Chloe
Heute war wieder Schule.Leider.Ich saß verschlafen auf meinen Platz und unterhielt mich mit meinen Mädchen.Ich sah ihn der Tür ein neues Mädchen.
,,Hey.Ich bin Chloe.",sagte ich und hielt ihr meine Hand hin.Sie schlug ein und sagte: ,,Hi.Ich bin Anna."
Wir gingen zu meinen Mädels und ich stellte Ihnen Anna vor.Als der Klassenlehrer kam,teilte er Anna neben mich hin.Anna und ich unterhielten uns die ganze Zeit und verstanden uns super.Sie erzählte mir das sie bei den Biestigen Biester die Torwärtin ist.Und ich erzähle ihr,dass ich bei den Wilden Kerlen spielte.Wir liefen rum und gingen zu Jeremy und der anderen Jungs.Doch Bella kam zu uns mit ihrer Clique.
,,Na Chloe.Machst du dich schön an die Jungs ran?"
,,Hab ich nicht nötig.Die mögen mich auch so.",sagte ich und die Jungs bejahten.
,,Du gegen mich Tanzbattel.",sagte sie und schaute mich an.
,,Gut dann zeig mal was du drauf hast."
,,Was?!"
,,Na was ist.Verläuft dann deine Schminke oder was?",fragte nun Anna.
Bella fing an zu Tanzen und es sah scheußlich aus.
,,Das geht so.",sagte ich und tanzte HipHop und die Jungs jubelten.Ja gut wir tanzten auf dem Schulhof und jeder einfach jeder konnte uns sehen aber dass spielte momentan keine Rolle.
Bella war wieder mit tanzen dran und kochte vor Wut.Als ich wieder dran war,improvisierten wir mit HipHop und Bella sah aus als ob sie gleich platzen würde.Ich packte Jeremy und Anna Nico am Kragen und zusammen improvisierten wir.
Als wir fertig waren zog Bella beleidigt ab und ich stellte Anna den Kerlen vor.
,,Darf ich vorstellen,die Wilden Kerle!",sagte ich stolz und Anna lachte.
,,Das sind Markus,Maxi,Ben,Juli,Raban,
Joschka,Marlon,Leon und Vanessa.",sagte ich und stellte alle vor.
,,Und dass ist Anna.Sie spielt auch Fußball.",sagte ich und Anna grinste fies.
,,Dich kenn ich doch!",sagte Juli und musterte Anna.
,,Du mich nicht.Aber ich euch.",sagte sie Kühl.Als nächstes hatten wir Musik und der Lehrer gab uns auch eine tolle Aufgabe.Wir sollten zu zweit,immer junge und Mädchen,ein Lied covern.Und ich musste mit Maxi eins machen.Wir setzten uns in eine hintere Ecke und beschlossen welches Lied wir singen sollten.
,,Ich find wir sollten eins von Apollo 3 nehmen.",sagte Maxi.
,,Ach.Und welches?"
,,Zum Beispiel Jung und gefährlich."
,,Oder Nix von wegen.",schlug ich vor.
,,Nix von wegen ist gut.",murmelte
Maxi.
,,Also welches?",fragte ich.
,,Nix von wegen."
,,Gut dann komm.",sagte ich,nahm seine Hand und zog ihn mit zum Lehrer.Der lies und an den Computer wo wir Text und Noten ausdruckten.Ich holte mir eine Gitarre und stimmte sie.Dann spielte ich das Lied an.Wir versuchten es am Text was relativ gut klappte.Ich lief mit Anna,Kelly,Regina,Emma,Lucy und Franca raus und wir setzten uns wie immer auf unseren Lieblingsplatz.Der Hügel von wo man den Jungs beim Fußball spielen zu sehen konnte.Doch diesmal spielten meine Mädels mit.
,,Leon.Könnten nur für heute meine Mädels mitspielen?",fragte ich und zog die Mir.Kann.Keiner.Etwas.Abschlagen. Nummer ab.
,,Na gut.Jungs gegen Mädchen.",sagte Leon.
,,Wenn dann schon Mädchen gegen Jungs.",sagte Anna.
,,Jungs gegen Mädchen aber auch okay.",sagte Marlon und sah mich an.Ich mochte ihn.Er war so mit mein Bester Freund doch Markus auch.Eigentlich gehörten alle Jungs von den wilden Kerlen zu meinen besten Freunden.
,,Aber bei denen ist ein Spieler weniger.",sagte Juli worauf ich nur: ,,Na und? Das schaffen wir auch so.",konterte.
Es ging los und ich war verdammt nah am Tor.Maxi kam zu mir und wollte mir den Ball weg spielen doch ich flog hin da er mir aus versehen mein Bein weg zog.
,,Sorry!",sagte er und half mir hoch.
,,Kein Problem.",sagte ich und lächelte ihn an.Nach der Schule
Ich war gerade auf den Weg zur Tanzschule als ich auf der Straße Maxi traf.
,,Hey.Wo geht's hin?",fragte er mich.
,,Zur Tanzschule.Muss HipHop üben.Bald ist auch ein Wettbewerb wo ich mitmachen will.",sagte ich und wir liefen weiter.
,,Ich würd dich gerne mal tanzen sehen."
,,Heute morgen? Hast du das nicht mitbekommen?"
,,Doch.Aber du hast nicht alleine getanzt."
,,Und was ist wenn ich dir sage dass du mitkommen kannst?",fragte ich ihn und er lächelte.
,,Und was ist wenn ich dir sage dass ich mitkomme?"
,,Und was ist wenn ich dir sage dass ich happy bin?",lachte ich und wir gingen rein.Er blieb erst mal an einem kleine Fenster stehen und schaute in den ersten Tanzsaal.Dort tanzte die Jugendformation.
,,Komm mit!",lachte ich und zog ihn mit.Im Tanzsaal machte ich Musik an und dehnte mich.
,,Was ist? Ich dachte du tanzt mit!",lachte ich als Maxi mich angrinste.
,,So war es nicht vereinbart."
,,Och manno.Ich dachte wir würden zusammen tanzen.",schmollte ich und stand auf.Ich drehte mich von ihm weg,da ich meine Schnürsenkel zubinden musste als ich auf einmal hochgehoben wurde.
,,Maxi! Lass mich runter!",kreischte ich doch er warf mich hoch,so dass ich mich drehte und ich ihm nach dem Auffang in seine Augen schauen konnte.
,,Bestimmt nicht!",sagte er und warf mich nochmal hoch.
,,Maxi!",quietschte ich.
Er lies mich runter aber ich hatte meine Hände um seinen Nacken.
,,Ja was ist?",fragte er und ich lachte.
,,Du bist der beste Freund auf Erden!",lachte ich.
,,Echt?",fragte er mich verwundert,traurig aber auch glücklich.
,,Ja! Was denkst du!",lachte ich immer noch und er lachte mich an.
,,Ich dachte dass ich dein aller,aller Bester Freund auf Erden bin."
,,Du Dummerchen!",sagte ich und gab ihm einen Kuss auf seine Wange.Maxi
Ich war ihr aller bester Freund und die hatte mich geküsst! Zwar nur auf die Wange aber immerhin.Es war zu schön um war zu sein.
,,He! Erde an Maxi!",rief sie und wedelte mit ihrer Hand vor meinem Gesicht.
,,Eh...ich muss kurz auf Klo!",rief ich und lief raus.Ich musste kurz durchatmen und als ich wieder rein ging,spielte sie am Klavier und sang dazu.
Sie sang Nobodys Home von Avril Lavigne.
,,Ich wusste gar nicht dass du singst.",sagte ich und kam rein.
,,D-Danke.",stotterte sie.Sie wurde rot und schaute weg.Wie ich es mochte wenn sie rot wurde.Es sah so süß aus! Ich wünschte mir,dass sie nur mir,mir ganz allein gehört.Ich liebe sie!
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle 3 (DWL ff) ||by: Invisiblepsycho
FanfictionDie 14 jährige Chloe zieht nach Grünwald.Dort lernt sie die Wilden Kerle kennen.Fußball ist ihr Leben.Doch sie ist auch vielfältig. Ihre Eltern können sich nicht viel um sie kümmern und haben sie deshalb zu ihrer Cousine Vanessa geschickt. Was sie a...