6.Cousinchen

2.3K 89 11
                                    


Maxi
Ich hatte Mega viel Spaß mit Chloe und die ist zu meiner Besten Freundin geworden.Sie lachte doch kletterte aus dem Wasser.Dann ging sie zu ihrer Tasche und machte dort etwas.Sie steckte sich etwas in den Mund und kam wieder zu uns.Vanessa ging zu ihr und sie flüsterten.Schade.Ich hätte zu gern gewissen worüber sie geredet haben.Doch da kam jemand aus dem Gebüsch und stellte sich hinter Chloe.
Allmählich gingen wir alle aus dem Wasser raus.Wir gingen zu Camelot und machten es uns gemütlich.
Lange Zeit sagte niemand mehr etwas und es war verdammt nochmal still.Doch das klingeln von Chloe's Handy ließ uns alle zusammen zucken.
,,Mein Dad.",sagte sie und ging raus.
,,Ja...alles gut.Und dir?...aha...wann?...cool...wann kommst du?...verstehe.Na dann....ja. Tschüss!"
,,Wann kommt er?",fragte Vanessa.
,,Wahrscheinlich in einer Woche."
,,Dann kommt.Wir gehen nach Hause.",sagte Leon und wir gingen raus.
,,Na toll.Jane wird uns rumkommandieren bis zum geht nicht mehr und Tom wird nerven!",sagte Vanessa und verdrehte ihre Augen.
,,Nicht wenn ich sie vorher umgebracht habe!",knurrte Chloe.
Als wir am Teufelstopf vorbei waren,teilten wir uns auf.

Chloe
Als Nessie und ich zu Hause waren,rannten wir hoch in mein Zimmer.Ich wühlte frische Anziehsachen raus und packte diese in einen Turnbeutel.
,,Was hast du vor?"
,,Ich mach einen kleinen Ausflug mit Snow.",sagte ich und kramte noch mein Messzeug zusammen.Ich guckte ob alles "voll" war,also Insulin voll und einpaar Süßigkeiten Fall es zu niedrig sein sollte.
,,Aber-"
,,Ich habe es Snow versprochen.",sagte ich und umarmte sie.Dann lief ich die Treppen runter und erklärte Oma alles.Schnell rannte ich zum Reiterhof wo ich Patrizier sah.
,,Ich mach 'nen kleinen Ausritt mit Snow.",rief ich beim vorbei Rennen.Schnell sattelte ich meinen süßen und schon ging es los.Wir ritten übers Feld und es war traumhaft.Bis ich stoppte,von Snow Abstieg und ihn grasen lassen hab.Ich schaute mir noch weiter die untergehende Sonne an.
Ich fing an Faded von Alan Walker zu singen.
,,Woher kannst du dass so gut?"
Ich drehte mich um und sah Maxi.
,,Hey...",sagte ich und er legte sich neben mich.Ich sah weiter in die untergehende Sonne.
,,Die Sonne ist angenehm.",sagte er nach sehr langem schweigen.
,,Ja..."
Wir lagen noch sehr lange dort ohne etwas zu sagen.

Nächster Tag

Nachdem Maxi gestern gegangen war,bin ich auch nach Hause.
In der zweiten Pause in der Schule sah ich Markus bei den anderen Kerlen und ging zu ihm.
,,Hey."
,,Hi.Was ist den mit euch los?"
,,Nichts.",sagte ich und lächelte vielsagend.
,,Aha...",sagte er und lächelte mich auch so an,wie ich ihn.
,,Du glaubst mir nicht.Oder?"
,,Richtig!"
,,Hey.Du Spako! Lass mein >Cousinchen< in Ruhe!"
Ich drehte mich um und Tom kam mit seinen Kumpanen.
Tom ging zu Markus und packte ihn am Kragen.
,,Lass ihn in Ruhe!"
Tom schaute zu seinen Freunden die dann kurzer Hand zwei meine Arme fest hielten.
,,Lasst mich los!",rief ich und versuchte mich los zu wenden.
Doch zwei weitere kamen und hielten Markus fest.
,,Damit du nicht nochmal meine Cousine abbaggerst!",knurrte Tom und boxte Markus in den Magen.Das tat er ungefähr so drei mal und noch einmal ins Gesicht.Dann wurden er und ich los gelassen und ich lief schnell zu ihm.
,,Markus!",sagte ich.Er hielt sich den Magen.
,,Komm Cousinchen.",sagte Tom und zog mich hoch.
,,Fass mich nicht an!",schrie ich ihn an und gab ihm ne Backfeife.
,,Dass wirst du schön lassen!",knurrte er,gab mir auch eine Schelle und schubste mich auf den Boden.Doch ich rappelte mich schnell auf und half Markus hoch.
,,Es tut mir so unendlich leid Markus.",sagte ich zu ihm.
,,Muss es dir nicht."
,,Doch...",sagte ich wobei mir eine Träne über die Wange lief.Ich hasste Tom.Doch ich musste gewaltig aufpassen dass es nicht noch jemanden zusammen schlägt,wegen mir.Markus wischte mir die Träne weg und nahm mich in den Arm.Es klingelte gerade und ich sah wie die Wilden Kerle zu uns rannten.
,,Mel,Markus!",rief Nessie und half uns hoch.
,,Was ist passiert?",fragte Leon.
,,Tom.",sagte ich sauer.
,,Was hat er gemacht?",fragte Deniz
,,Er hat sein liebes Cousinchen beschützt.",sagte ich.Das liebes Cousinchen sagte ich besonders gespielt.
,,Und vor was?",fragte Marlon der Markus stützte.
,,Vor unserem Gespräch.",sagte Markus und fuhr sich mit seinen Fingern durch seine Haare.
,,Hä?",sagte Juli.
,,Ganz einfach.Wir haben geredet als mein ach so toller Cousin Markus angegriffen hat."
,,Drei mal in den Magen,einmal Gesicht.",sagte Markus.
,,Hat der Störungen?",fragte Deniz.
,,Dass fragen wir uns auch jeden Tag.",sagte Vanessa.
Wir liefen zurück zur Klasse und setzten uns hin.Es war die letzte Stunde für heute.Musik.
Der Lehrer gab und Blätter wo ein lief geschrieben war.Als ich es bekam,sang ich leise vor mich hin.
,,Ah Melodie.Sie scheinen dieses Lied ja gut zu kennen.Würden sie es bitte einmal vorsingen?",fragte der Lehrer als er vor mir stand.
,,M-muss ich dass d-denn?"
,,Es wäre schön."
,,Könnte ich dann eine Gitarre haben?"
Der Lehrer nickte und gab mir eine.Nachdem sie gestimmt war,fing ich das Lied an zu singen.
Running with The Wolves von Aurora...(Video oben!)

Als ich fertig gesungen hab,sah ich in die Runde.
,,War es sehr schlimm?"
,,Überhaupt nicht.Sehr schön.",sagte der Lehrer und ich nickte.
,,Was?! Es war Grotten schlecht!",rief Bella die Klassenzicke.
,,Bella beruhig dich!",rief der Lehrer.
,,Nein! Sie hat mich erpresst!"
,,Was?",rief ich entsetzt.
,,Ja! Sie hat gesagt das ich mich nicht für's singen melden durfte!"
,,Garnicht wahr!"
,,Melodie ich bin enttäuscht von dir! Morgen kommst du nach deinem Unterrichtsschluss zur Nachholstunde!",schrie mich der Lehrer an.
,,Warum sollte ich kommen wenn sie Ihnen ins Gesicht lügt! Ich war die ganze Zeit bei meinen Freunden!"
,,Und dass wären?"
,,Kelly,Regina,Emma,Lucy,Franca,
Vanessa,Leon,Maxi,Markus-"
,,Okay dass sind viele."
,,Und Sie können Tom aus der Klasse über uns fragen.Er hat Markus verprügelt!"
,,Bella? Hast du mich angelogen?",fragte der Lehrer Bella.
,,Natürlich nich! Sie hat sich dass alles nur ausgedacht!"
,,Nein Bella.Sie war bei ihren Freunden und es war dein Plan eine Erpressung dem Lehrer unter die Nase zu reiben.",sagte Jeremy.Dass hätte ich nicht gedacht.Er war mit Bella zusammen!
,,Es tut mir leid Chloe.Bella bekommt das nachsitzen und eine Sozialstunde."sagte der Lehrer zu mir.
Bella flippte aus und lief aus dem Klassenzimmer.

Die Wilden Kerle 3 (DWL ff) ||by: InvisiblepsychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt