12. Die Freundin von Brooklyn?

4.1K 165 3
                                    



Ocean. [ Donnerstag, Fußballtraining ]

,,Hey, Ocean. Schön dich wieder zusehen",begrüßten mich einige Jungs, die aus den Umkleiden kamen und mich extra begrüßten, bevor sie sich auf dem Platz aufwärmten. Echt lieb von ihnen, doch von Brooklyn erwartete ich es erst gar nicht. Wie am Montag, schenkte er mir abfällige Blicke, die ich bloß mit einem Grinsen erwiedern konnte. Wegen ihm sollte meine Fußballlaune nicht leiden. Daher schaute ich ihnen Aufmerksam beim trainieren zu und ignorierte die dummen Blicke, die er mir ständig zuwarf.

»Noch, bin ich nicht im Team, Babe«,schrieb ich Babe. Sie glaubte, dass ich es schon in Team geschafft hätte und hatte sich schon im Vorraus gefreut. Leider musste ich ihr die Freude nehmen.

»Danke, dass du mir die Freude genommen hast :(«, schrieb sie zurück und konnte mir vorstellen, dass sie gerade schmollend vor ihrem Handy saß.

Ehe ich ihr zurück schreiben konnte, traf mich ein Ball und riss dabei mein Handy aus der Hand. So,dass mein Handy Bekanntschaft mit dem Boden machen konnte. Auch meine Nase blieb nicht verschont und ich konnte jetzt schon fühlen, dass ich gleich bluten werde. Nicht nur meine Nase. Brooklyn's Visage konnte gleich daran glauben.

,,Ups! War nicht meine Absicht, Ocean",schrie er mir zu und hatte ein Grinsen im Gesicht, dass ich ihm liebendgern aus dem Gesicht schlagen wollte.

,,Nicht deine Absicht. Ist klar",murmelte ich vor mich hin und holte ein Taschentuch aus meiner Jackentasche heraus und hielt sie mir an die blutige Nase.

,,Spinnst du vollkommen, Brooklyn?!Sie blutet", rief Nick und schubste Brooklyn leicht.

,,Das war ein Versehen, Nick.Hey, Ocean!Könntest du uns bitte den Ball geben?",sagte Brooklyn und hob abwehrend seine Hände.

,,Ich könnte, doch will nicht. Musst ihn schon selbst holen",rief ich und grinste ihn provozierend an. Nicht mit mir, Beckham.

,,Sei keine Zicke und schieß den Ball z-",fing er an und wurde von einen Ball unterbrochen, der von mir geschossen wurde und ihm am Kopf traf. Wie hieß es doch so schön?-Karma ist eine Bitch!-

,, Was sagstest du vorhin? Ein Ball in deinem Gesicht steht dir nicht, Beckham ",rief ich und setzte mich wieder auf meinen Platz. Brooklyn hatte sich sehr gute Freunde ausgesucht,die ihn gerade auslachten.

,,Ich hab mich mit den Vorgesetzten zusammen gesetzt. Die würden es okay finden, wenn du nächste Woche Donnerstag zum Aufnahmetraining erscheinst",erschreckte mich die Stimme von Maik erneut und setzte sich einfach neben mich.

,,Es ist mir eine Ehre Donnerstag zu erscheinen", sagte ich lächelnd und vergas, dass meine Nase gerade geblutet hatte.
_______________

Nachdem Training wartete ich auf Josh, der etwas länger brauchte und mich vor der Eingangstür warten ließ. Ich hatte jemand der mir Gesellschaft leisten konnten. Ashton Irwin - Trommelwirbel,bitte: Brooklyn Beckham, der sich einfach neben mich gestellt hat. Er stand wohl darauf, sich mit Mädchen anzulegen.

,,Kann ich dir helfen?",fragte ich ihn und schaute ihn gespielt zuckersüß an.

,,Was soll das vorhin? ",fragte er und steckte seine Hände in seine Jacke, da es etwas kälter wurde.

,,Keine Ahnung. Das könnte ich dich genauso fragen. Ich mein, du hast mich zuerst mit dem Ball getroffen",sagte ich und zuckte mit den Schultern.,, Karma ist eine Bitch. Ist dir das bewusst?"

,,Ich weiß,wer noch eine Bitch ist.Und diese,steht vo-"

Wollte er mich gerade als "Bitch"bezeichnen? Hätte er bloß seinen Satz beendet,wär er nicht mehr am leben.

,,Sorry, dass ich störe. Aber, können wir los,Brooklyn?",unterbrach David Beckham höchstpersönlich seinen Sohn und lächelte mich dabei freundlich an.

Träume ich gerade? Stand David Beckham gerade tatsächlich vor uns?

,,Äh, nicht schlimm?",stotterte ich leicht und lächelte ihn ebenfalls an. ,,Ich bin Ocean",sagte ich und streckte ihm meine Hand aus. Wenn ich schon auf meinen Lieblingsfußballer traf, konnte ich mich doch vorstellen, oder?

,,David",sagte er und schüttelte mir die Hand. ,,Bist du die Freundin von Brooklyn?"

Die Freundin von, bitte wem? Doch nicht von diesem Typen..Wääh

,,Nein, ist sie nicht! Dad,können wir jetzt?", fragte Brooklyn genervt und lief einfach schon los

,,War nett dich kennenzulernen",sagte er noch, bevor er seinen Sohn hinterher lief.

Meine Mutter und Stephan werden mir niemals glauben, dass ich gerade David Beckham getroffen habe..

Just do it.✔Brooklyn Beckham/ #wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt