Ocean
Es dauerte noch einen ganzen Monat bis die Sommerferien endlich anfangen. Den ganzen Schulstress kann ich nicht mehr auf mich nehmen und bin froh,dass ich die ganzen Lehrer nicht mehr sehen muss. Ich bin auch der Meinung,dass sie mich kein Stück mögen. Ich komme total damit klar. Nur nicht,wenn sie meine verdiente Note ändern.
Es geht schon seit paar Wochen herum,dass es einen Schulball geben wird und sich alle tierisch darüber freuen. Alle,außer ich. Ich möchte meine Zeit nicht verschwenden, für einen bedeutungslosen Ball,der nur paar Stunden gehen wird. Natürlich verschwende ich meine Zeit für etas wichtigeres,wie Fußball .Laura und Josh sind der Meinung,dass ich hingehen sollte und mich amüsieren sollte. Ich konnte mich gerade noch gegen sie durchsetzen und begründete auch meine Entscheidung.
Mit wem sollte ich überhaupt dahin gehen?
Brooklyn hat mitgekriegt,dass ich nicht hingehen werde und versucht mich schon seit zwei Minuten meine Meinung zu ändern.
,,Es ist wirklich nicht mein Ding,auf einen Schulball zu gehen",antwortete ich darauf und schaute seiner Schwester dabei zu,wie sie glücklich durch den ganzen Laden rennt.
Ich frage mich gerade nur,wieso ich mitgekommen bin.
,,Ach,komm schon. Das wird Spaß machen",sagte er und schaute mich mit seinen braunen Augen an
,,Das war das erste Argument,dass Laura gebracht hat. Mit wem sollte ich überhaupt gehen?",fragte ich
,,Mit deinem Freund,Brooklyn Beckham",sagte er und grinste mich nun an.
,,Ich kann mich nicht daran erinnern,dass du mich gefragt hast",sagte ich und erwiederte sein Grinsen.,,Ich werde nicht kommen,Brooklyn. Sei dir da nicht so sicher".
,,Man,Ocean",seufzte er und umarmte mich.
,,Womit hab ich diese Umarmung verdient?",fragte ich ihn sarkastisch und verdrehte meine Augen.
,,Das du meine Freundin bist",sagte er und gab mir ein Kuss auf die Stirn,als seine Mutter an uns vorbei lief.
Achja..Wir spielen immer noch seinen Eltern vor,dass wir zusammen sind.Hätte ich ja glatt vergessen..Hört ihr den Schmerz ?Ich spüre ihn..
,,Wenn es mal soweit ist,Brooklyn,werde ich mit dir Schluss machen und mit deinem Bruder zusammen kommen",sagte ich und grinste ihn an,als er mich entsetzt ansah.
,,Mit Cruz oder Romeo?Ach,wieso frag ich überhaupt?Du gehörst mir",flüsterte er in mein Ohr und ich spürte,dass er grinste.
Jetzt vergaß ich einmal,dass wir keine richtige Beziehung führten und fühlte mich wohl.Wohl,in seinen Armen.
Vor einigen Monaten hätte ich gar nicht erwartet,dass ich auf Brooklyn jemals zustoßen würde.Es gab nur meine Familie,Sport und mich.An Jungs,wie Brooklyn,hatte ich in erster Linie gar nicht gedacht.
,,Ich kann mich gar nicht daran erinnern,dass ich dein Eigentum bin",sagte ich neckend und konnte nicht verhindern,dass ich anfing zu grinsen.
,,Das du dich nicht daran erinnern kannst,verletzt mich wirklich",sagte er und klang leicht weinerlich.,,Vielleicht kann ich dir ja auf die Sprünge helfen"
Er wisst ja gar nicht, wie gern ich David um den Hals gefallen wär und ihm das Gesicht rausgekratzt hätte. Jedoch ist das nicht sehr angemessen
,,Entschuligung,dass ich störe.Habt ihr Harper gesehen?",fragte er uns und sah uns Hoffnungsvoll in die Augen.
,,Ich hab Harper hier noch herum rennen sehen",antwortete ich und ich merkte,dass Brooklyn Griff um mich stärker wurde und er sich leicht anspannte.
,,Wo ist Harper?",fragte er seinen Vater
,,Ich hätte sonst nicht gefragt,wenn ich wüsste wo Harper steckt",konterte David darauf und schaute seinen Sohn kurz ernst an.,,Victoria und ich werden jetzt nach Harper suchen gehen.Würdet ihr hier bleiben,falls Harper wieder hier auftaucht?"
Bevor Brooklyn auch etwas dazu sagen konnte,übernahm ich das reden für ihn:
,,Natürlich werden wir hier bleiben.Viel Glück",rief ich ihm noch hinterher,als er einfach loslief.
,,Wir sollen hier bleiben und darauf warten,dass Harper von alleine wieder auftaucht?Hast du sie nicht mehr alle?",fragte er mich und ich sah ihm an,dass er wütend war.Wütend darauf,dass wir hier bleiben sollten.
,,Einen Moment.Ich schaue kurz nach,ob ich noch alle habe",sagte ich sarkastisch und verdrehte meine Augen.,,Brooklyn,wir werden hier bleiben und warten"
,,Du kannst von mir aus warten.Ich werde jetzt nach Harper suchen",sagte er und ließ mich los.Sofort überkam mich das Gefühl von Einsamkeit.
,,Brooklyn!",rief ich ihm hinterher,doch wurde von ihm ignoriert.
DU LIEST GERADE
Just do it.✔Brooklyn Beckham/ #wattys2017
FanfictionEin Mädchen und Fußball?Für die meisten Jungs kommt diese Aussage gar nicht in Frage.Selbst nicht,für Brooklyn Beckham.Der Sohn,von David Beckham.Doch,Ocean ist eine sehr ehrgeizige Fußballspielerin und zeigt den ganzen Jungs,dass sie falsch liegen...