20. Go,Arsenal

3.5K 149 2
                                    


Ocean.

,,Ich wünsch dir viel Glück. Und wehe, du schießt kein Tor. Ich rate dir dann mit offenem Licht zuschlafen", sagte ich und grinste meinen Nachbarn an, der meine Worte ziemlich ernst aufnahm und sich an die Brust fasste.

,,Ich könnte dich doch niemals enttäuschen, Ocean",sagte er und fing an zulachen, als ich eine komische Grimassen schnitt. Um zu zeigen, dass er jemand anderen verarschen konnte.,,Was bekomm ich, wenn ich ein Tor schieße?"

,,Such dir was aus. Doch, küssen werde ich dich niemals ",sagte ich schon im Vorraus.

,,Ich bin mir sicher,dass ich kein Kuss von dir haben möchte, Ocean. Wie wär's, wenn wir zusammen ein Eis essen gehen?",schlug er vor

Auf ein Eis kann ich nie verzichten!

,,Geht klar. Doch erstmal, wirst du ein Tor schießen müssen. Sonst, gibt es kein Eis",sagte ich zwinkernd und umarmte ihn,bevor ich mich langsam zu meinem Platz begab, den er mir und meiner Familie reserviert hatte. Dieser Junge hatte einfach zuviel Respekt vor meiner Mutter.

,,Ihr beiden gibt ein echt gutes Paar ab, Schatz ",sagte sie,nachdem ich mich neben ihr nieder gelassen hab.

,,Uhm-Nope",antwortete ich ihr und schüttelte lachend mit dem Kopf.,, Josh ist nett, doch mit uns wird leider nicht's sein",erklärte ich ihr und holte mein Handy heraus, um ein Bild zu machen und dies Babe schicken. Sie wollte mir ja nicht glauben, dass ich gerade hier saß.

,,Nicht einmal im Traum?",fragte Stephan und mischte sich in unser Gespräch ein.

,,Nicht einmal dort, Steph",sagte ich und verdrehte meine Augen.,,Wann fängt das Spiel noch einmal an?"

,,So, in fünf Minuten",antwortete Stephan und schaute auf seine Armbanduhr.

,,Meinst du, ich schaff es noch zur Toilette zugehen?",fragte ich ihn und stand auf,um mich startklar zumachen.

,,Du könntest es n-",fing er an und wurde von meinem Gebrüll unterbrochen..

,,Go, Arsenal! ".Wenigstens feuer ich sie an, während ich auf dem Weg zur Toilette bin..

Doch natürlich,musste ich gegen eine Person laufen,die kleiner als ich war.

,,Sorry. Hab dich nicht gesehen. Ich muss dann auch..-Romeo?",redete ich auf ihn ein und erkannte spät meinen Gängeführer. Vielleicht kann er mir jetzt auch behilflich sein..Mal schauen.

,,Hey, Ocean. Du schaust Fußball?",fragte er und klang verwundert. Lag es in der Familie, dass sie Frauen diesen Sport nicht zutrauen?

,,Nicht nur gucken, aber egal. Wichtige Frage. Hast du eine Ahnung, wo die Toiletten sind?Ich muss dringend und möchte das Spiel nicht verpassen",sagte ich schnell und zappelte leicht auf der Stelle herum.

,,Klar. Soll ich dich vielleicht begleiten?",fragte er und wurde leicht rot,als er mir die Frage stellte. Cute !

,,Wär echt toll",antwortete ich und lächelte ihn an.Er erwiederte mein Lächeln und drehte sich kurz um.Gott, hatte der Junge wundervolle Zähne...

,,Komm mit",sagte er und zog mich weg von der Stelle.

Just do it.✔Brooklyn Beckham/ #wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt