Chloe
Als ich am nächsten Morgen in der Schule eintraf,kam Jan sofort zu mir.
,,Hey Babe!",sagte er und wollte mich küssen.Okay er wollte mich nicht küssen,er küsste mich.Doch ich blieb still und machte nichts.
,,Was is los Babe?",frage er mich.
,,Babe?"
,,Ja.Das magst du doch."
,,Nein.Und was fällt dir ein mich noch zu küssen?",fragte ich leicht sauer.
,,Wir sind doch zusammen."
,,Nein sind wir nicht.Nicht mehr.Du hast mich gestern abserviert.Ich bin allein im dunkeln und regen durch den Regen nach Hause gelaufen!"
,,Ach komm schon Babe.",sagte er und strich mir meine Haare aus meinem Gesicht.
,,Nenn mich nicht Babe! Und wenn du nicht mit mir Schluss gemacht hast,dann mach ich jetzt Schluss mit dir!",sagte ich und gab ihm eine Backfeife.
,,Ach komm schon.Babe.",versuchte er es noch.Doch Markus stellte sich schützend vor mich.
,,Lass sie in Ruhe.Sie will nichts von dir.Verstanden und nenn sie nicht Babe!",knurrte er.Er legte seinen Arm um mich und wir gingen zur Klasse.,,Chloe können wir reden?",fragte Jan mich nach dem Unterricht.
,,Ich wüsste nicht worüber und außerdem hab ich auch keine Lust."
Ich lief aus der Klasse zu meinem Schließfach und holte meine Sporttasche raus.Mit meiner Gang lief ich zur Sporthalle wo wir unsere Sachen abstellten.Wir setzten uns wie immer auf unsere Bank doch ich hörte nicht zu sondern war in meinen Gedanken versunken.Doch die anderen ließen mich.Jan war nicht mehr bei unserer Gang und darüber war ich echt froh.
Ich zog mich gerade in der Umkleidekabine um als Bella zu mir kam.
,,Hast das mit Jan ja schnell vergessen.Haben denn deine hübschen Freunde dich wieder aufgenommen?"
,,Das geht dich n' Dreck an."
,,Ich sag dir nur eins.Halt dich von ihnen fern.Halt dich von allen fern! Sonst-"
,,Sonst was?"
,,Sonst werd ich's dir zeigen.>Wer nicht hören will,der muss fühlen<."
,,Habt ihr nichts besseres zu tun als Chloe zu nerven?",sagte auf einmal Vanessa die hinter mir stand.Bella zog mit ihrer Gruppe ab und ich fragte Nessie: ,,Du hast alles gehört.Oder?"
,,Mhm.Komm.Wir spielen Fußball!"
Wir liefen in die Halle wo schon alle auf den Bänken saßen und wir uns schnell zu den Kerlen.
Als erstes spielten die Mädchen.Bella wählte alle ihre,und eigentlich auch alle aus meiner Gang so das ich mit Nessie und den,wie soll ich sagen,schlechteren(?) in einem Team waren.Das Gegner Team war verdammt mich mal gut und machte schon bald 3 Tore.Doch wir machten auch unsere 2.Erstmal.Vanessa schoss den Ball in meine Richtung aber leider zu hoch.Doch ich rannte trotzdem zur Wand obwohl manche riefen: ,,Das schafft die eh nicht!"
,,Der ist doch viel zu hoch!"
Doch dann rief Markus: ,,Doch! Sie wird fliegen!"
Damit hatte er eigentlich recht.Denn ich sprang die Wand hoch und machte einen Rückwertssalto.Der Ball landete dort wo er hin gehörte.Nämlich im Tor.
Leichtfüßig landete ich sicher und drehte mich um.Nessie kam zu mir und schloss mich in ihre Arme.Dann kam der Rest meines Teams und jubelnd sprangen wir im Kreis.In der letzten Stunde hatten wir Musik wo wir unsere eingeübten Lieder vorsingen mussten.Markus und ich übten davor das Lied noch mal,was...naja für Markus gut klappte.Wir waren im Nebenraum und er saß am Klavier.
,,Okay.Versuch es noch einmal.",sagte er ruhig zu mir.Er setzte an dich ich setzte zu früh ein.Entweder setzte ich zu früh,zu spät ein oder sag schiefe Töne.
,,Mist,Mist,Mist!",fluchte ich und raufte mir meine Haare.
,,He.Ist doch nicht so schlimm."
Er nahm mich in seine Arme und wieder traten mir Tränen in die Augen.
,,Warum passiert das immer mit?"
,,Wie? Was meinst du?"
,,Egal.Komm.Wir müssen es heute vor der ganzen Klasse singen.",sagte ich und ging zum Schrank.Ich schob mir einen Stuhl hin und stieg drauf.Oben auf dem Schrank stand eine kleine Kiste wo ein Stimmgerät drinnen lag.Als ich dieses in der Hand hielt,rutschte auf einmal der Stuhl unter mir weg.Doch ich wurde von Markus aufgefangen.
,,Hey! Du musst schon noch aufpassen.",sagte er und lächelte mich an.Ich schaute ihm in seine Augen in denen ich mich jedes Mal verlor.
,,Eh...danke.Aber wie oft willst du mich eigentlich noch auffangen.Ich meine,das ist schon das zweite mal."
Er lies mich runter und ich stellte dem Stuhl wieder hin.
,,So oft wie es nötig ist."
*Awww! Wenn er lächelt,sieht das so süß aus!!!*
Ich holte die Gitarre und stimmte sie,während mir Markus einfach nur zu sah und lachte.
,,Was ist los?"
,,Naja.Du siehts so süß aus wenn du konzentriert bist!"
,,Was soll das heißen?"
,,Einfach nur,dass es süß aussieht."
,,Also Negativ?",nervte ich.Er lachte.
,,Joa.Trifft's schon gut."
Ich stand auf und ging zur Tür.
,,Warte! Wo willst du hin?"
,,Na draußen stimmen.Du findest mich ja negativ süß."Markus
Chloe war gerade dabei zu gehen,als ich sie zu mir zog.
,,Aber wir können dann nicht arbeiten.Ich find dich ja negativ süß."
,,Tja.Dein Problem.Dann auch ich wohl jemanden der mich positiv süß findet aber mit dem ich normal arbeiten kann."
,,Ich kenn da jemanden."
,,Ach ja? Und wer mag dieser jemand sein?"
,,Ich!"
Als ich zur Tür sah,stand da Jan.
,,Jan solltest du nicht arbeiten?",fragte Chloe ihn.
,,Tut ihr ja auch nicht."
Er ging auf Chloe zu doch ich stellte mich vor sie.
,,Geh!",knurrte ich und tatsächlich.Er lief aus dem Raum und wir waren wieder allein.Ich drehte mich zu Chloe die traurig auf den Boden schaute.Ich hob ihr Kinn Vorsichtig hoch,so dass sie mir mit ihren wunderschönen grünen Augen,in denen ich mich für immer verlieren könnte.
,,Er hat dich nicht verdient.",sagte ich ruhig.Doch sie war ganz aufgebracht.Negativ.
,,Und ich? Habe ich das? Mir passiert so was immer! Ich habe geglaubt er wäre der einzige der mich versteht!"
,,He.Ich verstehe dich auch.Ich weiß das im Moment alles stressig ist.Der Tanzwettkampf,das beschützen von den Wölfen und uns deinen Freunden,dein Fuß der manchmal noch ziemlich weh tut,das Leon dich rausgeworfen hat,die Drohung von Erik und das Singen im Café wo du noch hundert pro etwas verschweigst."
,,Du...du verstehst mich? Aber wie und woher weißt du das mit meinem Fuß und dem Café?"
,,Klar verstehe ich dich.Und ich merke es sofort wenn es jemandem nicht gut geht."
Sie lächelte schwach aus einer Mischung aus Freude,verwirrheit,Trauer und Schmerz.
,,Er tut dir weh oder?"
Sie nickte.Ich hob sie hoch und setzte sie auf den Stuhl.
,,Du musst ihn noch mehr schonen."
,,Das geht nicht!"
,,Ich weiß."
,,Und das mit dem Café.Uve Schallman hat von mir erfahren und will mich singen hören.Ich werde als Schluss auf dem Tanzwettbewerb singen."
,,Das ist doch gut!"
,,Kann sein.Komm.Wir müssen rüber."
Wir standen auf und verließen den Raum.
Der Lehrer lies zwei Gruppen vorsingen und danach waren wir dran.Nix von wegen klappte diesmal total gut und ich war überglücklich.Doch nach uns war Bella dran.Sie sang Dangerus Woman von Ariana Grande.Als die fertig gesungen hatte,fragte uns der Lehrer wie bei jedem.
Ich meldete mich und der Lehrer nahm mich dran.
,,Nichts gegen dich aber du hast manche,viele Töne getroffen.",sagte ich.
,,Dann sing es uns doch vor wenn du's besser kannst!",giftete sie mich an.
,,Wie du willst!"
Ich nahm mir den Text und fing an zu singen.
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle 3 (DWL ff) ||by: Invisiblepsycho
Hayran KurguDie 14 jährige Chloe zieht nach Grünwald.Dort lernt sie die Wilden Kerle kennen.Fußball ist ihr Leben.Doch sie ist auch vielfältig. Ihre Eltern können sich nicht viel um sie kümmern und haben sie deshalb zu ihrer Cousine Vanessa geschickt. Was sie a...