Ich wachte auf und öffnete langsam meine Augen. Kyle war nicht mehr im Bett, ich vermute er ist wohl nach hause gefahren, um sich fertig zu machen. Ich Schaute auf mein Handy und stand dann auf. Ich schnappte mir frische Klamotten und sprang unter die Dusche, in der ich ganz laut zu Fantasy von Alina Baraz & Galimatias sang. Als ich fertig war Föhnte meine blonden Haare. Ich lief Summen die Treppe runter und setzte mich dann an den Tisch, auf dem schon Cornflakes und Milch standen. Ich nahm mir eine Schüssel und aß von den Cornflakes. Als ich fast fertig war, kam Dylan in die Küche und setzte sich gegenüber von mir an en Tisch.
"Kyle hat mir erzählt, dass du von unsrem Treffen weißt." Sagte er und schüttete sich auch Cornflakes in eine Schüssel.
"Wie hätte ich nicht davon wissen können, wenn ihr Tag und Nacht über nichts anderes redet?" Fragte ich dann und trank den Rest der Milch in der Schüssel aus.
"Was hast du gesehen?"
"Liv und ich haben alles gesehen und gehört!" Sagte ich dann. Er sah mich geschockt an und schluckte dann die Cornflakes in seinem Mund runter.
"Liv war auch dabei?" Fragte er dann mit weit aufgerissenen Augen.
"Ja, wir sind gemeinsam hin gegangen!" Sagte ich dann und stand auf, um hoch in mein Zimmer zu gehen. Ich warf einen Blick auf mein Handy und sah, dass Kyle mir eine Nachricht geschickt hat.
Hey Süße, tut mir leid, dass ich gehen musste, aber es war dringend. Ich kann dich später abholen, wenn du willst. ~KyleKein Problem... Kannst mich nacher gerne mitnehmen :* ~Anna
Lächelnd, aber mit einem komischen Gefühl im Magen kam ich in meinem Zimmer an. Ich schaltete das Radio an und begann leise zu der Musik zu Summen. Tanzend bewegte ich mich zu meinem Schrank, aus dem ich mir meinen Lieblings Jumpsuit holte und ihn direkt an zog.
Diesen Kombinierte ich mit meinen weißen Coverse und einer Schwarzen Umhängetasche mit Fransen. Ein Blick indem Spiegel uns das Outfit saß. Noch ein paar mal kontrollierte ich ob ich alles hatte und lief dann die Treppe wieder runter. Genau in diesem Moment klingelte es an der Tür, vor der wie erwartet Kyle stand. Da wir etwas spät dran waren war der komplette Schulhof leer, als wir ankamen.
Gemeinsam liefen wir dann in die Schule, wo sich unsere Wege trennten. Wir verabschiedeten uns mit einem Kuss und gingen dann zu unsren Räumen.... nach der Schule ...
Etwas irritiert stand ich auf dem Schulhof und bemerkte dass alle Autos von den Jungs weg waren. Das bedeutet wohl, laufen ist angesagt. Also packte ich mein Handy und die Kopfhörer aus und summte leise zu der Musik, die leise aus meinen Kopfhörern schallte.
Gerade war ich auf halbem weg, als ich durch meine Kopfhörer Schritte hinter mir hörte. Ich zog meine Kopfhörer aus und hörte die schnellen Schritte nur noch lauter. Langsam drehte ich mich um, doch da war niemand. Garnicht creepy, oder so. Ich lief wieder mit dem Gesicht gerade aus, als ich die Schritte wieder hörte und sie wurden schneller und lauter. Panik überkam mich und ich drehte mich nochmal um. Dort war wie eben kein Mensch. Meine Füße bewegten sich immer schneller und trugen mich immer schneller nach Hause, während ich mittlerweile mein Herz schlagen hören konnte. Als unser Haus endlich in Sicht kam war ich einfach nur froh und lief noch mal ein Stück schneller. Die Schritte hinter mir wurden langsamer und auf einmal waren sie weg. Ich muss wohl einbildungen haben.
Gerade wickelte ich meine Kopfhörer ordentlich zusammen, als irgendjemand leise meinen Namen sagte. Ich reagierte nicht und konzentrierte mich weiterhin auf meine Kopfhörer, als mich auf einmal jemand an der Hüfte packt und mich hoch hob. Ein kurzer Schrei entwich meinen Lippen, doch ich fing an zu lachen, als ich Kyle erkannte.
"Wieso heute so schreckhaft?" Fragte er dann amüsiert.
"Ich war nur in Gedanken vertieft." Antwortete ich als er mich abgesetzt hatte.
"Hay" Sagte ich noch lächelnd und Küsste ihn dann.
"Wollen wir rein gehen?" Fragte er dann, woraufhin ich die Tür öffnete und seine Frage bejahte.
"Was wollen wir machen?" Fragte ich als wir in meinem zimmer waren.
"Ich muss gleich wieder los. Ich wollte dir nur kurz Hallo sagen!" Sagte er dann lächelnd und Küsste mich nochmal.
"Schade" Sagte ich und setzte mich dann an meinen Schreibtisch.Kyle verabschiedete sich und verschwand dann auch wieder. Gerade fiel mir auf, dass ich heute keine Hausaufgaben machen müsste und deshalb nichts zu tun hätte und fing an über viele Dinge nach zu denken. Dinge wie das Treffen von den Jungs an der Schule, oder die Beziehung von Kyle und mir und über meinen Geburtstag, der morgen ist. Was werden sich die Jungs wohl ausdenken?
Hey Leute,
endlich habe ich es mal wieder geschafft ein Kapitel zu schreiben... Ich weiß, es ist nur ein Lückenfüller Kapitel, doch es geht Bergauf! Zumindest gebe ich mir mühe, dass es Bergauf geht...Eure Julie
DU LIEST GERADE
Auf Die Männer Die Wir Lieben Und Die Penner Die Wir Kriegen
Teen FictionHier mal ein kleiner Ausschnitt: Ich öffnete meine Augen trotz der heftigen Kopfschmerzen und bemerkte als erstes, das ich meine Arme und meine Beine nicht bewegen konnte. Ich war gefesselt. An einen Stuhl. Das ist bestimmt nur ein Scherz von den a...