Jordyn
für........uns! Ja!
Lia und ich vielen um uns den Hals.
,,Also gut. Ihr müsst aber die Mutprobe bestehen und den Vertrag unterzeichnen erst dann seid Ihr einer von uns.",sagte Leon. Nessie und ich guckten uns an.
,,Eh wir wollten- .",sprach Lia vorsichtig.
,,Wir wollten nur einen Ort an dem wir Fußball spielen könnten."
,,Ich verstehe euer Problem nicht. Wenn Ihr einer von uns werdet dann könnt ihr mit UNS spielen.",sagte Marlon und schaute mir dabei tief in die Augen.
,,Nein...wir..wir sind hier nur Einpaar Wochen und das lohnt sich nicht.",sagte ich und kassierte einen bösen Blick von Lia alias Nessie.
Doch mir würde es zu viel und ich lief einfach aus dem Teufesltopf nach Hause. Dort verwandelte ich mich in Jordyn zurück und lief aus dem Haus. Ich musste abschalten. Der beste Ort war das On Beat Studio wo ich letztens gewesen war. Schnell Fand ich es und lief rein. Aber natürlich musste ich mit jemandem zusammen laufen. Ich viel auf dem Boden und bemerkte da,dass mein gegenüber auch auf dem Boden war. Es war Maxi.
,,Oh. Sorry.",sagte ich und er half mir hoch.
,,Ist alles okay?"
Ich nickte.
,,Du hast es aber sehr eilig. Du bist aber kein regulärer Schüler hier im Studio."
,,Ich weiß. Probleme? Und außerdem will ich zu Vilu."
Er sah mich erschrocken an und ich strich mir meine Haare aus de Gesicht.
,,Tut mir leid. Es ist nur. *seufz* "
,,Hey ist schon gut. Wenn was ist und du mit mir reden willst bin ich immer für dich da. Violetta ist im Tanzraum."
Schnell fand ich sie und Wir machten aus das wir einbisschen Tanzschritte üben würden. Das taten wir auch nur das Violetta dann mal kurz etwas holen musste. Ich blieb allein und tanzte weiter. Auf einmal war die Musik aus und ich sah einen Lehrer des Studios.
,,Wer bist du? Gehörst du zum Studio?"
Das Wort Studio sprach er irgendwie komisch aus.
,,Ich bin Jordyn und nein ich gehöre nicht zum Studio."
,,Und was machst du dann hier?"
,,Ich helfe Violetta bei Einpaar Tanzschritten."
,,Das kann ich auch tuen schließlich bin ich hier der Tanzlehrer."
,,Okay. Ist schon gut Herr..."
,,Gregorio."
Bevor ich aus der Tür ging sagte er noch zu mir:
,,Schon mal gedacht hier die Aufnahmeprüfung zu machen? Du kannst ja tanzen und singen bestimmt auch."
,,Nein da ich nicht vor Publikum singen kann."
,,Überleg es dir nochmal. Vielleicht würde dann aus dir ein Star werden."
Damit ging er raus und Vilu kam zu mir mit Francesca und Camila.
,,Sorry Leute aber ich muss gehen."
Schnell lief ich raus und ging in den Park um nachdenken zu können. Also setzte ich mich auf eine Bank und dachte nach. Marlon hatte heute Roxy so angesehen. Ich habe mir immer gewünscht das er mich so mal ansehen würde aber natürlich sieht er so eine andere an. Langsam kullerten mir Tränen die Wange runter. Ich war in Marlon verliebt und er wahrscheinlich in Roxy. Mein Handy klingelte und ich ging ran.
,,Hallo?",schniefte ich.
,,Joy! Weinst du?"
Es war Marlon. Ich sagte nichts.
,,Okay was ist los?"
Wieder sagte ich nichts.
,,Wo bist du?"
,,Zu Hause."
,,Geht nicht. Da bin ich gerade und ich sehe dich nirgends."
,,Im Park."
,,Dann warte auf mich ich bin gleich da."
,,Können wir das noch auf morgen verlegen? Bitte!"
Er sagte nichts doch plötzlich brach die Leitung ab. Ich schaute auf mein Handy.
*Na Toll! Akku leer! Und was jetzt?*
,,Jordyn was ist los? Alles okay?"
Ich drehte mich um und es war Maxi.
,,Ja...nein."
,,Komm erzähl mir alles."
,,Es ist nur..ich habe mich in jemanden verliebt und gesehen das er in jemand anderes ist."
Er sagte nichts sondern nahm mich in den Arm.
,,Was soll ich jetzt machen?"
,,Ich weiß nur das der jemand dir nicht guttut."
,,Hallo Jordyn."
Ich schaute auf und sah Marlon. Er sah mich besorgt an. Ich verabschiedete mich von Maxi und stand auf. Ohne Marlon weiter zu beachten ging ich weiter. Er rief mir ständig hinterher das ich warten soll bis ich es auch tat.
,,Bitte,ich will nicht mit dir reden. Nicht jetzt."
,,Okay dann sei feige. Das bist du nähmlich! Feige weil du dich nicht traust es mir zu erzählen!"
,,Feige?! Weil ich es dir nicht erzähle?! Oh das kann ich auch sagen. Du bist feige um mir zu erzählen was zwischen dir und Roxy läuft!"
,,Woher kennst du sie?"
,,Siehst du? Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig! Und falls du wirklich denkst das ich feige bin komm morgen nach der Schule zur Fabrik."
Damit rannte ich nach Hause.
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle 3 (DWL ff) ||by: Invisiblepsycho
FanfictionDie 14 jährige Chloe zieht nach Grünwald.Dort lernt sie die Wilden Kerle kennen.Fußball ist ihr Leben.Doch sie ist auch vielfältig. Ihre Eltern können sich nicht viel um sie kümmern und haben sie deshalb zu ihrer Cousine Vanessa geschickt. Was sie a...