Maxi
Chloe war so süß wie sie an meiner Schulter schlief.Ich hatte einen Arm um sie gelegt und Leon und Marlon grinsten mich wie blöd an.
Vorsichtig hob ich Chloe im Brautstyle hoch und trug sie in ihr Zelt.Eher gesagt unser.Als ich wieder raus kam grinsten die zwei immer noch.
,,Was is?",fragte ich genervt.
,,Du bist in Chloe verknallt!",sprach es Leon aus.
,,Was? Nein!"
,,Gut dann macht es dir wohl nichts aus wenn ich mit ihr im Zelt schlafe.",sagte Marlon.
,,Nö...das macht mir nichts aus!",sagte ich obwohl es nicht so war.Die Brüder schauten mich die ganze Zeit an bis ich es raus spuckte.
,,Gut! Ihr habt recht!"
,,Ha! Und wann willst du es ihr sagen?",fragte Leon.
,,Wie? Watt?"
,,Ja das du in die bist.Damit ihr zusammen kommt!",sprach Marlon weiter.
,,Ich werd ihr das bestimmt nicht sagen.Sie ist und wird nie das fühlen,was ich für Sie."
Es wurde still.
,,Na gut.Das solltest du wissen.",seufzte Marlon.
,,Gute Nacht.Ihr solltet auch schlafen gehen.",sagte Leon und wir standen auf.Das Feuer wurde gelöscht und wir gingen schlafen.Chloe
Als ich am nächsten morgen aufwachte,sah ich,dass ich im Zelt war.
Neben mir lag ein schlafender Maxi.Leise Schlich ich aus dem Zelt nach draußen wo ich auf Marlon,Ben,Anna und Juli traf.
,,Morgen."
,,Morgen würde ich eher nicht sagen.Es ist halb zwölf."
,,Danke für nichts.",sagte ich und setzte mich zu den anderen.Sie unterhielten sich über jenes aber ich war in Gedanken wo anders.
*Wie ist diese Uve wohl wirklich drauf? Wird er versuchen mich doch dafür zu überzeugen wenn ich nein sag?*
Ich schreckte aus meinen Gedanken als Marlon nach mir ein mageres Ästchen warf und ich es aus Reflex fing.
,,Marlon lass den scheiß!"
,,Was kann ich dafür wenn du ganz wo anders bist."
,,Halt einfach dein Maul!"
,,He warum so mies gelaunt?",fragte Leon der mit Nessie auch zu uns kam.
,,Hat Maxi etwa geschnarcht?"
,,Morgen erstmal!",sagte der angesprochene der aus dem Zelt kam.
,,Nein hat er nicht."
,,Okay jetzt sag was dich beschäftigt.Normaler weise hättest du irgendeinen Spruch gesagt.",meine Nessie.
,,Dieser Uve Schallman macht mir Sorgen.Also ich meine wenn ich wirklich dafür zurück nach Hamburg muss kann es sich das sofort abschminken aber was ist wenn er mich versucht zu überreden?"
,,Das wirst du,nein.Das werden WIR nicht zulassen.Auch wenn du manchmal nervst gehörst du zu uns.",sagte Leon stolz.Der wird sich wohl nie ändern.
,,Wir kommen einfach mit.",sagte Anna.
,,Ach ja? Das fällt total auf!"
,,Versteckt.Wir gehen ins Café und tuen so als ob wir dich nicht kennen würden."
,,Danke."
,,Komm.Alles ist gut!"
,,Ja.Aber nur solange du wild bist!"
Ich schlug bei Marlon ein und stand auf.
,,Ich sollte dann mal los."
Schnell packte ich meine Sachen zusammen und die anderen auch.Zusammen liefen wir zurück und jeder dann zu sich nach Hause.Zu Hause angekommen kam sofort Jane zu mir.
,,Un was hat er gesagt?!?!?!"
,,Ich treffe mich gleich mit ihm im Café."
,,Gut dann mach dich fertig damit wir gehen können."
,,Wir?"
,,Ja.Ich lass dich doch nicht alleine mit ihm da."
Schnell lief ich hoch und stieg noch Schell unter die Dusche.Danach zog ich mich um.(Outfit oben!)
Nessie war auch fertig und zusammen liefen wir runter.
,,Komm!"
Wir liefen Jane hinterher doch Vani blieb zurück da sie auf die Kerle wartete.
Im Café sah ich auch schon diesen ekelhaften Typen von gestern.Wir gingen dort hin und setzten uns.
,,Hallo.Du musst Chloe sein."
Ich nickte.Die Tür ging auf und die Kerle kamen rein.Sie hatten normale Sachen (Also nicht ganz schwarz) an und verteilten sich.
,,Also.Ich fand das du wunderschön gesungen hast und ich würde dich gerne unterstützen."
,,Gut.Wo und wann treffen wir uns?"
Schallman lachte und ich verstand nichts.
,,In Hamburg.Dafür müsstest du umziehen.Aber wie ich erfahren durfte wohnst du dort ja eigentlich also sollte es kein Problem sein."
,,Doch es gibt da ein Problem.Ich habe hier all meine Freunde."
,,Freunde sind wie Blumen.Überall sind welche."
,,Ja aber nicht sie! Und auch nicht so eine Fußballmannschaft!"
Langsam regte der Typ mich auf.
,,Ja und?"
,,Ja nichts ja und! Ich lehre ab!"
Ich stand auf und wollte gehen doch Jane hielt mich fest.
,,Chloe!",knurrte sie.
,,Natürlich nimmt sie an.",sagte sie zu Uve gewannt.
,,Was? Jane ich will das nicht machen!"
,,Du nicht aber ich! Du bist zu klein um so etwas zu entscheiden."
,,Du bist nicht meine Mutter oder mein Vater also hast du mir nichts zu sagen! Ich mach das nicht mit!"
Den letzten Satz schrie ich förmlich.Tränen stiegen mit in die Augen und ich lief raus.Ich hörte noch wie Jane mich zurück rief doch das war mir egal.Ich lief heulen nach Hause wo ich bei mir hoch zu meinem Fenster kletterte und in meinem Zimmer die Tür abschloss.Ich holte einen Rucksack wo ich Wechselsachen,Messzeug,etwas Geld und etwas zu trinken.Mein Skateboard kam natürlich auch mit und ich schloss die Tür wieder auf.Zu Hause konnte ich länger nicht bleiben.Ich kletterte wieder raus und schrieb den Kerlen das war uns bei Camelot treffen würden.Dann lief ich los.Warum musste so was immer mir passieren?
Ich wünschte Dad wäre hier.Er versteht mich immer.Naja.Fast immer.
Auf Camelot weinte ich noch leise weiter doch als ich stimmen hörte,wischte ich mir meine Tränen schnell weg.
Vanessa war die erste die oben war und sie nahm mich sofort in ihr Arme.
,,Du musst nicht auf Jane hören.",sagte sie ruhig.
,,Sie wird aber alles dafür tun das ich euch nie wieder sehe."
,,Verdammt!"(Maxi)
,,Maxi!",schrie ich und sprang auf.Er hatte vor Wut gegen ein aufgehängtes Bild von Camelot geschlagen.Mit der Faust die jetzt blutete.Schnell honte ich den kleinen Erste Hilfe Koffer und öffnete ihn.In Maxi's Hand steckten noch ein paar Splitter die ich vorsichtig mit einer Pinzette rauszog.Seine Hand verband ich dann noch.
,,Danke...",stammelte er.
,,Warum hast du denn dagegen geschlagen?",fragte Anna ihn ruhig.
,,Ich will nicht das Chloe geht.Und dieser Uve und Jane kotzen mich an!"
Ich umarmte ihn einfach und er erwiderte diese Umarmung auch.,,Und was machst du jetzt?",fragte mich Ben.
,,Also gehst du nach Hause oder wie."
,,Ich bleibe hier.Vielleicht gehe ich auch zu den Wölfen."
,,Das sind Tiere!" (Raban)
,,Tja..."
Ich stand auf,nahm meine Tasche und warf sie runter.Dann sprang ich ihr hinterher.
,,Und was soll ich Oma Schrecklich erzählen?!" (Vanessa)
,,Ich brauche mal Zeit für mich?"
Ich lief los doch konnte Tränen nicht unterdrücken.
Und schon bald war ich hinter dem Wasserfall bei meinen Wölfen.Bei denen ich auch bis zu nächsten Tag blieb.Es war nun Sonntag und ich beschloss wieder nach Hause zu gehen.Als ich die Tür aufmachte,kam mir eine besorgte Oma entgegen.Doch auf dem Sofa sah ich auch meinen Dad und...Jordyn! Ich löste mich von Oma und schloss meine Schwester in meine Arme.Jordyn war genauso alt wie ich.Wir waren Zwillinge aber ich war älter! (😝)
Wir sahen auch nicht gleich aus.Ich ähnelte eher Mum und sie eher Dad.
,,Chloe wo warst du?",fragte mich Papá besorgt doc ich nuschelte nur ein: ,,Weg..."
,,Und warum?"
,,Weil Jane diesem Uve Schallman gesagt habe das er mich unterstützt und ich dafür sogar nach Hamburg ziehe.Das will ich aber nicht! Ich habe alle meine Freunde hier.Die Wilden Kerle! Ich kann sie nicht im Stich lassen!"
,,Darüber reden wir noch.Die Hauptsache ist das du wieder da bist und so etwas nie wieder machst!"
Er beruhigte sich wieder und umarmte mich.
,,Komm.Wir gehen in unsere neue Wohnung.Deine Sachen hat Vanessa freundlicher weise gepackt."
Ich umarmte Nessie und ging hoch die Kisten holen.Lia half mir dabei.Wir luden die Sachen ins Auto und ich verabschiedete mich noch von Nessie mit dem Handschlag der Wilden Kerle.
,,Alles ist gut!"
,,Solange du wild bist! In einer Stunde im Teufelstopf und nimm Joy mit!"
Ich nickte und schon fuhren wir mit unserem Wagen aus der Straße und in eine andere rein.Der Wagen hielt und wir stiegen aus.Jordyn hatte mir im Auto erzählt dass sie das Haus noch nicht gesehen hat,weswegen wir wahrscheinlich gleich erstaun guckten.
*Und sowas können wir und leisten?*
Ich zog Joy mit und wir liefen rein.Es war Mega.Aber was würden jetzt wohl die anderen von mir denken?
,,Chloe,Jordyn! Willkommen in unserem neuen Heim!"
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle 3 (DWL ff) ||by: Invisiblepsycho
FanfictionDie 14 jährige Chloe zieht nach Grünwald.Dort lernt sie die Wilden Kerle kennen.Fußball ist ihr Leben.Doch sie ist auch vielfältig. Ihre Eltern können sich nicht viel um sie kümmern und haben sie deshalb zu ihrer Cousine Vanessa geschickt. Was sie a...