Ocean.
,,Hast du Durst?",fragte mich Laura,die mit Hudson am Rand stand und mir ein Becher mit einer roten Flüssigkeit hin hielt.
,,Du bist ein Schatz. Aber zuerst,was ist da drin?",fragte ich sie und nahm ihr den Becher ab.
,,Keine Sorge,Ocean. Darin ist nur Saft. Die Lehrer haben Alkohol hier verboten",sagte sie und verdrehte die Augen.
,,Ist Brooklyn irgendwo hier? Ich hab ihn gar nicht mehr gesehen",fragte ich sie nach Brooklyn und nahm einen Schluck von dem Saft.
,,Er hat gesagt,dass er kurz etwas klären muss. Was es ist,hat er uns nicht gesagt. Aber,Josh ist gerade angekommen",sagte sie und zeigte nach hinten,wo Josh mit seinem Handy saß.
Ich nickte mit dem Kopf und gab ihr den Becher wieder.,,Du bist ein Schatz",sagte ich und lächelte.
,,Weiß ich doch",erwiderte sie und ging einfach mit Hudson.
Er hat mich immer noch nicht begrüßt!
Augenverdrehend stellte ich mich wieder auf meine Position,als Max die ersten Töne auf seiner E-Gitarre spielte und somit das Lied ansagt.
,,Du bist der Meinung,dass reiche Kinder viel zu sagen haben?",fragte Brooklyn und hatte ein breites Grinsen im Gesicht.
,,Hey. Wo warst du?",frage ich ihn und umarmte ihn.
,,War kurz draußen. Ich hab mit meinem Vater telefoniert. Der holt mich später ab",sagte er und schaute mich leicht entschuldigend an.
,,Wann wär später?",fragte ich ihn und wusste nicht,ob ich froh oder leicht traurig sein sollte.
,,Ich krieg noch den Anfang vom letzten Lied mit".
,,Okay",sagte ich einfach und nickte mit dem Kopf.,,Wieso wirst du eigentlich so früh abgeholt?".
,,Wir werden in paar Stunden nach New York fliegen. Sie wollten mich zuerst gar nicht gehen lassen",sagte er.,,Werde auch nicht lange bleiben. Wir sind dann morgen Abend wieder zurück".
Das heißt,dass wir und die nächsten drei Monate nicht sehen werde. Großartig.
,,Dann werden wir uns nicht mehr sehen können,die nächsten drei Monate",sagte ich und schmollte leicht.
Meine Mutter,die anscheinend alleine unsere Ferien durchgeplant hat,hat mir den Plan erst gestern Abend erzählt. Meine Kinnlade hat den Boden schon berührt.
,,Wieso das?".
,,Zwei Monate lang sind wir in Spanien,da meine Mutter unbedingt die Sonne braucht. Dann muss ich noch ein Monat lang in LA zu meinem Onkel,der in einem Camp arbeitet",sagte ich und seufzte bei dem letzten Punkt aus.
Ein Fotographie Camp..
,,Gibt es keine Möglichkeit,uns in den Ferien zu sehen?",fragte er und nahm meine Hand.
,,Keine Ahnung. Wenn nicht,wär dann auch nicht schlimm. Ich meine,wir sehen uns dann erst nach drei Monaten. Wie ich erst jetzt gemerkt habe,ein sehr langer Zeitraum",sagte ich und konnte mir wirklich gegen die Stirn schlagen.
Brooklyn sagte nichts mehr und schaute mir einfach in die Augen. Er schien zu überlegen und nach einer passenden Lösung zu suchen.
,,Ich störe echt ungerne,aber wir brauchen dich jetzt",kam Max und schaute mich leicht entschuldigend an.
Ich nickte nur mit dem Kopf.,,Wir reden später wieder",sagte ich und ging mit Max mit.
Vorletztes Kapitel...
Heute Zeugnisse!!
DU LIEST GERADE
Just do it.✔Brooklyn Beckham/ #wattys2017
FanfictionEin Mädchen und Fußball?Für die meisten Jungs kommt diese Aussage gar nicht in Frage.Selbst nicht,für Brooklyn Beckham.Der Sohn,von David Beckham.Doch,Ocean ist eine sehr ehrgeizige Fußballspielerin und zeigt den ganzen Jungs,dass sie falsch liegen...