20.Waren wir schon immer!

842 37 15
                                    

Chloe
Gestern verlief der Tag nicht so gut.In der Schule ignorierte ich die Wilden Kerle und sie mich.Außer Anna,Nessie und Ben.Nach der Schule hatte ich kräftig geprobt,singen und tanzen.Denn bei der Aufführung würde ich nicht nur Tanzen,sondern auch singen.Und Uve Schallman wird da sein.Es wäre alles noch viel schöner wenn ich das mit den Kerlen teilen könnte.
Heute in der Pause saß ich wie üblich mit meiner Gang oben auf dem Hügel und unten spielten die Wilden Kerle.Doch eine Gruppe aus der Klasse über uns kam angerannt gefolgt von Drittklässlern.
,,Gib mir meine Brotdose wieder!",schrie Maya eine der kleinen.
,,Hol sie dir!",rief Sebastian der mit der Dose in der Hand.Er lief mitten ins Feld der wilden Kerle und schoss den Ball weg.
,,Pass doch auf!",schrie Leon ihn an worauf Sebastian ihn am Kragen packte.
,,Was hast du gesagt?",knurrte er.Ich wollte mir dass nicht länger anschauen,weswegen ich runter lief.Sebastian warf gerade Leon auf den Boden und wollte treten oder so aber ich stellte mich dazwischen.
,,Geh weg!",knurrte Sebastian.
,,Ich denk nicht mal dran!",gab ich zurück.
,,Dann muss ich dich wohl zuerst vermöbeln!",sagte er.
,,Wenn du das schaffst!",sagte ich und schon ging er auf mich los.Doch ich wich aus und hebelte seinen Arm.Aber nicht so dass etwas brach.
Ich lies los und er nahm mich in den Schwitzkasten.
,,Und jetzt Püppchen?"
Er hielt mich in seinem linken Arm im Schwitzkasten weswegen ich mein rechtes Bein zwischen seine stellte,leicht in die Hocke ging und mit meinen Armen so als ob ich mich strecken würde.Nur dass ich mit dem rechten Arm in Richtung seines Halses ging.
(Ist die Methode sich aus dem Schwitzkasten zu befreien von WingTsun.Wer nicht weiß wie ich es meine,soll mich nochmal fragen.)
Er landete auf dem Boden,doch ich drehte ihn noch so dass es mit dem Bauch am Boden lag.Seinen linken Oberarm drückte ich nach unten.Wenn er sich jetzt hoch drücken wollte,würde es höllisch weh tun.
,,Ich bin kein Püppchen! Ich bin eine Wölfin!",knurrte ich ihn noch an.
,,Ist ja gut! Ich ergebe mich! Dabei dachte ich immer dass du einer der Wilden Zwerge,eh Kerle wärst."
,,Das war einmal.Und jetzt verzieh dich! Und lass die kleinen in Ruhe!",knurrte ich bevor er weglief.Ich half Leon hoch und ging zu meinem Schließfach.
,,Chloe?"
Ich drehte mich um.
,,Danke.Wegen eben.Wir wollten dir noch etwas sagen.Das mit Jan stimmt.Er plant etwas gegen dich mit Bella.Und die Wilden Kerle-"
,,Ich lass nicht zu dass jemand meine Freunde angreift.Jedenfalls auch ehemalige wie in diesem Fall.Und das mit Jan könnt ihr nicht beweisen.Wenn ich das könnt,sagt es mir.",sagte ich und lief zu Kelly.Ich ging den restlichen Tag den Kerlen aus dem Weg und nach mder Schule ging ich in den Wald.Dort lief ich tief rein und jaulte wie ein Wolf.Blue kam zu mir und warf mich förmlich um.
,,He!",rief ich und setzte mich auf.
,,Hey süße!",rief Jan der zu mir kam.Er half mir rauf und küsste mich leidenschaftlich.
,,Na? Was machst du hier?",fragte ich ihn.
,,Meine Wunderbare Freundin suchen.Und fragen ob wir uns morgen treffen.Ein Date.",sagte er und ich küsste ihn nochmal.
,,Also...ja?"
,,Ja."
,,Was war dass?",fragte Jan.Ich hörte es auch.Es war ein Schrei aber ich konnte nicht zuordnen wem er "gehörte".
Wir liefen in Richtung Schrei.Dort waren die Wilden Kerle doch auch Mark,Dan und Phill.
,,Du bleibst hier!",sagte ich zu Jan.
Ich trat raus und stellte mich vor die Kerle.
,,Ach.Die Liebe Chloe.Wir haben auf dich gewartet."
,,Geh! Bring dich nicht in Gefahr!",sagte Marlon und wollte mich wegziehen doch ich riss mich los.
,,Ich weiß was ich tue.",sagte ich und ging auf Mark zu.
,,Was willst du?"
,,Du weißt was ich will.",sagte Mark und legte seine Hand hinter meinen Hinterkopf.Er zog mich näher an sich und ich schubste ihn weg als er versuchte mich zu küssen.
,,Ich glaube küssen war es nicht!",sagte ich und klatschte ihm eine.
,,Kommst du jetzt Freiwillig mit oder muss ich dich mit zerren?"
,,Hm...",sagte ich doch er packte mich schon.Ich schlug ihn bei Seite und verprügelte ihn bis er mit dem Satz: ,,Ich werd wieder kommen!"
Ich drehe mich wieder um und schaute in die Gesichter der Wilden Kerle.Blue kam zu mir und ohne noch etwas zu sagen gingen Blue und ich in den Wald hinein wo wir mit Jan nach Hause liefen.Jan brachten wir noch aus dem Wald doch Blue und ich gingen wieder tief in den Wald.Er lief voraus und ich ihm nach.Wir liefen so lange,bis wir an dem wohl schönsten Ort im ganz Grünwald waren! Dem Wasserfall der Wölfe.Das war ihr zu Hause.Sie sprangen von Stein zu Stein und liefen durch den Wasserfall durch.Blue tat das auch und ich machte es ihm nach.Ich wurde kaum nass.Drinnen war es echt gemütlich.Dort waren aus Moos Haufen gemacht und es gab einen Beutehaufen.Eigentlich sah es so aus,wie ich mir das zweite Donnerclan Lager vorgestellt hatte,nur dass dies ein Wasserfall war und keine Felsschlucht aus Warrior Cats.
Ich verbrachte viel Zeit dort bis ich auf mein Handy schaute und merkte,dass ich ja noch üben wollte.Blue kam natürlich mit mir mit.Er führte mich aus dem Wald und lief zurück denn ich meine was soll ein Wolf in einer Musikschule? Das wäre viel zu gefährlich.
Ich lief nach Hause,zog mich um und fuhr mit meinem Skateboard zur Musikschule.Dort verbrachte ich eine Stunde bevor ich nach Hause ging und mich fertig machte.Ich beschloss mal ausnahmsweise einen Rock zu tragen.Schnell stieg ich unter die Dusche und wusch meine Haare.Die Pinke Strähne ging auch zum Glück raus.Als ich fertig war,trocknete ich mich ab und zog mich um.Meine Haare föhnte ich schnell und lockte sie leicht.Dann trug ich noch etwas Make Up auf und lief runter.Dort packte ich in eine kleine Umhängetasche mein Handy und Vanessa kam zu mir.
,,Schick,schick!",sagte sie und boxte mir leicht gegen die Schulter.
,,Ich Treff mich heute mit Jan.",sagte ich und zog vor der Tür meine Schuhe an.
,,So,so.Aber nicht zu viel knutschen!",rief mir Nessie noch hinterher.Ich lief raus und sah auch schon ein Auto woraus Jan Ausstieg.
,,Darf ich bitten.",sagte er und ich hackte mich lachend bei ihm an.
,,Gerne doch."
Beim Auto hielt er mir die Tür auf und ich stieg ein.Dies erinnerte mich an Markus.Bum!
*Warum tut es immer so weh wenn ich an ihn denke.Hab ich mich etwa...nein das kann nicht sein! Ich liebe doch Jan.Oder? Man ihr verdammten Gefühle!* fluchte meine Innere Stimme.
Wir fuhren einige Zeit bis wir mitten im Wald stoppten.Jan und ich stiegen aus und der Fahrer lies das Licht an.
,,Was machen wir hier mitten im Wald?",fragte ich ihn.
Er ging einbisschen weiter vom Auto weg und sagte: ,,Na auf eine kleine Party gehen!"
Auf einmal hörte ich ein rascheln und befahl Jan da zu bleiben doch schon kamen vertrauten gestalten aus dem Gebüsch.
,,Na süße.",sagte sie mit einem schadenfrohen grinsen im Gesicht.
,,Was macht ihr hier.",fragte ich sie.
,,Haben dich deine Kerle etwa nicht gewarnt?"
,,Kommt Lady's!",sagte Jan und stieg wieder ins Auto.Bella und ihre Freundinnen stiegen auch ein und der Wagen fuhr weg.Zu meinem Pech fing es auch noch an zu regnen.So lief ich im Regen,heulend und nass durch den Wald.Ich lief so nach Hause und als ich schon unser Haus sah,Standen dort die Kerle.Sie liefen auf mich zu und Vanessa schloss mich in ihre Arme.
,,Ihr hattet recht!",schluchzte ich und schon standen alle Kerle um mich herum.Ich löste mich von Vanessa und schaute Maxi und Markus an.
,,Es tut mir so leid! Ich hätte euch glauben sollen!",sagte ich und Maxi schloss mich auch sofort in seine Arme.
,,Ich kann dich aber auch gut verstehen.Schließlich habe ich mich auch daneben benommen.Freunde?",fragte er.
,,Das waren wir schon immer!"
Er drückte mich fest an sich und ich keuchte nach ner Zeit: ,,Ich krich keine Luft!"
,,Oh sorry!"
Er lies mich los und Nessie und ich gingen rein...

Halli Hallo!
Ich wollte mich nochmal dafür entschuldigen das ich letzte Woche nur 1 Kapitel rausgebracht hatte. Ich habe am Montag (diese und letzte Woche) einfach keine Zeit gefunden und es vergessen😅.
Sorry!
Jeden Montag und Freitag ist Kapitel Update also seid gespannt denn bald ist dieser Teil auch schon vorbei😥.
Dann sag ich mal Tschüss und bleibt schön wild!😱😂

Die Wilden Kerle 3 (DWL ff) ||by: InvisiblepsychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt