OceanLeicht lächelnd schaute ich mir das Spiel an und konnte gar nicht verstehen, weshalb Josh sein Team ablenkte. Oft sprang er herum und zog an seinem T-shirt. Bloß, um mich zum Lachen zu bringen. Ich wollte wirklich laut loslachen, aber ich wollte die Aufmerksamkeit nicht ganz auf mir haben. Jetzt noch nicht.
,,Man, Josh! Kannst du mal aufhören,uns abzulenken, Bro? Wir haben Samstag ein wichtiges Spiel und du machst nicht's anderes, als uns abzulenken? Was für ein Clown hat dir in die Cornflakes geschissen?",rief sein Teamkollege wütend und hielt Josh's herumgezappel nicht mehr aus.
Natürlich konnte ich seine jetzige Laune verstehen. Würde ich dort auf den Platz stehen und mit Josh trainieren, wär er um einen Kopf kürzer und um zwei Eier leichter.
,,Ach, Beckham. Heute ist ein wunderschöner Tag. Kannst du nicht etwas Mitgefühl zeigen und deine Ex vergessen?", rief Josh zurück und hatte ein Grinsen im Gesicht, dass ich ihm rausgeschlagen hätte.
Es war echt amüsant zuzusehen, dass keiner zwischen ihnen ging, da beide sehr nah standen und sich ein Blickduell lieferten. Zumindest schaute Josh freundlicher ,während Beckham seinen Blick genervt erwiederte. Von hier aus erkannte ich auch, dass Beckham seinem Vater sehr stark ähnelte. Da ich mich bloß für sein Vater interessierte, und nicht für seine ganze Familie- wusste ich nur,dass er Brooklyn hieß und in meinem Alter ist.
Von dem Trainer war keine Spur zusehen und ich fragte mich, ob er jemals wieder zurückkehren würde.
,,Du musst Ocean sein,oder? Josh hat mir erzählt, dass du heute kommen würdest ",erschrak mich eine Stimme und ließ mich mein Handy fallen. ,,Entschuldigung. Ich hatte nicht vorgehabt dich zu erschrecken".
,,Nicht schlimm. Mein Handy hat es ohne Kratzer und Riss überlebt",sagte ich lachend und nahm mein Handy wieder zur Hand. ,,Ja,ich bin Ocean"
,,Gut. Dann lass uns auf's Spielfeld gehen, bevor sich Beckham und Johnson prügeln", sagte er lachend und zeigte auf die beiden, die von einigen Jungs festgehalten wurden. Ich hatte das Beste verpasst. Scheiße...
Schnell nickte ich mit dem Kopf und ließ meine Tasche einfach liegen. Mit schnellen Schritten folgte ich ihm, während er in seine Pfeife pfiff und die ganze Aufmerksamkeit auf uns zog.
,,Was sollte das werden?",fragte er laut und hatte eine Miene aufgesetzt, die mich leicht erschaudern ließ. Dieser Mann trug bestimmt mehrere Masken.
,,Nicht's", riefen sie zurück und rissen sich von den Griffen ihrer Kollegen.
Mit jedem Schritt wurde ich nervöser und konnte gar nicht glauben, dass ich jetzt auf dem Spielfeld stand und ihre Nähe spüren durfte. Die Nähe von FC Arsenal Spielern. Sofort stellte Josh sich neben mich und legte beruhigend einen Arm um mich, der nicht sein Bestes gab und meine Nervosität steigern ließ.
,,Ich verstehe. Deshalb hast du das Training verkackt. Wegen ihr", rief Brooklyn und schenkte mir verachtende Blicke, die ich nicht ganz registriert hatte.
,,Brooklyn, es reicht. Er hat dir nicht's getan, also Chill",verteidigte jemand Josh und zog Brooklyn leicht zurück.
,,Nur, weil ich einen besseren Kontakt zu Mädchen habe, die Fußball spielen können?", fragte Josh provozierend und wurde von mir in die Seite gezwickt. Ein Zeichen, dass er endlich seine Klappe halten sollte.
,,Mädchen und Fußball? Kommt nicht in Frage! Die sollten sich lieber für Mädchenkram interessieren. Hör mir zu, Liebes. Spiel mit Puppen oder lackiere die die Nägel, doch halte dich vom Männersport fern",sagte er und lächelte mich zuckersüß an, bevor er sich umdrehte und sich dem Ball und dem Tor widmete.
Glaub mir, Beckham. Mädchen können mehr, als sich die Fingernägel zu lackieren!
DU LIEST GERADE
Just do it.✔Brooklyn Beckham/ #wattys2017
FanfictionEin Mädchen und Fußball?Für die meisten Jungs kommt diese Aussage gar nicht in Frage.Selbst nicht,für Brooklyn Beckham.Der Sohn,von David Beckham.Doch,Ocean ist eine sehr ehrgeizige Fußballspielerin und zeigt den ganzen Jungs,dass sie falsch liegen...