Chloe
Der nächste morgen begann damit das wir in den See sprangen. Ich saß erstmal am Rand bis ich von Juli rein gezogen wurde. Vanessa ging auf Leon zu.
,,Ich wollte mich bei dir bedanken."
,,Aber wofür?"
,,Für alles. Für die rosa Pumps,für das Spiel gegen den dicken Michi,für den Brief den du mir geschrieben hast und dafür das wir die Reise hier machen. Und natürlich für das."
,,Und was?"
,,Na was wohl?"
Sie kamen sich näher und küssten sich. Doch Nerv schrie und sie lösten sich von einander.
,,Und morgen Schießen wir die Biestigen Biester auf den Mond!",rief Maxi und warf Nerv ins Wasser.
,,Und dann in die Hölle!",rief Juli und warf Raban ins Wasser.
Maxi und ich sahen uns in die Augen doch ich wurde aus dem Bann gerissen als Juli mich runtertauchte.
Als ich auftauchte tauchte ich ihn ebenfalls runter und es entstand eine wilde Wasserschlacht aber ohne Leon und Vanessa. Die waren mit sich selber beschäftigt.Kurze Zeit später packten wir unsere Sachen und fuhren los.
,,Hey Leon gleich sind wir da!",rief Juli
,,Und dann zeigen wir Fabi wer am wildesten ist!",rief auch Nerv.
,,Und das sind mit Sicherheit nicht seine Biester!",rief ich.
Wir kamen an einen Teil des Weges wo alles voller komischer Puppen von den Biester war.
,,Hotten Totten Albtraum Nacht!",sagte Raban und meine Schwester erwiderte: ,,Ach die spielen noch mit Puppen? Wie süß. Dann sollte das Spiel ja kinderleicht sein."
,,Die sehen aber nicht gerade sehr freundlich aus.",sagte Vanessa.
,,Und ich glaube bei Fabi ist es genauso."
,,Er will uns halt schlagen. Nur das ihm das nicht gelingt."
,,Bist du sicher?",fragte sie ihren Freund.
,,Hey Vanessa. Du vertraust mir doch oder?"
,,Nein. Nur wenn du mich in einem Wettrennen schlägst! Und zwar jetzt!"
,,Halt! Das war nicht fair!",rief er und fuhr los.
,,Ich fahr denen hinterher!",rief ich und radelte ebenfalls los.
,,Na komm schon. Beeil dich! Streng dich mal einbisschen an!" (Vanessa)
,,Du freust dich zu früh!"
,,Das glaub ich nicht!"
,,Aber ich glaube das!",rief Leon.
,,Ach ja? Und die letzte beißen die Hunde!"
Die fuhren auf ein Maisfeld raus.
*Och Nö! War ich auch so als ich mit Maxi zusammen war?*
Doch sie fuhren dort wirklich rein und ich fuhr Leon hinterher. Immer wieder riefen sie sich etwas zu bis Leon eine Vollbremsung machte und ich fast in ihn rein fuhr.
,,Kannst du nicht wenigstens vorwarnen?",fragte ich und er half mir hoch. Wir waren mitten im Feld doch es war total gruselig. Es war da einfach ein Kreis mitten in einem Maisfeld.Leon legte sei Rad hin und ging in die Mitte wo wieder so eine Puppe stand. Ich tat es ihm gleich doch als ich fast bei ihm war,kamen auf einmal ein Mädchen auf ihren Quad. Ich sprintete zu Leon und stellte mich neben ihn.
,,Vanessa hat recht. Und wir sind die Hunde!",sagte die rothaarige die auch im Teufelstopf mit Fabi war. Dann rief die blonde: ,,Packt sie euch!"
Auf einmal kamen die anderen Biester reingefahren und stiegen von ihren Quad's.Maxi
Wir sahen Vanessa und fuhren zu ihr. Doch sie war alleine.
,,Vanessa was ist los?",fragte ich sie.
,,Leon ist weg! Wir müssen ihn suchen!"
,,Das heißt auch das Chloe weg ist!",sagte ich panisch doch Juli legte mir beruhigend die Hand auf die Schulter.
,,Wir werden sie finden. Kommt!",sagte er und wir liefen ins Maisfeld um Chloe und Leon zu suchen und hoffentlich auch zu finden!Chloe
Wir saßen auf den Quad's der Biester und Leon hatte die Augen Verbunden. Ich nicht. Ich saß bei Anna auf dem Quad und Leon bei Kissi.
,,Los lasst sie frei!",rief Lissi. Lara,
Glaub ja nicht das du weglaufen kannst!" Kissi
,,Du würdest dich höchstens verlaufen.", Lara
Wir sind hier ganz tief im finstersten Wald." Lissi
Sie zogen Leon seine Augenbinde hoch und zischten ihn an. Er stand nur auf und warf sie auf den Boden. Dann schaute er sich um. Bei einem großen Käfig saß Fabi und schaute ihn an.
,,Na? Dagegen ist euer Baumhaus doch nur ein Witz!",lachte Fabi. Leon tat mir leid doch was konnte ich schon machen? Einpaar Biester kamen zu mir und Aisha fummelte an meinen Haaren rum bis ich sie anzischte.
,,Noch nie Haare gesehen oder was?!"
,,Doch aber deine sind so,wie soll ich sagen. Sie haben einen außergewöhnlichen roten Farbton."
,,Kommt vom Kunstblut."
,,Kunstblut?",hackte Fli-Fla nach.
,,Von den Dreharbeiten von Carrie. Die Neufassung."
Sie schauten mich an als wäre ich ich weiß nicht was. Anna kam zu mir und zog mich in eine Ecke.
,,Ihr müsst hier raus!"
,,Und wie?"
,,Fabi hat echt miese Sachen mit Leon vor. Er will ihn klein kriegen und es auch schaffen wenn ihr nicht verschwindet!"
,,Du weißt schon das du gerade deine Mannschaft verrätst!"
,,Ja aber Fabi hat mir gedroht. Mehrmals. Er hat gesagt das wenn ich nicht zurück komme und mache was er sagt,tut er dir,den Wilden Kerlen und Ben etwas an. Das will ich nicht."
Sie sah total verzweifelt aus und ich umarmte sie.
,,Warum vertraust du mir?",fragte nachdem wir uns lösten.
,,Weil ich weiß wer du wirklich bist. Und das wissen die anderen auch. Wenn dieser Albtraum vorbei ist schwöre ich dir. Du wirst wieder ein wilder Kerl."
Inzwischen saß Leon mit einer Fußfessel angekettet auf einer Holzkiste. Anna ging zu ihren Biestern und ich zu Leon. Er hatte eine Schüssel in der ekeliger Grüner glibber war.
,,Na Leon Schmeckt es dir nicht?",flötete Fli-Fla. Leon hatte die Schüssel zurück gestellt aber in der Hand hielt er einen Nagel. Er schaute sich wie ich um doch ich bemerkte das Lissi,Kissi und Fabi fehlten. Irgendwas war faul an dieser ganzen Sache. Das war zu einfach!
Leon stand auf und zischte mir ein: ,,Komm mit!",zu und ich stand auf.
,,Schaut mal. Jetzt gehen sie spazieren.",sagte Lara.
,,Eigentlich ist es doch ganz schnuckelig.",sagte Sara. Oh man das kann ja noch was werden!
,,Verflixt schnuckelig sogar!",sagte Aisha.
,,Hey Leon. Wie gefällt es dir hier? So ganz alleine bei uns?",fragte ihn Lara. Fli-Fla stimmte mit ein.
,,Willst du nicht für immer bei uns bleiben?"
Doch Leon war so sehr auf die Flucht konzentriert das er nicht austickte. Er ließ die Fessel los,lief los und zog mich mit. Er lief genau zum nächsten Quad und setzte sich drauf.
,,Chloe komm!",zischte er doch ich verschränkte nur meine Arme vor der Brust.
Er startete den Motor und fuhr raus. Ich drehte mich zu den Biestern und sah das sie aufgesprungen waren,aber sonst nichts taten. Kurze Zeit später kam Leon wieder. Hinter ihm Lissi,Kissi und Fabi.
Die biester provozierten ihn nur und am Ende spielte er Fußball-Squash. Und natürlich wollte er gegen den besten. Die biester provozierten ihn immer weiter doch ich giftete mal zur Abwechslung auch mal die Biester an.
Leon erreichte beim Spiel zwei Punkte doch Lissi's Bälle wurden immer härter. Sie spielten bis es drei zu zwei stand wo sie dann mit Sara wechselte. Das war mies. Jetzt hatte er sich gerade an die Tacktick von Lissi gewöhnt und die tauscht jetzt. Sara schoss zwei Punkte bis sie rief: ,,Das ist viel zu einfach. Fli-Fla? Willst du für mich spielen?"
,,Aber gerne doch!",sie nahm den Ball von Sara und lief in den Käfig.
,,Hörst du das Leon? Unsere kleinste freut sich auf dich!",trällerte Lara-Moon.
,,Leon hör nicht auf sie! Das sind aufgeblasene Zicken die nichts besseres zu tun haben und ein Jahr für diese Sätze geübt haben!"
Dafür bekam ich Einpaar sauere Blicke doch Lissi sagte zu mir: ,,Du passt immer besser zu uns!"
Leon stellte sich der kleinen entgegen und in seinem Blick sah ich Wut,Verbitterung und Enttäuschung.
,,Na los! Der verlierer fängt an!",sagte die kleine und drückte Leon den Ball in die Hand.
,,Na los Leon. Mach schon. Oder wollen wir beide jetzt spielen?",fragte Fabi Leon.
,,Leon hör nicht auf sie! Bitte!",flehte ich ihn an doch er hörte mich wahrscheinlich nicht. Oder wollte mich nicht hören. Er warf den Ball auf den Boden und lief aus dem Käfig.
,,Der wilde Kerl kneift!",giftete Yvette. Ich sprang vom Käfig und lief rein.
,,Ich zeig euch jetzt mal wie wild wir werden können!",schrie ich die Biester an.
,,Na los! Oder habt ihr schiss?"
,,Lara!",rief Lissi und die angesprochene kam zu mir in den Käfig. Sie nahm den Ball und wollte mir ihn zu werfen und sagen: ,,Der Verlierer beginnt!"
,,Der Verlierer beginnt. Richtig. Und auch der hat den Ball gerade!"
Die Biester zischten und fauchten doch Anna war nicht darunter.
,,Wir spielen von null. Wenn ich gewinne lasst ihr Leon in Ruhe!",knurrte ich sie an. Lara-Moon schoss und der Ball war relativ leicht. Ich nahm ihn an aber gab ihn feste zurück. Sie hatte Schwierigkeiten doch kriegte ihn trotzdem. Und ich ihn auch. Sie bemühte sich mehr,wechselte mit Kissi und mal stand es 8 zu 9. Sie schoss gerade hoch und ich sprang von der Wand ab und hielt mich am Gitterdach des Käfigs fest. Als der Ball kam schoss ich ihn aber Kissi bekam ihn nicht. Ich sprang runter und Kissi schoss. Auch der war schwer und ich trat Mindestens genauso hart zurück. Kissi bekam ihn aber schoss ihn sehr hoch. Ich rannte los,sprang von der Wand mit einem Rückwertssalto ab und trat gegen den Ball. Kissi lief nach hinten doch knallte gegen die Wand. Ich hatte gewonnen und lief raus zu Leon.
,,Gut gespielt.",sagte dieser und ich nickte nur.
,,Hey Leon! Stell dir mal vor es wäre andersherum. Vanessa wäre hier und du da draußen."
,,Und du hättest einen Brief gefunden in dem steht: Sorry Leon. Ich pack's einfach nicht. Ich hab zu viel schiss!",sagte Yvette grinsend.
,,Leon. Vanessa wird das nicht glauben. Ich meine was sollten sie über mich geschrieben haben?"
,,Vielleicht: Sorry Leute Maxi's Nähe tut mir weh?",zischte wieder Sara.
,,HAUT AB!",schrie ich sie an und sie taten es wirklich.
,,Na toll. Entweder glauben die diesem Brief oder..."
,,Oder sie tappen in die Falle der Biester.",beendete Anna Leon's Satz. Sie setzt sich zu uns hin und ich sah sie traurig an.
,,Und selbst wenn sie kommen tappen sie in unsere Falle!",sagte Lara-Moon die Anna deutete mitzukommen. Die Biester versteckten sich unter planen. So das sie nicht mehr zu sehen waren.
Auf dem Honzkasten lag ein Vertrag. Leon schaute sich den an und las vor.
,,Hiermit. Erkläre ich, Leon der Slalondribbler, die Biestigen Biester zu wildesten Fußball Mannschaft der Welt."
,,Genau. Darf ich dir den Stift überreichen?",sagte Fabi der auf einmal bei uns stand. Er hielt Leon ein echt krasses Messer hin.
,,Na komm schon Leon. Das kennst du doch. Und es tut auch fast garnicht weh."
Leon zögerte und wollte nach dem Messer als ich dieses auf den Boden schlug.
,,Vergiss es Fabi!",schrie ich ihn an.
,,Chloe deine...deine Hand!",sagte Leon. Erst jetzt merkte ich das meine Hand aufgeschnitten war und Blut raus floss.
Fabi nahm das Messer wieder rauf und wischte kurz mein Blut weg bevor er es Leon gab. Er hielt es bereit bis eine bekannte Stimme rief: ,,Wenn du das tust bring ich dich um!"
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle 3 (DWL ff) ||by: Invisiblepsycho
FanfictionDie 14 jährige Chloe zieht nach Grünwald.Dort lernt sie die Wilden Kerle kennen.Fußball ist ihr Leben.Doch sie ist auch vielfältig. Ihre Eltern können sich nicht viel um sie kümmern und haben sie deshalb zu ihrer Cousine Vanessa geschickt. Was sie a...