Ocean.,,Bereit?",fragte Brooklyn mich und hielt sein Handy in der Hand.
Ich hab keine Ahnung wie wir auf die Idee kamen.Er würde mir gleich Bilder zeigen und meine Reaktion beobachten. Wo der Sinn hinter der Sache ist,weiß ich gerade nicht. Aber hauptsache,wir beschäftigen uns mit etwas bis wir zum Training müssen.
,,Bin bereit",sagte ich, nahm seine Handy aus seiner Hand und schaute mir das Bild an.
,,Du Held",sagte ich zu Brooklyn und verdrehte meine Augen,als er mich Stolz anlächelte.Doch ich verstand nicht,wieso sie ihn als Held und aufmerksamen Bruder hinstellen.
Okay,er liebt Harper wirklich. Doch,sollte er sie einfach auf den Boden lassen?Wie unmenschlich käme das den rüber?
,,Aber,wieso machen deine Fans so einen Aufstand? Ich meine,jeder Mensch hätte ihr auf geholfen.So unmenschlich sind wir normalen Menschen nicht",kommentierte ich und fand es einfach dumm,das viele darum einen großen Wirbel machen.,,Darf ich weiter machen?"
,,Gerne ",antwortete er und schaute mich leicht konzentriert an.Wohlmöglich dachte er über meine Wörter nach.
Mission completed !
,,Du bist so selbstverliebt,Brooklyn",lachte ich und boxte ihn leicht gegen die Schulter.,,Hast du mehr Bilder,wo du drauf bist,heruntergeladen?"
,,Gut möglich",sagte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.,,Wähle und begründe deine Entscheidung"
,,Du willst doch bloß hören,dass ich mit dir gehen würde.Ich kenn dich",sagte ich.,,Aber,ich nehme Shawn.Meine Begründung ist kurz und knapp.Der Junge ist heiß"grinste ich,als ich seinen entsetzten Gesichtsausdruck sah.
,,Das hätte ich wirklich liebend gern gehört,aber danke.Du hast mein Herz gebrochen ",sagte er und hielt sich theatralisch seine Brust.,,Ich bin auch heiß"
,,Oh,wirklich?Im Sommer,vielleicht",sagte ich und schüttelte lachend den Kopf.,,Nächstes Bild",sagte ich und scrollte weiter
DU LIEST GERADE
Just do it.✔Brooklyn Beckham/ #wattys2017
FanfictionEin Mädchen und Fußball?Für die meisten Jungs kommt diese Aussage gar nicht in Frage.Selbst nicht,für Brooklyn Beckham.Der Sohn,von David Beckham.Doch,Ocean ist eine sehr ehrgeizige Fußballspielerin und zeigt den ganzen Jungs,dass sie falsch liegen...