22.Dafür liebe ich dich!

969 38 0
                                    

Chloe
Wir standen am Straßenrand.Mit wir meine ich Die Wilden Kerle und ich.
,,Kommt wir gehen durch den Park nach Hause.",schlug Vanessa vor.Als wir bei einer großen Treppe standen,die aus dem Park fügte,stehen blieb.
,,Leon.Ich wollte mich nochmal entschuldigen das ich euch von vielen Sachen nichts erzählt habe.Es ist nur-"
,,Schon gut.Ich war ja auch nicht gerade fair.Willst du wieder einer von uns sein?"
,,Okay.Aber haltet euch von Nick,Mark,Dan und Phill fern.Ich will nicht das euch etwas passiert."
,,Uh! Die süße Grace will ihre Freunde beschützen."
,,Nenn mich nicht Grace!",knurrte ich und drehte mich um.Natürlich standen da Mark,Dan und Phill.
,,Geht!",sagte ich wieder an die Kerle gewannt.
,,Aber-"
,,Nein! Bitte!"
Doch sie bewegten sich kein bisschen.Sauer wandte ich mich wieder Mark zu.
,,Gut...Was wollt ihr von mir?"
,,Das du mitkommst.Entweder freiwillig oder..."
,,Ich geh ja schon."
Sofort packte mich Dan und Phill und zogen mich mit.
,,Nein! Lasst sie los!"
Auf einmal schlug jemand die beiden Jungs zur Seite.Ich viel natürlich hin aber Maxi half mir hoch.Mark und seine Freunde rasteten gerade total aus aber wir liefen schnell runter.Als gerade einer Anna packte,schlug Maxi ihn beiseite und zog sie mit.Doch ich blieb auf der Treppe stehen und drehte mich zu den dreien um.
,,Warum tut ihr sowas? Hab ich euch jemals etwas getan?"
,,Nein aber Nick!"
,,Ich konnte nie etwas dafür!"
Sie verstummten und ich lief wieder zu den anderen.Maxi kam zu mir doch ich ging nicht darauf ein.
,,Ist alles in Ordnung?"
Ich nickte und er nahm mich in seine Arme und drückte mich fest an ihn.
,,Ich muss los."
Alle schauten mich fragend an.
,,Wohin denn?"
,,In die Musikschule.Heute ist der Wettbewerb und Uve Schallman ist auch da.Er will mich singen hören."
,,Na dann.Alles ist gut!",sagte Leon und hielt mir seine Hand hin.Ich schlug ein und erwiderte: ,,Solange du wild bist!"
,,Dafür lege ich...",machte Maxi weiter und legte seine Hand auf unsere Hände.
,,Meine beiden Beine..."
,,Ins Feuer!"
Machte Raban und Joschka weiter die auch ihre Hände auf unsere legten.
,,Meine Beine..." (Marlon und Ben)
,,Meine Seele..." (Juli und Markus)
,,Und mein ganzes Herz!",beendeten es Anna und Nessie.
,,Na dann.Bis später vielleicht!",rief ich beim gehen.
,,Um wie viel Uhr?",schrie Anna.
,,So um 6 oder 7!",schrie ich.Vanessa wusste ja wann es war.Ich lief schnell nach Hause wo ich meine Sachen abstellte und mich umzog in bequeme Anziehsachen.In meinen Rucksack packte ich auch noch mein Messzeug,etwas zu trinken und essen,Wechselklamotten HipHop und Fußball und eigentlich nichts mehr.Schnell polterte ich die Treppe runter und sagte Oma Bescheid.Doch die ach so tolle Jane musste mich ja aufhalten.
,,Und was ist mit Uve Schallman?"
,,Was soll mit ihm sein? Er hört sich an wie ich singe."
,,Und was ist wenn er dich unterstützen will? Er ist doch in Hamburg."
,,Wenn er sich wirklich für mich interessiert sehen wir ja vor Ort.Und kannst du mich jetzt bitte geht lassen? Ich muss noch Unterricht geben!"
Schnell lief ich an ihr vorbei,raus aus dem Haus.Als ich die Garage betrat,sah ich unter einem Tuch etwas versteckt.Ich zog das Tuch Weg und zum Vorschein kam die HitGirl Maschine.Schnell deckte ich sie wieder zu und nahm stattdessen mein Skateboard.In der Musikschule lief ich schnell in den HipHop Tanzraum.Einpaar Kids waren da schon.
,,Hey Leute! Na seid ihr schon aufgeregt?",fragte ich und stellte meine Sachen bei der Anlage ab.Die kleinen kamen zu mir und wir machten unserem Gruppen Handschlag.

,,So nochmal! Fünf,sechs,sieben,acht!",schrie ich und die kleinen tanzten los.(Video oben)Auf einmal ging die Tür auf und Jan kam rein.
,,45 Minuten zu spät!"
,,Ja sorry.Macht weiter!"
,,Fünf,Sechs,Sieben,Acht!"
Die kleinen tanzten und ich schaute Ihnen zu.Nachdem sie fertig waren setzten wir uns in einen Kreis.
,,Ihr wart wirklich gut.Und ich würde mich wundern wenn ihr den Wettbewerb nicht rockt.Also.Zu heute Abend.Übt alles noch mal gut.Mehr müsst ihr eigentlich nicht tuen."
,,Aber was ist wenn etwas schief geht?",fragte Zoe.
,,Wird es schon nicht.Glaubt uns.Chloe könnt ihr Vertrauen.",sagte Jan und sah mir dabei tief in die Augen.Als ich mich wieder fasste wendete ich mich den kleinen zu.
,,Ihr schafft das schon.Hier für jeden von euch."
Ich gab jeden ein Leder Armband wo rein geritzt stand :

Die Wilden Kerle 3 (DWL ff) ||by: InvisiblepsychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt