44.Bist du etwa eifersüchtig?

3.2K 143 4
                                    


Ocean.

Sonntag.Ein ruhiger Tag?-Den Tag gönnt mir Brooklyn Beckham nicht! Schon am frühen morgen hatte er mich angerufen und gefragt,ob ich Zeit für ihn hätte.Natürlich hab ich Zeit. Aber keine Zeit,für ihn.Da er mir gestern die schönen Rosen geschenkt hatte,die einen Platz in meinem Zimmer fanden,wollte ich nicht so gemein sein und schrieb ihm einfach eine Nachricht,dass ich Zeit für ihn hätte.

Was ich auch schnell wieder bereute,da er sich jetzt mit mir treffen wollte.Um neun Uhr!

Ocean:"Wo hast du deinen Verstand verloren? Ich geh doch jetzt nicht raus,man."

Brooklyn:"Ich bin aber jetzt schon wach,Ocean!Bitte :( Wir können aus zusammen frühstücken gehen.Hauptsache,du kommst mit

Wieso wollte er jetzt überhaupt raus? Oh Gott..

Ocean:"Ich möchte nicht mit dir frühstücken!Nagut,in einer halben Stunde vor..Sturbucks?

Brooklyn:"Klingt gut^^.Bis gleich"

Und jetzt musste ich wohl oder übel aufstehen und mich fertig machen.In einer halben Stunde würde ich es niemals schaffen,also musste Brooklyn wohl auf mich warten.Nach einer warmen Dusche zog ich mir erst an und suchte am Ende meine Timberlands,die ich gestern erst bekommen hatte.Langsam lief ich die Treppen runter und hinterließ meiner Mum und Stephan eine Nachricht,dass ich nicht sehr lange weg bleiben würde.

Brooklyn:"Wo bleibst du?"

Ocean:"Hetz mich nicht.Bin schon unterwegs!"

Und Dank ihm,fing ich an zujoggen.Da ich meine Haare nicht zusammen gebunden hatte,fielen sie mir ständig ins Gesicht und ließen mich,wie eine gestörte Bürgerin die ständig ihre Haare aus dem Gesicht schob und um halb 10 joggte.

,,Ich hasse dich",sagte ich und nahm tief Luft.,,Du kannst mir jetzt ein Cappuccino kaufen",sagte ich scherzhaft.

,,Du hast die Zeit vorgegeben",lachte er und umarmte mich kurz.

,,Blablabla",sagte ich nur und hielt mir die Hände vor den Ohren.
______________________________________

,,Du liebst es also,deine Haare zu färben?",fragte Brooklyn mich grinsend,nach dem ich ihm von meiner Haarstory erzählt hatte.Es stimmte schon,dass ich meine Haare mehrmals färbe.Es lag einfach daran,da ich auf Experimente stehe und meistens nie genug bekam.

,,Jup",sagte ich und trank aus meinem Pappbecher,mit meinem Lieblingsgetränk drin.Ich könnte bloß nur Cappuccino's trinken.,,Wenn du willst,könnte ich dir die Haare auch färben"

,,Nein,ich glaub ich bleib bei meiner Naturhaarfarbe.Und ich glaub,dass diese Haarfarbe nicht deine Naturhaarfarbe ist ",sagte er und deutete mit seinem Finger auf meine Haare.

,,Wie Recht du doch hast,Brookie.Hab sie nur dunkler gefärbt",sagte ich und nahm seine Hand an,die er mir hin hielt.,,Eine Abwechslung würde dir doch gut tun oder hast du Angst,dass dich deine Fans nicht mögen werden? ",lachte ich

,,Das letztere",lachte er mit.Mir fiel erst jetzt auf,dass er total nett sein konnte.Auch wenn ich angenommen wurde, wollte ich ihn jetzt einfach hängen lassen.

,,Oh mein Gott,Brooklyn! Können wir ein Foto mit dir haben?",kamen zwei Platinblondgefärbte Mädchen auf uns zu gelaufen und schauten Brooklyn aufgeregt an.Mich ignorierten sie einfach,was ich nicht weiter schlimm fand.Meine abfällige Blicke werden sie schon umbringen.

,,Äh-Klar",sagte er lächelnd und ließ meine Hand los,bevor er sich zwischen die beiden stellte und grinste in die Frontkamera.

Babe: "Babe hat Bauchschmerzen von dem Kuchen!"

Ocean:"Du hast eindeutig zuviel gegessen,Babe!❤"

Babe:"Ja,anscheinend :(❤"

,,Wir können wieder",rief Brooklyn,nachdem die zwei "Barbiepuppen" gegangen sind und hielt mir erneut hin.

,,Ich will deine Hand nicht halten",weigerte ich mich und steckte mein Handy wieder ein.

,,Wieso?Bist du etwa eifersüchtig?",grinste er mich an und kam auf ganz falsche Gedanken.Der dumme Brooklyn.

,,Nope.Nicht auf Barbiepuppen",lachte ich und lief einfach ohne ihm weiter.



Just do it.✔Brooklyn Beckham/ #wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt