41.Scheiße.

3.1K 149 9
                                    


Brooklyn

Ich wollte Ocean's Wörter einfach nicht wahr haben wollen.Ja,Chloe hatte sich von mir getrennt und ich kann euch sagen,dass ich sie weiterhin noch liebe.Es hat mich einfach sehr verletzt,als sie sich von mir getrennt hat .Ich wollte einfach jemanden haben,mit der ich Chloe eifersüchtig machen konnte und meinen Eltern beweisen wollte, dass ich nicht unter der Trennung litt.Doch,dies war gelogen.Es tat mir auch für Ocean Leid,dass sie einfach ein Lückenfüller ist.
Doch,ich wollte einfach zu Chloe zurück.
Ich spielte oft mit den Gedanken,Ocean davon zu erzählen.Ihr zu sagen,dass ich mich mit meiner Ex ausgesprochen hatte und es weiterhin versuchen wollten.Doch ich konnte mir gut aus vorstellen,dass sie mir eine Klatschen wird,um wieder klar denken zu können und mich von dieser Idee abzubringen.
So,wie ich sie soweit kannte.

Meine Eltern hatten anscheind unsere kleine Auseinandersetzung mitbekommen und stand nun in meinem Zimmer und fragten mich was vorgefallen ist.

,,Es ist nicht's schlimmes.Wir waren uns über eine Sache nicht einig",sagte ich und wollte gerade einfach nur,dass sie mich alleine ließen.

,,Es sah so aus,als ob mehr gewesen ist,Brooklyn.Sie sah etwas..-Naja,enttäuscht aus",sagte meine Mutter und sah mich mit einem Blick an,dem ich bald nicht mehr stand halten würde.

,,Mum.Wenn es etwas schlimmes sein sollte,hätte ich es dir schon gesagt.Außerdem sind wir alt genug,um unsere Probleme selbst zu lösen",sagte ich und stand von meinem Bett auf.

,,Du hättest das Mädchen wenigstens begleiten können,Brooklyn.Hast du sie dir einmal angeschaut?Sie sah ganz blass aus",sagte jetzt auch mein Vater und hatte Recht.Sie sah vorhin ganz blass aus und ich hatte Angst,dass sie plötzlich vor mir umkippt.Und jetzt bekam ich Schuldgefühle.Was,wenn sie auf der Straße umkippte?Weil ich,zu dumm bin und meiner Ex hinterkroch!

,,Scheiße",murmelte ich und fuhr mir durch die Haare,die noch etwas nass sind.Wieso hab ich sie wenigstens nicht begleitet?-Für die Medien bin ich wohl ein schlechter Freund.,,Hoffentlich ist sie jetzt nicht umgekippt",sagte ich und zog schnell eine Strickjacke an,bevor ich schnell mein Zimmer verließ.Ich würde es mir niemals verzeihen können,wenn sie wegen mir umkippte.

Schnell zog ich irgendwelche Schuhe an,die im Flur standen und verließ,mit dem Haustürschlüssel,das Haus.Innerlich hoffte ich,dass sie nicht sehr weit gekommen ist und nicht umgekippt und bewusstlos in einem Busch lag.Ich konnte erleichtert ausatmen,als ich ihre braunen Haare noch erkennen konnte.

,,Ocean!Warte",rief ich und rannte ihr schnell hinterher.Sie blieb stehen und schaute mich kurz verwundert an,bevor sie mit dem Kopf schüttelte und weiter lief.Das hieß,dass sie sauer auf mich ist.Konnte ich auch verstehen.,,Es tut mir leid,okay?",sagte ich und blieb einfach stehen,als sie gerade anfing zu rennen.Es brachte mir nicht's wenn ich ihr jetzt hinter rannte.Sie würde es nicht zulassen,sie begleiten zu dürfen.

,,Was tut dir leid?",fragte sie und drehte sich um.,,Das du eine große Pussy bist oder das ich mit dir zusammen bin?",fragte sie und man hörte aus ihrer Stimme heraus,dass sie nicht in Stimmung war,mit mir eine Unterhaltung zuführen.

,,Ich denke mal,beides",sagte ich vorsichtig und beobachtete ihre Reaktion.Sie verdrehte bloß ihre Augen und atmete tief aus.

,,Wie kannst du bloß zu deiner Ex zurückkehren,wenn sie dich verletzt hat,Brooklyn. Ich versteh dich einfach nicht",sagte sie und lief auf mich zu.

,,Wenn du jemanden lieben würdest,hättest du genau dasselbe getan",antwortete ich ihr.

,,Nicht,wenn der Typ meine Liebe nicht verdient hätte.Genauso,hat Chloe deine Liebe nicht verdient.Was war der Grund,weshalb sie eure Beziehung beendet hat?",fragte sie und traf diesen einen Punkt in meinen Herzen.

Chloe hat meine Liebe nicht verdient.Nicht,nachdem sie mir den Grund der Trennung erzählt hatte.

,,Ich werde dich nicht mehr aufhalten,Brooklyn.Geh zu ihr und krieche ihr noch mehr in den Arsch.Du schreist förmlich danach von ihr v-"

,,Sei still"

,,Was?"

,,Du sollst still sein.Ich hab verstanden,dass Chloe mich bloß ausnutzen wird",sagte ich ihr und schaute den Boden an.

Ich habe es endlich verstanden..Einwenig.

Just do it.✔Brooklyn Beckham/ #wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt