Vanessa
,,Weißt,du dass deine Cousine echt anstrengend ist?",sagte Leon als er neben mir stand.
,,Du bist anstrengender.",gab ich zurück und schaute Chloe hinterher.
,,Leute.Was ist wen sie Michi begegnet? Der sperrt sie sofort ein wenn sie etwas falsche sagt.",reif Raban und kam zu uns.Auch die anderen kamen.
,,Kacke verdammte.Maxi,Deniz,Ben und Vanessa,ihr kommt mit mir mit.Ihr anderen bleibt hier.",reif Leon sauer und wir liefen los in den Wald hinein...Chloe
Ich lief geradewegs in den Wald rein und lief so lange bis sich vor mir ein hoher Felsen erstreckte.Am Rand lag ein Wolf.Er war blaugrau.Hinter mir hörte ich ein Knurren und als ich mich umdrehte,sah ich einen weiteren Wolf.Ich nahm einen Stock in die Hand und versuchte damit den Wolf wegzuscheuchen.Doch er scheuchte mich immer weiter nach hinten bis ich am Rand vom Felsen stand.Ich merkte es nicht erst,als ich einen Schritt in leere trat,aufschrie und auf den Boden prallte.Dann war alles schwarz...Vanessa
,,Habt ihr das gehört?",fragte ich nachdem ich stehen geblieben bin und alle in mich rein liefen.
,,Das muss Chloe sein.Ich hoffe wir sind nicht zu spät.",sagte Ben und wir liefen los.Er stoppte denn vor uns war ein Abgrund.Nicht zu hoch aber trotzdem hoch.
,,Chloe!",rief ich und sprang runter.Sie lag bewegungslos auf den Boden und hielt etwas in ihrer Hand.Es sah aus wie eine Kette aber dass war jetzt Nebensache.
,,Chloe wach auf!",sagte Maxi und rüttelte an ihrer Schulter.Langsam bewegte sie sich bis sie ihre Augen aufschlug und sich hin setzte.
,,Was ist...nein!",rief sie und sprang auf.
,,Sie ist wohl zu doll mit dem Kopf aufgekommen.",knurrte Leon.Ich gab ihm dafür einen Stoß in die Rippen.
,,Wo sind sie?",fragte sie uns bis sie merkte das sie etwas in der Hand hielt.
,,Wo ist was?",fragte Deniz.
,,Sie...",sagte sie und auf dem Felsvorsprung standen auf einmal Wölfe.Der der vorne stand,war ungewöhnlich blaugrau.
,,Wölfe?",fragte Ben und stellte sich neben Chloe.Sie hielt immer noch diese Kette in der Hand,die sie sich jetzt anzog.,,Kommt wir gehen.",sagte sie ohne die Wölfe aus den Augen zu lassen.
Chloe
,,Wo hast du die denn her?",fragte Raban mich und deutete auf meine Kette.
,,Geht dich nichts an.",sagte ich kühl.
Es fing an zu regnen und wir liefen alle zu sich nach Hause.Ich lief sofort in mein Zimmer und setzte mich mit Papier und Kohle auf mein Erkerfenster.Dann fing ich an zu zeichnen.
,,Fertig!",sagte ich nach dem ich fertig war zu mir selbst.,,Zeig mal!",sagte eine Stimme und nahm mir dass Papier aus der Hand.
,,Hey.Wie lange sitzt du schon hier?",sagte ich.
,,Och.So vier,fünf Minuten.Du sahst so süß aus und ich wollte dich nicht stören.",sagte Markus und sah sich das Bild an.
,,Danke!",sagte ich und schnappte ihm das Bild weg.Das Bild legte ich auf meinen Tisch und drehte mich wieder zu Markus um.
,,Hey du...hast sie ja immer noch.",sagte er als er die Rose,die er mir Geschenk hat,in einem Glas,auf meinem Schreibtisch sah.,,Natürlich! Ich bin doch kein Monster!",sagte ich und wir setzten uns beim Lachen auf mein Bett.
,,Sag mal,in wen bist du eigentlich verliebt.Vanessa meine-"
,,Was meine sie?",rief ich sauer.
,,Dass du in jemanden bist."
Ich schaute weg und wurde rot.
,,Sag schon."
,,Ne."
,,Doch! Sonst muss ich nachhelfen."
,,Nein bitte nicht!"
Doch es war zu spät und er fing mich an zu kitzeln.Ich viel vor lauter lachen mit Markus auf den Boden doch er kitzelte mich weiter.
,,Bitte! Bitte.Hör.Auf!",hechelte ich.
,,Nur wenn du mit Antwortest!"
,,Ja!",gab ich gezwungen zu und er hörte auf mich zu kitzeln.Er lang neben mir aber hatte seine Hände neben meinem Kopf aufgestellt und schaute mir in die Augen.
,,Um Gottes Willen! Chloe! Markus! Was macht ihr da?",rief Vanessa die in der Tür stand.
,,Mich erpressen! Und mit dir muss ich auch noch reden!",sagte ich und Markus half mir hoch.
,,Jaja aber erst musst du dich von deinem Markus verabschieden und er sich von dir.Dein Vater ist da."
,,Dann bis später.",sagte er und ging aus der Tür.Vanessa sah ihm hinterher und sagte dann zu mir: ,,Na? Was habt ihr so gemacht?"
,,Nichts aber du verschweigst mir etwas.",sagte ich zu ihr und stand auf.
,,Ja.Die Wilden Kerle schlafen heute bei uns.Alle.Und Ben.Komm.Dann siehst du deinen Markus wieder."
,,Noch ein Wort!",sagte ich und warf ein Kissen nach ihr.Dann stand ich auf und ging mit ihr runter.Es war inzwischen schon 17:46 Uhr und die Wilde Kerle kamen so in einer Stunde.Wir machten in der Küche kleine Brote,schnitten Gemüse klein,machten dazu Dipp's,füllten Chips,Popcorn und Gummibärchen in Schalen und machten Drinks.Wir brachten all diese Sachen in den Keller und stellten es dort ab.Vani legte Matratzen,zum Schlafen,bereit und ich holte von oben mein MacBook und suchte einen Film aus.Ich ging damit nach unten und schloss ihn an den Beamer.
,,Fuck Yo Göte oder...Biene Maja!",sagte ich doch das Biene Maja sagte ich wie ein klein Kind.
,,Biene Maja natürlich!"
Ich drehte mich um und alle Wilden Kerle standen da.
,,Na wenn's sein muss.",seufzte ich.
,,Welche Filme gibt's noch?",fragte Leon mich.
,,Fuck Yu Göte 1 und 2,Pixels,Bruder von luder...",sagte ich doch Vanessa sprang mir ins Wort.
,,Und Kick Ass 2.Ich habe gehört dass der richtig gut sein soll."
,,Vanessa!",knurrte ich.
Ich spielte in diesem Film mit und zwar HitGirl(Chloë Moretz spielt sie in echt).
,,Oh ja!",rief Ben.
,,Ben!",knurrte ich auch ihn an.Jetzt war ich geliefert!Hey! Heute mal wieder ein kürzeres Kapitel.Hoffe es gefällt euch und wenn ja,könnt ihr mir einen positiven oder negativen Kommentar da lassen!
Hab euch lieb!!😘❤️
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle 3 (DWL ff) ||by: Invisiblepsycho
FanficDie 14 jährige Chloe zieht nach Grünwald.Dort lernt sie die Wilden Kerle kennen.Fußball ist ihr Leben.Doch sie ist auch vielfältig. Ihre Eltern können sich nicht viel um sie kümmern und haben sie deshalb zu ihrer Cousine Vanessa geschickt. Was sie a...