Chloe
Drei Tage waren seid dem Arztbesuch vergangen.Mein Fuß tat trotzdem noch schrecklich weh.Doch dass hielt ich vor den Kerlen geheim.Ich verklickerte Willi dass mein Fuß nicht mehr weh tat und der Arzt es erlaubt hatte.
,,Chloe hier!",rief Leon.Ich spielte ihm den Ball zu,jedoch zu schwach dass sofort Marlon ihn nahm.
,,Marlon!",rief Ben und Marlon schoss zu ihm.Doch ich rannte nach vorne und nahm den Ball ab.Sofort schoss ich ihn hoch in die Luft und er landete bei Maxi der ihm im Tor versenkte.
,,Kurze Pause Jungs!",rief Willi.Wir setzten uns zu ihm doch er stand auf und kniete sich vor mich hin.Dann zog er meine Socke nach unten und ein weißes Verband kam zum Vorschein.
Alle Kerle hielten die Luft an und ich schaute nur weg.
,,Chloe warum?",fragte Anna.
,,Ich muss meinen Knöchel trainieren.",sagte ich und stand auf.
,,Ich geh dann mal!",sagte ich und lief aus dem Teufelstopf.Ich lief zur Musik Schule da mir nur noch 4 Tage bleiben.
Ich machte von
China Anne
McClain Calling all The Monsters
an und wärmte mich auf.Mein Fuß protestierte doch ich machte trotzdem weiter.Ich machte die Musik aus und schaute in den Spiegel.Ich ging an zu zählen und tanzte dazu.Nach einiger Zeit hatte ich schon die Hälfte der Choreo zusammen.
Maxi
Ich lief gerade in der Schule zu meinem Schließfach da ich da ich da mein Handy gelassen hatte.
,,Da warte hier kurz.",sagte ich zu Markus der nickte.Ich lief zu meinem Spind und machte ihn auf.Als ich das gesuchte fand,rief mich Markus.
,,Maxi komm schnell!",zischte er.
,,Jaha!"
Ich schloss den Spind und lief zu Markus.
,,Da!",sagte er und zeigte auf Jan.Bei ihm stand Bella.
,,Da bist du ja endlich.",sagte Bella gelangweilt nachdem sie ihren Taschenspiegel weglegte.
,,Ich musste noch was erledigen.",gab der Angesprochene zurück.
,,Und? Wann wimmelst du Chloe ab?"
,,Was?",flüsterte Markus doch ich hielt ihm den Mund zu.
,,Sie hat bald einen Tanz Auftritt.Einen wichtigen.Wenn ich mit ihr davor Schluss mache,wird sie nicht auftreten.",sagte Jan siegessicher.
,,Warte ich hab eine Idee.",sagte ich und Markus und ich traten hervor.
,,Komm die anderen warten schon.",sagte ich und wir liefen zu Markus Spind.Er machte ihn auf und tat so als ob er sein Handy holen würde.
Jan und Bella zogen ab und Markus und ich liefen aus der Schule.
,,Und jetzt?"
,,Ab zu Chloe!",sagte Markus und wir liefen zur Musikschule.
Als wir den zweiten Tanzraum öffneten,tanzte Chloe gerade doch sie rutschte aus und viel hin.
,,Chloe!",riefen wir im Chor und rannten zu ihr.
,,Was wollt ihr?",zischte sie uns an.
,,Es geht um Jan."
Sie stand auf und holte ihr Handy.
,,Er plant mit Bella dich fertig zu machen.",sagte Markus.
,,Und dass soll ich euch glauben? Ausgerechnet dir Maxi?Du hast doch so oder so etwas gegen Jan.",rief sie schon fast.
,,Das ist aber nicht gelogen!",sagte Markus.
,,Wisst ihr was? Ihr könnt mich mal.Und von euch,meinen besten Freunden,hätte ich mehr gehalten.",rief sie mit Tränen in den Augen bevor sie ging.,,Seid ihr eigentlich total behindert?!",rief Vanessa aus.Wir waren zurück zu den anderen gelaufen und haben ihnen erzählt was passiert ist.
,,Chloe geht es im Moment total schlecht.Erst die Sache mit ihrem Fuß,der Wettbewerb für den Sie trainieren muss,die Drohung von diesem Erik und jetzt ihr zwei.",stimmte Anna Nessie zu.
,,Wir wollen sie schützen!",rief ich auf einmal aus.
,,Klar,aber seid dem sie mit Jan zusammen ist verhälltst du dich total komisch.Natührlich glaubt sie dir da nicht.",sagte Marlon.
Jetzt sagte niemand mehr was bis Ben vorschlug Fußball zu spielen.Chloe
Nachdem mir Markus und Maxi von Jan und Bella erzählt hatten,verabredete ich mich mit Jan.
,,Was ist mit dir?"
,,Hm?",fragte ich und schaute von meinem Café hoch.
,,Was ist mit dir?"
,,Markus,Maxi."
,,Was haben sie dir angetan?!"
,,Nichts! Aber sie haben gesagt das sie dich und Bella reden gehört haben.Dass ihr mich fertig machen wollt."
,,Glaubst du das?"
,,Nein...doch.Ich weiß es nicht!"
,,Ich würde die nie etwas antun.",sagte er und er nahm mich in seine Arme.
,,Danke.",sagte er und er küsste mich.Wir bezahlten und verabschiedeten uns.
Ich lief nach Hause und gab Bescheid dass ich im Café (das wo sie singt) bin.Dort lies ich meinen ganzen Frust aus und sang Smile von Avril Lavigne.(Video oben)
Mitten im Lied kamen auf einmal alle wilden Kerle rein.Mit Mühe sang ich weiter und tat so als ob ich sie nicht sehen würde.Als ich fertig war ging ich von der Bühne runter,die wilden Kerle liefen zu mir,doch Sven rettete mich.
,,Ah Chloe kommst du mal bitte?",fragte er.
,,Ja klar.",sagte ich und wir liefen ins Büro.
,,Was gibt's?"
,,Du singst einfach nur grandios! Und noch etwas.Hier kommt bald Uve Shallman in unser Café um DICH singen zu hören.Na was sagst du?"
,,Uve Shallman? Ehrlich!? Wie cool ist das denn!",rief ich voller Freude.
Uve Shallman ist ein erfolgreicher Musikproduzent und hat schon viele zu echten Stars gemacht.(Keine Sorge.der ist nur ausgedacht)
,,Na dann.Er kommt in 4 Tagen."
,,Wann denn? Ich hab da nämlich eine HipHop Aufführung eher gesagt einen Wettbewerb."
,,Abends so um 19:00 Uhr."
,,Na toll. Genau dann fängt es an.Und jetzt?",sagte ich.
,,Wie wäre es,wenn du nach deiner Tanznummer vor allen singst."
,,Was!?"
,,Ja.Ich rufe Uve nochmal an und bespreche alles mit ihm.Danach rufe ich dich an,oder gebe Ben Bescheid."
,,Okay.Alles klar.Dann Tschau!",sagte ich und lief wieder ins Café.
,,Chloe?",fragte mich Marlon als ich die Kerle erreichte.
,,Hier habe ich das Geld verdient.Mit singen.",sagte ich.
,,Chloe kann ich bitte mal mit dir unter vier Augen reden?",fragte mich Leon.
,,Spuck's aus.Wir sind doch eine Mannschaft.",sagte ich.
,,Genau.Eine Mannschaft ohne Geheimnisse."
,,Und was soll das heißen?"
,,Erst sagst du uns nicht das du Diabetes hast.Dann sagst du uns nichts über deinen Fuß und jetzt das hier."
,,Ihr wisst vieles nicht über mich.Und dass ist auch gut so.Niemand außer Ben und Vanessa kennen mich richtig.",sagte ich.Ich hatte schon einen blassen Schimmer worauf Leon hinaus wollte.
,,Ich weiß aber wie konntest du uns verheimlichen dass du Diabetes hast.Was ist wenn du umgekippt wärst und mal Ben und Nessie nicht da wären.",sagte Markus.
,,Ihr wollt mich also rauswerfen?",fragte ich leicht sauer,traurig und enttäuscht.
Sie sagten nichts mehr was ich als ein Ja nahm.
,,Ich verstehe.",sagte ich und lief aus dem Café nach Hause.Ich wollte allein sein.Jetzt war ich allein.Ich hatte meine Fußballmannschaft verloren und somit,meine Freunde und Familie.
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle 3 (DWL ff) ||by: Invisiblepsycho
Fiksi PenggemarDie 14 jährige Chloe zieht nach Grünwald.Dort lernt sie die Wilden Kerle kennen.Fußball ist ihr Leben.Doch sie ist auch vielfältig. Ihre Eltern können sich nicht viel um sie kümmern und haben sie deshalb zu ihrer Cousine Vanessa geschickt. Was sie a...