15.Mitkommen zu...

1.1K 51 3
                                    

Chloe
Maxi nickte als plötzlich die Tür aufging.
,,Chloe! Tolle Neuigkeiten!",rief ein aufgebrachter Jan.
,,Ja?",fragte ich ungläubig.
,,Wir sind drin! Wir sind beim Wettbewerb dabei!"
,,Ja!",rief ich und viel ihm um den Hals.Ich ging wieder von ihm ab und war überglücklich.
,,Cool! Dann lass ich euch hier mal alleine.",sagte Jan und ging raus.
,,Herzlichen Glückwunsch.",sagte Maxi zu mir und zog mich in eine Umarmung.
,,Komm.Wir haben gleich Training.",sagte ich und wir gingen raus.
Als wir im Teufelstopf eine Runde Fußball gespielt hatten,setzten wir uns hin und tranken eine Limo.Ben hatte mit gespielt und wir hatten schon untereinander ausgemacht das er einer von uns werden sollte.
,,Wo geht's du hin?",fragte mich Marlon als ich zum Hügel lief.
,,Ich dachte dass wir noch alle zu uns gehen!",sagte ich und schon liefen wir alle gemeinsam aus dem Teufelstopf.
,,Wartet.Wir holen uns noch Sachen zum Umziehen.Jeder.Wir müssen Ben noch richtig willkommen heißen.",befahl Leon.
Wir liefen weiter bis ich aufschrie.
,,Ah!!!!!"
Auf einmal wurde über mich kaltes,eiskaltes Wasser gegossen.Nein.Es war nicht Wasser.Es war irgend so ne matschige Flüssigkeit die verdammt noch mal klar war! Ich schaute hoch und sah Julien und seine Kumpels die aus dem Fenster schauten und sich tot lachten.
,,Hahaha.Sehr witzig!",sagte ich ironisch.
,,Ja das war es.Weil fast alle dreckig sind.",lachte Timo sein bester Freund.
,,Chloe was ist-",sagte Leon der mit den anderen um die Ecke gelaufen kam.Jedoch redete er nicht weiter als er mich sah.
,,Das kriegst du noch eiskalt zurück Julien!",knurrte ich wieder zu ihm gewannt.
,,Ach? Genauso kalt wie der Matsch?",lachte Timo.Ich knurrte und lief los in Richtung Haus.Maxi lief mir hinterher.
,,Hey.Du zitterst.",sagte er nachdem wir im gleich schritt liefen.Ich sagte nichts denn ich wusste dass ich höchstwahrscheinlich etwas fieses sagen würde.
,,Hier nimm meine Jacke.",sagte er und legte mir seine Jacke um die Schultern.
,,Danke.",sagte ich und er legte seinen Arm um mich.So liefen wir zu mir.Ein gut aussehender junge mit einem schmutzigem Mädchen,die seine Jacke trug und sie wahrscheinlich versauen wird,im Arm durch die Straßen.
Als wir schon unsere Haustür sehen konnten,sah ich die Typen vom Wald und zog Maxi hinter ein Gebüsch.
,,Du bleibst hier! Wenn es sein muss holst du Hilfe.",zischte ich Maxi zu bevor ich mich ein paar Meter vor den Typen hinstellte.
,,Was wollt ihr hier?"
,,Ah Grace.",lachte der erste.
,,Chloe um genau zu sein."
,,Ah.Dass sind Dan,Phill und ich bin Mark.",sagte der,der mich mit dem Messer bedroht hatte.
,,Schön für euch.Ich kenn euch schon.Also was wollt ihr hier."
,,Wir? Wir haben auf dich gewartet Chloe.Oder sollte ich eher Flammende Wölfin sagen?",sagte Mark.Auf meinem Trikot was ich an hatte stand ja Chloe die Flammende Wölfin.
,,Was wollt ihr?"
,,Das wirst du sehen wenn du mitkommst.",lachte Dan.
,,Mitkommst zu Nick.",sagte nun auch Phill.
,,Nick? Was will er hier?"
,,Er hat noch eine offenen Rechnung mit dir.",sagte Mark und kam auf mich zu.Doch ehe er mich auch nur anfassen konnte,trat ich ihm in seinen Magen und ging in Kampfhaltung.
,,Fasst mich nicht an!",schrie ich.
Mark schnippte und sofort hielten mich Dan und Phill fest.
,,Lasst sie sofort los!"
Oh nein! Bitte nicht!
,,Maxi lauf weg! Sofort!",schrie ich ihn an.
,,Ah also das ist dein Maxi.Süßes Pärchen ihr zwei.",lachte Mark.
,,Wir sind nicht zusammen!",rief ich und wollte ihn treten doch Dan stach mit seinen Ellenbogen in den Nacken.
Ich schrie auf als ich den höllischen Schmerz spürte und zu Boden viel.Ich nahm nichts mehr so richtig war.Wenn er noch fester zugedrückt hätte,wär ich ohnmächtig geworden.Jemand kam zu mir und half mir hoch.
,,Ma-Markus?",stotterte ich.
,,Chloe geht es dir gut?",fragte dieser besorgt.Wie aus Geisterhand wurde alles wieder klarer.Ich sah gerade wie Mark mit einem dicken Ast auf uns zu gerannt kam.Ich schubste Markus zur Seite und wehrte den Schlag ab.Ich wollte Mark in den Magen treten doch er hielt meinen Fuß fest.
,,Und was machen wir jetzt?",fragte er belustigt.
,,Fliegen!",sagte ich.Ich sprang ab und machte einen Rückwertssalto.Dabei trat ich ihm in den Magen.Seinen Freunden verpasste ich auch noch Einpaar längst fällige Schellen.
,,Wir sind noch nicht mit dir fertig!",knurrte Mark bevor er und seine Freunde verschwanden.Auf einmal drehte sich alles um mich und ich viel zu Boden.
,,Chloe!",rief Ben.Und mehr nahm ich nicht wahr...

Ben
,,Chloe!",rief ich als sie zu Boden viel.Sie blutete nich also muss dass wohl an ihrem Stand liegen.
,,Vanessa!",rief ich und sie lief ins Haus.
,,Was ist mit ihr los?",fragte Maxi der neben ihr kniete.
,,Das ist nicht so schlimm.",sagte ich ruhig.
,,Chloe! Was ist mit dir los?",sagte er zu ihr.In seiner Stimme lag eisige Trauer.Chloe war nur noch so halb bei Bewusstsein.
,,Warte.Es wird ihr schon gleich besser gehen.Wenn Vanessa da ist."
,,Ach ja? Und woher willst du das denn wissen?",fragte mich Leon.
,,Dann sag mir du doch was mit ihr los ist.",sagte ich zu ihm und kniete mich zu Chloe.Er sagte nichts mehr und ich kniete mich auch zu ihr.Vanessa kam mit ihrem Messzeug raus und wir nahmen ihren Finger.Wir maßen ihr Blut und es war 27.Das normale ist 100.
,,Was macht ihr mit ihr?",fragte Juli.Doch ich ignorierte ihn und versuchte sie wachzurütteln.Sie machte langsam ihre Augen auf.
,,Hier.",sagte Vanessa und gab ihr Zuckerstückchen.
,,Alter.Das ist doch sau viel Zucker.",beschwerte sich Marlon.
,,Eben.Zucker.",sagte Vanessa.Wir halfen Chloe auf,die noch etwas verwirrt war.
,,Wann hast du dich dass letzte mal gemessen?",fragte ich sie.
,,Heute morgen?",fragte sie und strich ihre Haare aus ihrem Gesicht.
,,Komm dich ausruhen.",sagte Vanessa und ging mit ihr rein.
,,Sie hat Diabetes?",fragte Joschka.
Ich nickte.
,,Warum hat sie uns das nicht gesagt?",fragte Markus.
,,Man.Das weiß der doch nicht.",sagte Leon.
,,Sie wollte nicht als schwächer gesehen werden nur weil sie Diabetes hat.Leon."

Hey ihr süßen!
Heute mal ein früheres Kapitel. Hoffe es gefällt euch trotzdem!!!!!
Bye!

Die Wilden Kerle 3 (DWL ff) ||by: InvisiblepsychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt