5.Rettung in letzter Sekunde

2.7K 88 58
                                    

Chloe
Der Wecker klingelte und ich könnte ihn dafür aus dem Fenster schmeißen.Mit einem Ruck stand ich schon vor meinem Kleiderschrank und suchte mir ein passendes Outfit aus.Ich nahm ein Kleid in Tarnfarben und mit einer 8 drauf und eine schwarze zerrissene Legins.Im Bad machte ich mir einen seitlichen French Braid.Als Accessoire nahm ich mir eine Tatto Kette und schon war mein Outfit fertig.Cousinchen war typisch schwarz angezogen und nachdem Frühstück fuhren wir schnell zur Schule.Dort schloss ich erstmal Kelly in meine Arme.
,,Hey!"
,,Hi!"
Wir gingen rein und stellten uns zu den Anderen "normalo" Mädchen.Die bestanden aus Franca,Lucy,Emma und Regina.

Sie sind echt nett doch am nettesten ist natürlich Kelly

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie sind echt nett doch am nettesten ist natürlich Kelly.Als wir gerade lachten weil Kelly etwas lustiges gesagt hatte,kam Julien zu uns.
,,Na? Hast du dir es anders überlegt Chloe?"
,,Hm...reden wir doch mal über Holz.Wie geht es deinem Kopf?",fragte ich ihn.Irgendwie hatten das alle aus de Klasse mitbekommen das Julien mit mir ausgehen will und deswegen lachten auch alle.Julien zog beleidigt ab.Gut so.
,,Woher hast du eigentlich diese Sprüche?",fragte Franca.
,,Keine Ahnung.Aber ich hab noch welche auf Lager."
,,Und welche?",fragte nun auch Lucy.
,,Warst ab."
Die Klassenlehrerin kam rein und wir setzten uns hin.Der Unterricht verlief recht langweilig.Mathe! Habe ich erwähnt das ich Mathe über alles Hasse? Nein? Dann wisst ihr es jetzt.Als die Pausenglocke mich vom Unterricht erlöste,seufzte ich.Schule war noch nicht vorbei.Kelly lief mit mir zum Musiksaal.Dort stellten wir unsere Sachen ab und gingen,mit Franca,Lucy,Emma und Regina zum Basketball Platz.Dort setzten wir uns auf dem Hügel auf die Bänke,unterhielten uns und schauten den Jungs beim Fußball zu.Eher gesagt den Wilden Kerlen.Ich schaute eigentlich die ganze Zeit zu Maxi.Wie gut er die Bälle schoss.Wie der Wind durch seine braunen Haare fuhr...
,,Hallo? Chloe?",sagte Kelly und wedelte mit ihrer Hand vor meinem Gesicht.
,,Eh...was ist los?"
,,Wir reden gerade über Jungs.",sagte Regina und Emma fuhr fort.
,,Und welchen wir süß finden.Da dachten wir,dass es dich interessieren könnte und du mal für einen Moment Maxi aus den Augen lassen könntest."
,,Jaja.",seufzte ich.Was sie über mich und Maxi dachten,war mir so halbwegs scheiß egal.
,,Weißt du was ich an dir so mag?",fragte Kelly mich.Ich schüttelte den Kopf.
,,Dass du eigentlich so gut wie immer eine scheiß drauf Einstellung hast."
Ich lächelte sie dankbar an.
,,So.Jetzt mal zurück zu den Jungs.Welchen findet ihr süß oder seid in ihn verliebt?",sagte Franca.
,,Dass du auch immer an die Jungs denken musst.",sagte Lucy und wir mussten lachen.
Ich stand auf da es zum nächsten Unterricht geklingelt hat.
Zusammen gingen wir zum Musiksaal.Dort setzten wir 6 uns auch zusammen in eine Ecke.Möglichst weit hinten.Auch dieser Unterricht verlief recht langweilig.Nach dem Unterricht lief ich raus und fuhr auf meinem Skateboard los.Auf einmal rutschte das Brett unter meinen Füßen weg.Ich rechnete mit einem Harten Aufprall doch ich wurde aufgefangen.Als ich hoch schaute,sah ich einen braunen wuschel Kopf.Maxi.
,,Da-Danke.",stotterte ich verlegen.
,,Kein Problem.",er lächelte und half mir hoch.
,,Maxi! Kommst du endlich?",rief Leon ungeduldig.
,,Na dann.Bis morgen.",sagte er und lief zu Leon.
,,Ja...",sagte ich und sah ihm nach.Schnell nahm ich mein Skateboard und fuhr weiter nach Hause.
,,Na? Warum so glücklich?",fragte Oma mich.
,,Nichts."
,,Nichts?",sagte Vanessa und kam auch zu uns.
,,Ja.",sagte ich und setzte mich zum Esstisch.
,,Ist was mit Markus oder Maxi passiert?",nervte Vanessa weiter und setzte sich zu mir.
,,Wenn du es genau wissen willst,ja mit Maxi."
,,Nein.Sag."
,,Nö!"
,,Doch.Sonst muss ich Maßnahmen ergreifen die dir nicht gefallen werden."
Sie lächelte mich fies an und ich wusste es schon.
,,Na gut.Maxi hat mich aufgefangen."
,,WAS?!?!",rief Vanessa.
,,Ja.Probleme?"
,,Eigentlich nicht."
Ich schon mir essen in den Mund und zum Glück sagte keiner mehr was dazu.

Nächster Morgen
Der Wecker riss mich schon wieder aus dem Schlaf.Müde machte ich mich zur Schule fertig.Vanessa war genauso müde wie ich und wir schleppten uns zur Schule.Als ich Kelly sah,vielen mir fast die Augen aus dem Kopf.
,,Was hast du mit deinem Haaren gemacht?!"
,,Neuer Style."

Wir gingen in die Klasse rein und Kelly bekam von überall Kommentare zu ihren Haaren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir gingen in die Klasse rein und Kelly bekam von überall Kommentare zu ihren Haaren.Viele Jungs schauten sie ununterbrochen an.Da hat sie aber viele Verehrer geangelt.

Nach der Schule

Vanessa,Die Wilden Kerle und ich fuhren zusammen nach Hause.Die Jungs wollten noch auf uns warten.Ja uns.Sie hatten eine Überraschung für mich.Doch als ich die Tür öffnete stockte mir der Atem.
,,Chloe!",rief eine junge Frau und nahm mich in den Arm.
,,Jane? Tom? Was macht ihr den hier?",fragte ich verwundert.Jane war meine Tante also die Schwester von meinem Dad und Tom ihr Sohn.Ein richtiger Groß Kotz.
,,Ja was wohl.Dich besuchen.Mats-"
,,Dad?!",unterbrach ich sie aufgeregt.
,,Mats kommt noch nach.Aber sag mal.Wer sind diese Kinder da?",fragte sie.Sie meinte Die Wilden Kerle.
,,Bestimmt ihre Pferde Freunde Mom.",sagte Tom und lächelte fies.
,,Das,Jane,Tom,sind die Wilden Kerle.Die wildeste Fußballmannschaft der Welt."
,,Fußball.Igitt! Warum machst du nicht mal was mit deinem Pferdchen?",rief Jane angewidert.
,,1.Fußball ist cool. 2.Mein "Pferdchen" wie du sagst,heißt Snow und 3. Sag mir Bescheid wenn Dad kommt.",sagte ich,nahm meine und Vanessa's Tasche und ging raus.
,,Schell weg hier.",sagte ich und war Nessie Ihre Tasche zu.
,,Wer war denn das?",fragte Juli beim Rennen.
,,Wahrscheinlich die nervtötendste Tante der Welt und ihr Groß Kotz Sohn.",sagte ich genervt.Als wir am Teufelstopf standen gingen wir nicht runter sondern liefen in den Wald.
,,Wo gehen wir hin?",fragte ich.
,,Das hier ist Camelot."
Ich sah hoch und über mir war ein Riesen großes Baumhaus.Da ich wie hypnotisiert war,zog mich Markus mit.
Wir kletterten hoch und ich sah einen kleinen Tisch.Drum rum standen kleine Lampen und auf einem Tisch lag ein Messer und etwas das aus sah wie ein Vertrag.Ich ging dort hin und fing an mit den Vertrag durch zu lesen.
,,Einverstanden?",fragte mich Leon und reichte mir dass Messer.Ich legte es an meinen Daumen und schnitt ihn auf.Dann drückte ich ihn schnell auf das Papier.Alle jubelten und ich freute mich total.
,,Alles ist gut."
,,Solange du wild bist.",schlug ich bei Leon mit ein.Wir gingen raus bis zu einer Brücke.Ich wusste dass ich springen musste da mir Nessie von alle dem erzählt hat.Als ich runter schaute,wurde mir sofort schwindelig.Moment mal.Wann hab ich mich als letztes gemessen? Ach ja.Vor ungefähr 5 Stunden!
Doch plötzlich schrie ich auf da jemand mit mir runtersprang.Ich spürte wie dass Wasser mich umspülte und jemand mich noch festhielt.Als ich auftauchte merkte ich das alle noch Unterwasser waren.Ich tauchte runter und zog einen Jungen an den Füßen runter.Schnell tauchte ich auf da mir die Luft wegging.Maxi sah mich belustigt an und spritzte mir Wasser ins Gesicht...

OMFG! 100 Leser! What The hack?! Vielen Dank❣😘
Aber jetzt was ganz anderes.Mit wem soll Chloe zusammen kommen.Maxi oder Markus? Schreibt es einfach in die Kommentare!!

Die Wilden Kerle 3 (DWL ff) ||by: InvisiblepsychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt