Kapitel 37

4 0 0
                                    

Sie startete den Motor und fuhr los.

Ich schaute kurz zu ihr rüber und konnte meinen Blick dann nicht mehr von ihr abwenden. Ich hatte das Gefühl, das sie in letzter zeit noch viel hübscher ist, als sonst.

"Was?" Fragte sie mich dann, was mich aus meinen Gedanken riss.

"Hmm?"

"Wieso schaust du mich so an?" Fragte sie dann und strich sich eine Strähne hinter das Ohr.

"Darf ich das nicht?" Fragte ich sie dann schmunzelnd.

"Nö, eigentlich nicht." Sagte sie dann ironisch und fing an zu lachen. Ich wendete dann meinen Blick ab und schaute aus dem Fenster. Ich hatte das Gefühl, als sei ich schon seit Monaten nicht mehr draußen gewesen. Dabei waren es nur 3 Tage.

"Hast du Hunger?" Fragte sie mich dann.

"Naja, nicht wirklich." Sagte ich.

"Ok." Sagte sie dann. "Magst du mit zu mir kommen, oder soll ich dich daheim absetzen?" Fragte sie dann und schaute mich an. Ich erwiderte ihren Blick und überlegte kurz.

"Wie es dir lieber ist." Ich konnte mich nicht entscheiden.

"Dann kommst du mit zu uns." Sagte sie lächelnd und schaute wieder nach vorne.

Ich schaute wieder aus dem Fenster und lehnte mich dann mit dem Kopf an die Kopfstütze. Ich schloss für eine Sekunde die Augen und schlief direkt ein.

"Kyle" Sagte jemand sanft. "Kyle" Wieder, doch diesmal etwas lauter. Ich stöhnte nur kurz auf und schlief dann weiter.

"Kyle, wir sind da!" Sagte sie dann nochmal, weshalb ich meine Augen öffnete und sie ansah.

"Na geht doch! Wir sind da, Schlafmütze!" Sagte sie dann lächelnd und stieg aus. Ich entsperrte kurz mein Handy und sah, dass mittlerweile schon 10.41 Uhr ist. Dann schnallte ich mich ab und stieg auch aus. Nachdem ich die Tür geschlossen hatte, streckte ich mich erst mal genüsslich und Gähnte noch dazu. Als ich mich dann zum Haus drehte, kam Liv auf mich zu gerannt und umarmte mich.

"Ich bin so froh, dass es dir gut geht!" Sagte sie dann und ließ wieder von mir ab. Wir liefen dann zum Haus, während sie mich mit 1000 Fragen bombardierte.

"Willst du was essen?" Fragte mich Ann dann.

"Ja, was hast du da?" Fragte ich sie dann.

"Cornflakes?" Fragte sie dann, als wir in der Küche ankamen.

"Oh, ja!" Sagte ich dann und mir lief bei dem Gedanken an Cornflakes schon das Wasser im Mund zusammen.

Sie holte mir ein Schüssel und stellte mir alles auf den Tisch, an den wir 3 uns dann setzten. Ich schüttete mir Cornflakes und Milch ein und fing an zu essen.

"Hab ich eigentlich was verpasst, als ich nicht hier war?" Fragte ich dann.

"Hmm, ne, eigentlich nicht." Sagte Ann dann gelangweilt.

"Ihr redet wieder mit einander?" Fragte Liv dann geschockt.

"Mhmm." Meinte ich dann mit vollem Mund und schaute kurz zu Ann, die mich auch ansah.

"Klasse!" Sagte Liv dann und fing an rum zu hüpfen, weshalb ich nur den Kopf schüttelte.

"Du musst dir unbedingt was anderes anziehen. Du stinkst nach Krankenhaus, wie Sau!" Sagte Liv dann, nachdem ein paar Minuten lang niemand was gesagt hatte.

"Danke, für die Info!" Sagte ich dann lachend. "Ich wollte aber sowieso Duschen."

"Wenn du willst, kannst du hier Duschen, ich hab noch ein paar alte Sachen von dir hier." Sagte Ann dann.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 09, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Auf Die Männer Die Wir Lieben Und Die Penner Die Wir KriegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt