kuss und fuhr dann los. Wie auf dem hinweg, schlief ich ein, doch wachte bevor wir daheim waren wieder auf.
Als wir schließlich da waren, gingen wir Hand in Hand in mein Zimmer. Da ich im Auto geschlafen hatte, war ich jetzt hellwach. Kyle schien auch nicht müde zu sein also fragte ich ihn, ob wir noch einen Film schauen würden. Als er zustimmte, holte ich meine neue DVD raus, auf der, der wohl beste 'Superhelden' Film aller Zeiten ist und zwar Deadpool. Ich hatte die DVD dort gerade mal 3 Tage lang und hatte den Film schon mehr als 10 mal angeschaut.

Also legten wir uns auf mein Bett und starteten den Film. Ich lag mit dem Kopf auf Kyles Brust und er hatte einen Arm um mich gelegt. Diese Nähe fühlte sich schön an. Ich fühlte mich sicher, beschützt und irgendwie auch ein bisschen geliebt.

Ob Kyle das gleiche für mich empfindet, wie ich für ihn?

Der Film war gerade zu ende und wir beschlossen uns Bettfertig zu machen. Kyle ging kurz in das Bad, während ich mich umzog.
Als ich mir jedoch gerade das Kleid über den Kopf gezogen hatte, wurde ich auf einmal von hinten umarmt. Am Geruch erkannte ich Kyle sofort, also nicht das er stinkt oder so, er riecht nämlich verdammt gut! Ich spürte an Maine Rücken, das er kein Oberteil an hatte, es war mir aber um genau zu sein recht, denn so eine Aussicht hat man nicht jeden Tag! Vieleicht habe ich es ja schonmal erzählt das er ein 8-pack hat, wenn nicht dann erzähle ich es euch jetzt, KYLE HAT EIN 8-PACK! Ich war so auf die Küsse, die er gerade auf meinem Hals verteilte vertieft, das ich fast nicht bemerkte, dass er uns vorsichtig auf das Bett beförderte. Ich glaube ihr alle wisst, was er wollte, aber ich wollte nicht am ersten Tag unsrer Beziehung schon mit ihm schlafen. Ich war zwar keine Jungfrau mehr, aber ich fand es trotzdem zu früh. Also ließ ich ihn weiter machen, bis er mir dann an die Wäsche wollte. Ich stoppte ihn und erklärte ihm dass ich es zu früh fände und er war verständnisvoll. Als legten wir uns in mein Bett und schliefen auch recht schnell ein.

Am nächsten morgen wachte ich durch die Sonnenstrahlen, die in mein Zimmer scheinen, auf. Ich drehte mich um und sah zu der anderen Bettseite. Sie war leer. Hatte Kyle nicht gestern hier geschlafen? Als antwort auf meine Frage, zuckte ich mit den Schultern und stand auf. Ich ging zur Küche, wo ich auch Kyle wieder fand. Er sah ziemlich gequält aus, da ihn meine Eltern ins Kreuzverhör genommen hatten.
Der arme, nicht wirklich.

Hallo Leute, ich bin gerade beim Arzt, im Sportunterricht ungeknaxt. :( Hier sind echt seltsame Menschen und der alte mann neben mir tippt die ganze Zeit auf seinen Krücken rum. Das nervt.
Dieses Kapitel ist ziemlich kurz, ich weiß, aber ihr wisst jetzt ja auh wesshalb(ich bin beim Arzt). Es ist echt horror so viel auf dem Handy zu tippen, aber ich hoffe es hat sich gelohnt.

Eure Julie

Auf Die Männer Die Wir Lieben Und Die Penner Die Wir KriegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt