Vanessa
Was war mit Chloe los? Sie wollte mir nicht sagen was passiert war.
,,Chloe! Sag mir was los ist.Bitte!",flehte ich sie an als sie die Treppe hoch ging.
,,Weißt du was,frag doch deinen Leon.Der sagt es dir bestimmt.",sagte sie bevor die Tür zuknallte.
,,Geh schon herausfinden was passiert war.",sagte Oma zu mir und ich lief raus.Im Teufelstopf fand ich alle beim Spielen.
,,Vanessa! Wo warst du so lange?",sagte Leon und kam auf mich zu.Er wollte mich küssen aber ich ging einen Schritt zurück.
,,Was hast du mit Chloe gemacht?"
,,Was soll ich gemacht haben."
,,Sie blutet an der Wange und will nicht mit mir reden."
,,Nur eine kleine Auseinandersetzung.",sagte Leon und legte seinen Arm um mich.
,,Nur eine Kleine? Leon das Pferd hätte euch beinahe umgebracht!",sagte Markus.
,,Wie bitte?",sagte ich und legte Leon's Arm von mir weg.
,,Ja.Leon ist wütend geworden und hat sie am Kragen gepackt.Sie hat ihn gewarnt dass das Pferd ausrasten wird.Und,er hat nicht gehört.",sagte Maxi.
,,Ist das war?",fragte ich Leon.Er nickte.
,,Und dann?",fragte ich.
,,Sie hat ihn weggeschubst und sich vor das Vieh gestellt.Als es gestiegen ist...",sagte Joschka und Raban machte weiter.
,,Ist sie etwas zurück gegangen und hingefallen.Markus hat ihr hoch geholfen und sie hat das Pferd beruhigt."
,,Da kommt noch was oder?",fragte ich.Alle nickten.
,,Sie hat gefragt was wir wollen und,ich wiederhole genau Leon's Worte: Dich warnen.Überleg dir 2 mal bei wem du spielst.",sagte Juli.
,,Leon!",sagte ich zu meinen Freund.
,,Ich weiß...es tut mir leid.",sagte Leon zu mir.
,,Ich hoffe du wirst dich bei ihr entschuldigen."
,,Ja.Aber lass uns erstmal Fußball spielen.",er nahm meine Hand und zog mich zu den Anderen.Da find das Mini Spiel schon an.Chloe
In meinem Zimmer nahm ich mein MacBook von Apple und setzte meine Kopfhörer auf.Ich suchte mir ein Lied was man auf den Klavier oder der Gitarre spielen konnte.Ich suchte mir Chandelier von Sia aus.Ich sang nicht mit sondern hörte es mir nur an.Auf einmal setzte sich jemand neben mich.Ich zog mir die Kopfhörer ab und schaltete auf Pause.Vanessa saß neben mir und sah mich an.
,,Können wir reden?"
Ich stand auf,legte meine Sachen auf den Schreibtisch und setzte mich auf meine Erkerfenster.
,,Worum geht's?"
,,Leon.Er..."
,,Er ist ein aufgeblasener arroganter Hahn.",sagte ich ernst.
,,Ja...nein...er ist halt so."
,,Und?"
,,Es war nicht so gemeint."
,,Schon gut."
,,Wollen wir Fußball spielen?"
,,Ja gut."
Wir polterten die Treppen runter und dann in den Garten wo wir anfingen Fußball zu spielen.Ich Rutschte aus aber schoss den Ball noch ins Tor.
,,Klasse Schuss.",keuchte Nessie und setzte sich zu mir.
,,Danke.Deine waren aber auch gut."
,,Ehm...ja.Chloe? Können wir reden?"
Ich drehte mich um und Leon kam zu uns.
,,Klar doch.Aber falls du mir Fußball verbieten willst kannst du dir das abschminken.",sagte ich ruhig und stand auf.Wir gingen etwas weiter nach hinten in den Garten,von Vanessa weg.
,,>Es tut mir leid<.Es war nicht so gemeint.Ich nehm' alles wieder zurück."
,,Ist schon wieder gut."
,,Lass uns nochmal von vorne anfangen.Hi.Ich bin Leon.",sagte er und hielt mir seine Hand hin.
,,Ich bin Chloe.Freut mich dich kennenzulernen.",sagte ich und schlug ein.Vanessa kam zu uns und nahm uns in den Arm.
,,Na geht doch.",sagte sie zu uns.
,,Fußball?",fragte ich.
,,Ja aber im Teufelstopf.",sagte Leon.
,,Wo?",fragte ich aber wurde sofort von Nessie mit gezogen.Wir liefen aus dem Haus und schon bald standen wir auf einem Hügel.Als ich nach unten schaute,weiteten sich meine Augen.
,,Der Teufelstopf.",sagte Leon.Das war also der Teufelstopf.Wow.Meine Cousine zog mich mit nach unten,wobei ich fast hin fiel.
,,So Leute.Übliche Teams.Chloe spielt bei Markus.Los!",rief Leon und warf den Ball rein.Markus wank mich zu ihm und sagte mir wo meine Position war.Ich bedankte mich und stellte mich dort hin.
,,Los Chloe!",rief mir Maxi zu.In meinem Team waren Markus,Maxi,Klette,Nerv und Raban.Im anderen der Rest.Ich lief vor,nahm den Ball von Maxi und lief zum Tor wo ich schnell zu Nerv passte,der das Tor schoss.
,,Year!",rief ich.
,,Okay.Kurze Pause!",rief Leon und ich ging zu Nessie.
,,Ich muss mich messen.",flüsterte ich und lief nach Hause.Zu Hause rannte ich fast mit Oma zusammen.
,,Huch! Chloe!",rief sie erschrocken.
,,Ich muss mich messen.",sagte ich schnell.Ich lief in mein Zimmer und kramte aus meiner Sporttasche noch eine kleine Tasche raus.Darin war mein Messzeug.Ja.Ich habe Diabetes und außer meiner Familie und den Lehrern weiß das niemand.
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle 3 (DWL ff) ||by: Invisiblepsycho
FanfictionDie 14 jährige Chloe zieht nach Grünwald.Dort lernt sie die Wilden Kerle kennen.Fußball ist ihr Leben.Doch sie ist auch vielfältig. Ihre Eltern können sich nicht viel um sie kümmern und haben sie deshalb zu ihrer Cousine Vanessa geschickt. Was sie a...