Chloe
,,Heute ist der Abschluss Ball.",sagte Vanessa und lächelte gezwungen.
,,Ich weiß.",säuselte ich und zog Nessie mit.Wir machten uns frisch,schminken und zogen uns um.Wir bräuchten so eine Stunde und ich freute mich irgendwie riesig auf Maxi.Seid dem wir gestern zusammen gerannt sind,geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.
Da klingelte schon die Tür.Ich lief in einem türkiesen Kleid und mit Absatzschuhen die Treppe runter und machte auf.(Bild oben)
,,Hallo Chloe.",stammelte ein braunhaariger Junge mit einer rosanen Rose in der Hand.
,,Maxi.Was machst du denn hier?",fragte ich verwundert.Ich hatte eher mit Leon gerechnet da er Vanessa überraschen wollte.
,,Ich wollte dich fragen ob du...mich heute begleiten würdest.",stotterte er und gab mir die Rose.
Ich wurde rot und sagte: ,,Gerne."
Ich sagte Bescheid das ich schon weg war,nahm eine kleine Tasche die zum Kleid passte und ging mit Maxi raus.Dort stand bereits ein Auto.Er ging zur Hintertür und hielt sie mir auf.
,,Dankeschön."
Er setzte sich dann zu mir nach hinten und der Wagen fuhr los.Der Butler von Maxi's Familie fuhr uns zur Schule.Immer als ich zu Maxi schaute,und sich unsere Blicke trafen,wurden wir rot.In der Schule war auch mächtig was los.Überall tanzten Schüler und versprühten gute Laune.Wir gingen zu den Wilden Kerlen die schon da waren.Juli,Ben,Markus,Deniz,Joshka und Raban.
Als sie uns sahen,Pfiff Ben und sagte: ,,Schick,Schick."
,,Habt ihr denn schon eine Begleitung?",fragte ich und sie schüttelten ihre Köpfe.
,,Hi Chloe!",quietschte Kelly als sie mich sah.Sie hatte ein Weißes Kleid an und sah umwerfend aus.
,,Hey Kelly.Du siehst klasse aus."
,,Und du erst!"
Ich merkte Juli's Blicke die auf Kelly ruhten und gab den anderen ein Zeichen dass sie mitkommen sollten.Wir ließen uns etwas dummes einfallen um zu gehen und ließen die beiden alleine.
,,Wenn die kein Paar werden,fress ich 'n Besen!",lachte Markus und wir stimmten mit ein.
,,Na und wen hast du dir ausgeguckt Markus?",fragte ich.
,,Nicht ausgeguckt.Gefragt!",gab er stolz von sich.
,,Ach ja? Und wen denn?"
,,Regina.",sagte er und ich sah sie auch.Sie hatte ein Weinrotes Kleid an und ihre Haare zu einem Wasserfall Zopf geflochten.Markus lief zu ihr und so waren es jetzt schon zwei weniger.
,,Und ihr?",fragte ich Raban und Joschka.Ihrem Blick zu urteilen hatten sie kein Date.Doch ich musste schmunzeln als ich ein Mädchen,Klara hieß sie glaube ich,dass die ganze Zeit zu Joschka rüber guckte.
,,Joschka.",sagte Raban und deutete in Klaras Richtung.Joschka machte sich dann auf den Weg zu ihr.Raban verließ uns dann auch und ging zu einem Mädchen.Deniz tat das gleiche.
,,Ich geh dann auch mal!",sagte Ben und Verlies uns.
,,Du hast ein gutes Herz.",sagte Maxi und lächelte mich an.
,,Und du weißt wie du dass Herz eines Mädchen gewinnen kannst."
Mist! Jetzt hatte ich mich verraten.Ich wurde rot und schaute Weg.Ich mochte Maxi wirklich.Sehr sogar.Ja.Ich habe mich in Maxi verliebt.
,,Guck mal da! Vanessa und Leon!",sagte Maxi und deutete in die Richtung wo die beiden rein kamen.
,,Das perfekte Paar.",sagte ich.Maxi und ich tanzten fast die ganze Zeit zusammen und lachten viel.Als er dann auf die Toilette ging,sah ich Ben mit Emma.Ich lächelte ihm hinterher als jemand seine Hände vor meine Augen legte.
,,Na wer bin ich?"
,,Maxi! Du hast mich total erschrocken..."
Als ich mich umdrehte war es nicht Maxi sondern Julien.
,,Hä? Ich bin nicht Maxi."
,,Nun ja.Dann bin ich auch nicht mit dir hier.",sagte ich kühl doch als ich gehen wollte,hielt er mich fest.
,,Hübsche Rose hast du da.Fast genauso hübsch wie du.",sagte er.Die Rose von Maxi hatte ich mir ins Haar gesteckt.
,,Danke.Sie ist von Maxi.",sagte ich kühl doch damit habe ich nicht gerechnet.Er zog mich an ihn ran und küsste mich auf den Mund.Mit Mühe konnte ich ihn wegdrücken.
,,Spinnst du?",rief ich sauer und klatschte ihm eine.
,,Sag nicht dass der Kuss dir nicht gefallen hätte."
,,Er hat mir nicht gefallen! Und jetzt lass mich in Ruhe.",ich ging von ihm weg und sah auch schon Maxi der zu mir kam.
,,Hat er dir was getan?"
,,Außer mich geküsst nichts.Aber ich hab ihm schon einen geklatscht."
Er lächelte erleichtert und ich schaute auf die Uhr.
,,Ich muss nach Hause.Es ist schon spät.",sagte ich.
,,Ich bring dich noch zu dir."
Wir gingen raus wo schon das Auto wartete.Maxi hielt mir wieder die Tür auf und ich stieg ein.Als wir bei mir waren,stieg er noch mit mir aus und begleitete mich zur Tür.
,,Es war ein wunderschöner Abend.Ich werde ihn nie vergessen genauso wenig wie die Rose.",sagte ich und lächelte Maxi an.
,,Eine Schöne Rose für ein einzigartiges Mädchen."
Ich lächelte und wurde wieder rot.
,,Danke.Und bis Morgen.",sagte ich und umarmte ihn zum Abschied.
,,Ja bis Morgen.",sagte er doch bevor er ins Auto einstieg,rief ich noch: ,,Maxi!",und lief zu ihm.Er sah mich an und ich küsste ihn auf die Wange.Er wurde rot und ich lief zurück zur Tür da der Butler bereits das Auto startet.Ich schaute dem Wagen noch hinterher bevor ich rein ging.
Dieser Abend war wunderschön gewesen!Hey meine Kerle!
Danke noch für die 3Tsd. Leser!!!!!!!!!!
Bin gerad' so happy!!!
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle 3 (DWL ff) ||by: Invisiblepsycho
FanfictionDie 14 jährige Chloe zieht nach Grünwald.Dort lernt sie die Wilden Kerle kennen.Fußball ist ihr Leben.Doch sie ist auch vielfältig. Ihre Eltern können sich nicht viel um sie kümmern und haben sie deshalb zu ihrer Cousine Vanessa geschickt. Was sie a...