2) Carrie

992 23 3
                                    

Maxi
Ich war gerade mit Joy auf den Weg zu Chloe. Dafür mussten wir zu den Dreharbeiten von Carrie. Sie spielte Carrie. Als ich da ankam stellte sich Jordyn weiter weg da sie uns alleine lassen wollte. Ich ging näher zum Dreh und schaute zu. Es war gerade eine Szene dran wo Carrie im Auto das Pärchen umbringt.
Als der Regisseur Cut rief kamen Stilisten und machten noch mehr Kunstblut auf sie. Ich hustete und sie schaute zu mir. Ich sah in ihre wunderschönen grünen Augen und verlor mich wie so oft darin. Chloe kam auf mich zu uns stellte sich vor mich.
,,Hey..."
,,Hey...was machst du hier?",fragte sie traurig.
,,Fabi will uns mit einer Mädchen Mannschaft Platt machen."
,,Uns?"
,,Ja die Wilden Kerle. Bist du dabei?"
Sie ging zurück zum Set und ich dachte das das Nein hieße doch auf einmal rief jemand meinen Namen und als ich mich umdrehte war es Chloe.
,,Was glaubst du denn! Ich lass dich nicht zu das wir platt gemacht werden! Alles ist gut!"
Ich schlug bei ihr ein.
,,Solange du wild bist!"

,,Alter ich glaub ich spinne! Maxi! Chloe! Jordyn! Was macht ihr denn hier!",rief uns Ben zu.Ich ging zu ihm lächelnd und gab ihm einen High Fife.
,,Und wie ist es am Dreh?",fragte er.
,,Gut aber deswegen sind wir nicht hier."
,,Ach.",knurrte Marlon. Jordyn und er schenkten sich todesblicke.
,,Fabi will uns mit einer Mädchenmannschaft platt machen und wir-"
,,Und ihr trommelt alle wieder zusammen.",unterbrach Marlon ihn und gab uns jedem eine Cola.
,,Du hast es geschnallt!",sagte Joy zickig.
,,Man Leute wir sind zu alt dafür! Werdet erwachsen. Die wilden Kerle sind Kinderkram!",sagte Markus zu uns. 
,,Ist das euer letzte Wort?",fragte Maxi.
,,Man Maxi! Ja komm wir gehen!",rief Jordyn und zog mich von denen weg.
,,Hyperventilier mal nicht zu einer zicke.",sagte Marlon genervt und Jordyn drehte sich zu ihm.
,,Pass auf das du mal nicht zu einem Alten Opa Hyperventilierst! Du lässt gerade alle deine Freunde im Stich die dich brauchen nur weil du erwachsen sein willst!",schrie sie ihn an und lief weg.
,,Jordyn!",rief Chloe und lief ihr hinterher doch viel hin. Ich wollte ihr hoch helfen doch sie sagte nur das ich sie in Ruhe lassen soll. Zusammen liefen wir zum Teufelstopf und trafen auf Nerv und Juli. Lange saßen wir da und Chloe verbrachte die Zeit damit Fußball zu spielten.
,,Man Leute es kommt keiner mehr!",sagte Juli und ich nickte zustimmend.
,,Kommt wir gehen."
Ich hielt Joy meine Hand hin und sie nahm an.Ich zog sie hoch doch Nerv protestierte.
,,Man Nerv es kommt keiner mehr!",sagte sie leicht sauer.
,,Da wäre ich mir nicht so sicher.",sagte eine bekannte Stimme und oben am Hügel standen alle anderen.Außer Markus und Marlon.

Chloe
Wir gingen hoch und ich klatsche bei Joschka und Raban ab.
,,Kommt wir gehen zu Hadshchi Ben Hadschi geheim Werkstatt.",sagte Leon doch wie sah der denn aus?! Wie eine wandelnde Discokugel. Aber ich sah bestimmt auch nicht besser aus.Voller Kunstblut. Wir gingen also zur Werkstatt und als wir rein kamen fragte uns Haschi: ,,Die wilden Kerle.Gibt es euch noch,oder gibt es euch wieder."
,,Es gibt uns wieder und wir sind noch wilder!",sagte Nerv und trat nach vorne. Joschka tat es ihm gleich und er und Hadschi machten irgendeinen Handschlag. Dann drehte sich Hadshchi zu Nerv und hob ihn hoch.
,,Und wer bist du? Wie ich sehe ein ganz wilder Kerl!",sagte er als er seine Kette sah.
,,Jetzt werd bitte nicht sentimental.",beschwerte sich Leon.
,,Hadschi wir brauchen die Räder.",sagte ich als ich mich umsah.
,,Komm Leon ich zeig dir was sentimental ist!"
Er ging zu einem Haufen der mit einer Plane bedeckt war und zog die Pläne runter. Es waren unsere Räder aber total kaputt.
,,Wie lange brauchst du um sie wieder her zurichten?"
,,Ich? Oh nein. Das wirst schön du tun Herr Anführer! Wenn du Glück hast bist du in spätestens vier Tagen fertig!"
,,Aber das ist zu spät!"
,,Tja. Vielleicht helfen dir ja die anderen."
Er drückte jedem von uns ein Rad in die Hand und wir stellten sie irgendwo hin um sie aufzubessern.
Vanessa ging zu ihm und setzte ihre Mädchen Künste ein. Da dies klappte half uns Hadschi. Er holte uns etwas zu essen und trinken und machte uns neue Trikos da unsere uns schon zu klein waren.Das hatten Raban und Joschka bewiesen.
Ich saß irgendwo hinten und schraubte am Rad bis Maxi zu mir kam als ich nicht weiter kam.
,,Soll ich dir helfen?"
,,Nein danke auf deine Hilfe kann ich gerne verzichten!",sagte ich und stand auf. Ich hatte noch das Kleid von Carrie ab und als ich stolperte fing mich Maxi auf.Er schaute mir in die Augen und ich in seine doch schnell fasste ich mich und löste mich von ihm. Ich ging zu meinem Rucksack und holte mein Messzeug raus schnell messte ich mich und es war relativ niedrig. Ich nahm mir drei Traubenzucker die ich immer dabei hatte in den Mund und machte mich wieder an die Arbeit. Ich hasste es,Diabetikerin zu sein.
Irgendwie hatten alle das eben mit Maxi mitbekommen doch auf ihre Fragen ging ich nicht ein.Irgendwann wurden alle ziemlich müde und die letzten die noch wach waren waren Leon und ich.Handschi hatte mich gefragt ob ich noch ein Kart aufbessern konnte was ich auch tat. Irgendwann kam Leon zu mir rein und half mir.
,,Was ist eigentlich mit dir und Maxi passiert?",fragte er.
,,Er hat eine andere geküsst als er mit mir zusammen war.",sagte ich traurig.
,,Das war bestimmt ein Missverständnis."
,,Ach ja? Sag das nochmal nachdem ich dir das gezeigt habe!"
Ich holte mein Handy raus und gab es Leon. Erst zeigte ich ihm das Foto und dann das Video. Mir lief eine Träne runter die ich schnell weg wischte.
,,Da ist was dran. Aber Maxi könnte dich doch nicht verletzten. Nie!"
,,Hat er aber."
Hadschi kam rein und gab uns Anziehsachen. Er zeigte mir wo die Toilette war damit auch einbisschen das Blut weg wischen konnte. Ich sah mich dabei im Spiegel an. Meine Haare waren noch relativ rot aber das störte mich wenig. Ich ging wieder zurück und schraubt noch an Einpaar rädern bis Leon und ich und auch endlich schlafen legten.

So Leute das ist das 2. Kapitel. Leider muss ich euch etwas schlechtes mitteilen. Mir gehen die Ideen aus und bis her habe ich noch nichts zusätzliches geschrieben. Wenn ihr Ideen habe bitte,bitte schreibt mir eure Ideen!!!!!
Bis nächste Woche Samstag bye!

Die Wilden Kerle 3 (DWL ff) ||by: InvisiblepsychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt