Chloe
Nachdem wir gestern und noch ziemlich lange unterhalten haben,fuhren wir nach Hause.Zu Hause ging ich zu Snow.Ich sattelte ihn und sprang mit ihm über den Zaun.Wir ritten übers Feld wo ich an einer sehr schönen Stelle beschloss rast zu machen.Ich legte mich ins Feld und schaute mir den Himmel an.
,,Hey."
Ich drehte den Kopf und sah Markus.
,,Hey."
Er legte sich zu mir und stützte seinen Kopf mit seiner Hand.Ich sah ihm in seine Augen.Er hatte wunderschöne braune Augen.
,,Du hast wunderschöne grüne Augen.",sagte er und strich mir meine Haare aus meinem Gesicht.
,,Du auch.",sagte ich und sah in an.
Doch Snow wieherte und wir schreckten auf.Ich ging schnell zu ihm um ihn zu beruhigten.Markus sah mich immer noch an.
,,Ich muss...los.",stammelte ich und stieg auf Snow's Sattel.
,,Ja...bis morgen.",sagte er und stand auf.Ich ritt mit Snow los und sah Markus hinterher.Nächster morgen in der Schule
Ich saß gerade auf meinem Platz als ich ihn in der Tür stehen sah.Voller Freude stand ich auf und lief zu ihm.
,,Chloe!",sagte er und ich musste Lächeln.
,,Was machst du hier?"
,,Wir sind umgezogen.",sagte er und lachte.
,,Komm.",sagte ich und wir gingen zu meiner Gang.Unserer Mädchen Gruppe haben sich noch 3 Jungs angeschlossen.Wenn Ben noch dazu käme,wären wir 7 Mädchen und 6 Jungs.
,,Leute das ist Ben.",sagte ich zu Ihnen und stellte Ben vor.,,Ben,das sind Kelly,Anna,Emma,Regina,Lucy,Franca,Samuel,du kannst ihn aber auch Samu nennen,Jeremy,Jan,Raphael,Luca.",
sagte ich.
,,Cool.Bro.",sagte Luca und ich verdrehte die Augen.Nach der Schule
,,Bis morgen Jungs!",rief ich als ich mit Ben los ging.
,,Und was machen wir jetzt?",fragte mich Ben.
,,Wollen wir zu mir?"
,,Gerne."
,,Wartet!",rief Vanessa und rannte mit den Wilden Kerlen zu uns.
,,Jetzt können wir gehen.",sagte sie und wir gingen alle zusammen los.Wir nahmen den Weg durch die Stadt weil ich mein neues Skateboard abholen musste.
,,Weswegen gehen wir jetzt durch die Stadt?",fragte Leon genervt als wir im Rollhaus waren.
,,Deswegen.",sagte ich und zeigte ihnen mein neues Brett.,,Alter darauf kann man doch garnicht fahren!",rief Joschka.
,,Na so wie man halt auf einem Skateboard fährt würde ich mal sagen.",sagte Ben und ich musste lachen.
,,Dann zeig uns mal wie du das machst.",sagte Maxi und zogen mich in den Skate Raum.Ich nahm mein neues Brett und machte Einpaar Heelflip's .
,,Seht ihr.Es geht.",sagte ich und lachend gingen wir wieder raus.
,,Ja ja.Du hast gewonnen!",lachte Marlon.Als wir durch die Straßen gingen,hörte ich auf einmal Get Ugly von Jason Derulo.
,,Was ist das?",fragte Juli doch ich ging weiter in Richtung Musik.
,,Was zum...",fing Markus an.Auf einer freien Fläche tanzten Jugendliche zum Lied und es sah Mega aus.Als dass Lied zu Ende war,rief einer von denen:
,,Wer traut sich gegen mich im Duell anzutreten?"
,,Sie!",riefen die Wilden Kerle und schubsten mich auf die Fläche.
Der gegen ich tanzen sollte,kam zu mir.
,,Freut mich dich mal tanzen zu sehen.",sagte er und ging die Musik einschalten.
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle 3 (DWL ff) ||by: Invisiblepsycho
Fiksi PenggemarDie 14 jährige Chloe zieht nach Grünwald.Dort lernt sie die Wilden Kerle kennen.Fußball ist ihr Leben.Doch sie ist auch vielfältig. Ihre Eltern können sich nicht viel um sie kümmern und haben sie deshalb zu ihrer Cousine Vanessa geschickt. Was sie a...