Chloe
,,Alles ist gut!"
,,Solange du wild bist!"
,,Sein wild!"
,,Gefährlich und wild!"
,,1,2,3 RAAAAAAAAAAAAA!!!!"
Riefen wir unseren Spruch.Anna und Ben hatten unterschrieben und jetzt waren wir noch wilder.
,,Und jetzt?",fragte Ben.
,,Was soll jetzt sein?",fragte Marlon irritiert.
,,WAS machen WIR jetzt?",fragte Ben nochmal.
,,Nach Hause schlafen gehen.Morgen ist Training.Hat jemand von euch schon irgendwoher Geld aufgetrieben?",fragte und Leon.Alle schüttelten ihre Köpfe doc ich legte das bisher angesammelte Geld auf den Tisch.
,,Woher hast du so viel Geld aufgetrieben?",fragte Maxi erstaunt.
,,Tja.Wollt ihr dass nun oder wollt ihr es nicht."
Und schon lächelte Leon und packte es ein.,,Geht's ?",fragte mich Marlon als er mich hochhob damit ich besser aufs Garagendach klettern konnte.
,,Ja.Nessie?"
Leon hob sie hoch und ich ergriff ihre Hand und zog ich sie hoch.Es war mittlerweile 22:30 Uhr weswegen wir leise sein mussten.Marlon hob Leon hoch und wir zogen ihn das letzte Stück hoch.Dann ging es zu Marlon.Er kam nicht so gut hoch und ich sprang runter.
,,Bist du dir sicher?",fragte er und ich nickte.Wir machten eine Räuberleiter und dann zog er mich mit Leon hoch.
,,Danke bis morgen!",sagte ich und die Jungs sprangen auf ihre Garage und kletterten bei sich rein.Wir waren Nachbarn und Vani und ich kletterten durch mein Fenster.
,,Nacht!",flüsterte Nessie und lief in ihr Zimmer.Nächster morgen Schule
In der Pause ging ich zu meinem Spind um mein Mathebuch zu holen als Julien vor mir stand.
,,Pink steht dir auch gut.",sagte er mit seiner üblichen Macho Stimme.
,,Und? Ich habe schon einen Freund.",sagte ich gelangweilt und schloss meinen Spind ab.
,,Wen? Der werde ich weich kloppen!"
,,Gibst du's immer noch nicht auf?",fragte Jan und stellte sich hinter mich.
,,Was geht dich dass an? Du wirst in 10.000 Jahren keine Freundin kriegen."
,,Ach ja?",fragte Jan und wir schauten uns an.
,,Was...du...ihr seid zusammen?",fragte Julien fassungslos.
,,Erfasst.Und ich werde es nicht dulden dass du meine Freundin abbaggerst! Klar?"sagte Jan bedrohlich und Julien lief schnell weg.
,,Danke?",sagte ich und gab Jan einen Kuss auf die Wange.
,,Ich geh dann mal zu meiner Gang.",sagte ich und ging zu Anna,Ben,Kelly und so.
,,He ich gehör auch dazu!",rief er und rannte mir hinterher.Wir setzten uns lachend zu den anderen und schauten den Wilden Kerlen beim Fußball spielen zu.Aber nur kurz.Und nur wir Mädchen.
,,Seid ihr eigentlich zusammen oder warum kuschelt ihr so zusammen?",fragte Kelly.
,,Ja wir sind zusammen.Seid gestern.",sagte ich und Jan küsste ich dafür.
,,Ihr seid so süß zusammen!",schwärmte Franca.Typisch.
,,Da wird man glatt einversüchtig!",lachte Emma.
,,Wisst ihr was? Ich sterbe hier vor Langeweile!",sagte ich dramatisch und stand auf.
,,Und was willst du jetzt tun?",fragte Jeremy.
,,Na Fußball spielen gehen!",lachte ich und lief mit Anna und Ben runter.Wir spielten bis es klingelte.Dann liefen wir zum nächsten Unterricht.Nach der Schule
Ich legte gerade mein Skateboard auf den Boden und fuhr zur Musikschule.Bis zum Wettkampf war es nur noch eine Woche und ich hatte noch keine Ahnung was ich machen sollte.Ich schaltete die musik an und wärmte mich gehörig auf.Danach fing ich langsam an zu tanzen.(Video oben)
Als ich fertig war,fuhr ich mit meiner Hand durch meine Haare.Ich beschloss nach Hause zu fahren da ich eh gleich Training hätte.Im Briefkasten lag ein Umschlag und ich holten ihn heraus.Er war an mich gesendet aber da stand kein Absender.Ich machte ihn auf dich als ich die ersten Zeilen gelesen hatte,rief ich sofort alle wilden Kerle zu Camelot.,,Was war den jetzt so wichtig? Wir hätten eigentlich jetzt-"
,,Ich weiß doch es ist wichtig.",unterbrach ich Leon.
,,Was ist den passiert?",fragte mich Ben.
,,Als ich heute,nachdem ich von der Musikschule nach Hause gegangen bin,in den Briefkasten geschaut habe -"
,,Hast du einen Brief gesehen.Und was ist daran so wichtig?",fragte maxi genervt.Seid gestern verhielt er sich schon so komisch.
,,Ich Fass mal den Brief zusammen.Ich bin tot.",sagte ich todernst.Ich lief die ganze Zeit auf und ab und konnte mich nicht beruhigen.
,,Hä? Wie jetzt.So Mausetot?",fragte Joschka.Doch ich knallte nur den Brief auf den Tisch und Leon nahm ihn sich.
,,Hallo Chloe,
Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit den ab heute ändert sich alles.
Pass auf was du tust,denn ich bin immer da um es dir zu verschlimmern.
Das wird meine Rache sein.
Und Mark,Dan und Phill helfen mir also sei auf der Hut.
Wenn ich mit dir fertig bin,bist du erledigt!
Also ein schönes Rest Leben wünsch ich dir noch.
Erik."
,,Wer ist dieser Erik?"
,,Ein Typ der sich an ihr anscheinend rächen will weil sie nicht mit ihm zusammen sein wollte.",sagte Vanessa.Sie kannte ihn und er war schlimmer als Tom.
,,Und was jetzt?",fragte Raban.Ich wollte gerade etwas sagen als ich Blue's raulen hörte.
,,Schitte noch mal!",rief ich und lief raus.Draußen sah ich Blue humpeln und etwas im Maul tragend rumgeistern.
,,Was ist da los?",fragte Marlon doch ich sprang runter und lief zu ihm.
,,He Süßer ganz ruhig.",sagte ich und strich ihm über seinen Kopf.Er Trug ein kleinen Wolfwelpen im Maul,doch legte es auf den Boden.
,,Anna!",rief ich und sie lief zu mir.Sie nahm vorsichtig den kleinen hoch und schaute ob er verletzt ist.
,,Alles okay.",richtete sie mir aus.
,,Aber nicht bei ihm.",sagte ich.
,,Hier.",sagte Ben und gab mir ein Verband und eine Flasche Wasser.Blue's rechtes Hinterbein blutete.Ich säuberte die Wunde mit dem Wasser und band dann das verband stumm rum.
,,Was ist mit ihm?",fragte Juli.
,,Oh er ist in meine Falle gelaufen als er den kleinen gerettet hat.",sagte Mark der auf einmal vor uns stand.
,,Warum tust du das?",fragte ich und stand auf.
,,Warum schadest du absichtlich?",fragte ich nochmal und ging auf ihm zu.
,,Weil ich damit dir schade.Wölfchen.",sagte er.Wir standen nun genau vor einander.
,,Und warum willst du mir schaden?"
,,Hör auf zu fragen!",schrie er.Ich spürte einen stechenden Schmerz an meiner Wange und den Aufprall mit dem Boden.
,,Hast du sie noch alle?!",rief Maxi der Mark nach hinten schubste.
,,Ich will mich nicht prügeln.Au revior! Und du Chloe pass auf dich auf! Die Abrechnung beginnt jetzt!",sagte er bevor her ging.Ich saß immer noch auf dem Boden und mir lief eine Träne über meine brennende Wange.
,,Geht's dir gut?",fragte Ben und half mir hoch.
,,Ja.Kommt wir müssen noch trainieren.Bald ist das Spiel!",sagte ich.Wir nahmen unsere Sachen und gingen zum Teufelstopf.Die Wölfe kamen mit und blieben bei mir bis Blue wieder geheilt war.,,Chloe!",rief Leon und passte mir den Ball den ich annahm und aufs Tor zu lief.Anna stand drinnen doch als ich ihn schoss,viel ich auf den Boden.Marlon hatte mich gegrätscht doch mein Fuß tat höllisch weh.
,,Autsch! Verdammt!",rief ich und fasste meinen Knöchel.
,,Tut mir leid!",sagte Marlon und half mir auf.Ich trat auf doch es tat total weh.
,,Geht's?"
,,Muss es ja.",sagte ich und versuchte zu laufen doch es tat einfach nur weh.
,,Kurze Pause! Chloe komm her!",rief Willi.Ich humpelte zu ihm und er schaute sich meinen Fuß an.
,,Autsch Willi!",rief ich als er ihn bewegte.
,,Damit solltest du zum Arzt."
,,Ist doch nichts schlimmes.",sagte ich.
,,Lass das einen Arzt entscheiden.",sagte Leon.
,,Ich geh nicht zum Arzt!",sagte ich stur.
,,Doch wir gehen zum Arzt!",sagte Ben und versuchte mich hochzuziehen.
,,Nö!",sagte ich stur.
,,Dann muss dich Maxi tragen!",sagte Marlon.
,,Wehe!",knurrte ich doch Maxi hoch mich wirklich hoch aber im Brautstyle.
,,Lass mich runter!"
,,Erst beim Arzt!",sagte er doch ich wehrte mich.
,,Beruhig dich.Der Arzt sagt doch nur ob alles okay mit deinem Fuß ist.",versuchte mich Markus zu beruhigen.Doch ich befreite mich von Maxi und viel zu Boden.Vanessa half mir hoch doch als Leon mich nach draußen ziehen wollte,schlug ich seine Hand weg.
,,Warum könnt ihr mich nicht in Ruhe lassen?! Ich kann für mich selber entscheiden!",schrie ich mit Tränen in den Augen.Ich lief so gut es ging nach Hause.Dort lief ich auf den Dachboden wo ich einen Bocksack auf gehangen hatte.Ich nahm die Handschuhe und zog sie an.Am Bocksack lief ich all meine Wut raus.Doch als ich dagegen trat,schmerzte mein Fuß noch mehr.
Ich setzte mich hin und weinte leise weiter.
,,He nicht weinen.",sagte eine vertraute Stimme und nahm mich in seine Arme.
Ich weinte leise weiter und als ich mir meine Tränen wegwischte sah ich,dass es Ben war.
,,Ich weiß das ich zu Arzt muss aber...",schluchzte ich.
,,Aber warum nicht?",fragte Marlon.
,,Was ist wenn es etwas ernstes ist?"
,,Wir müssen hoffen dass es so nicht ist.",sagte Juli.Ich gab mir einen Ruck und stand auf.
Ben,Vani,Oma und ich fuhren dann also zum Arzt.Sie warteten draußen und ich war allein im Arztzimmer.
Er erklärte mir dass ich meinen Fuß so wenig wie möglich bewegen sollte,da es sich verschlimmern könnte.Er ging entweder von einer Prellung oder Verstauchung aus,doch sicher war er sich nicht.Als ich raus ging,kamen Ben und Nessie sofort zu mir.Ich sagte ihnen dass ich meinen Fuß schonen sollte und mehr nicht...OMG vielen Dank für 13 Tsd Leser!!!! Ich kann es kaum glauben!!!! Dankeeeeee
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle 3 (DWL ff) ||by: Invisiblepsycho
FanfictionDie 14 jährige Chloe zieht nach Grünwald.Dort lernt sie die Wilden Kerle kennen.Fußball ist ihr Leben.Doch sie ist auch vielfältig. Ihre Eltern können sich nicht viel um sie kümmern und haben sie deshalb zu ihrer Cousine Vanessa geschickt. Was sie a...