11. Babe

4.1K 155 1
                                    


Ocean.

,,Und? Wie war dein erster Schultag?",fragte Stephan mich,als er mich von der Schule abgeholt hatte.

,, Willst du ernsthaft von mir hören, wie mein Tag gelaufen ist? Ich muss dich daran erinnern, dass ich mit der Schule kein bisschen zusammen passe. Also,kann du dir sicher sein, dass nicht's positives aus meiner Sicht kommen wird", sagte ich und knallte die Autotür zu.

,,Hätte mir klar sein müssen",schmunzelte er und startete den Motor ,als ich mich angeschnallt hatte.

Als er in unsere Einfahrt geparkt hatte, schnallte ich mich ab und sprang aus dem Auto. Ich wollte mir nicht länger diese qualvolle Musik antun. Schnell lief ich zur Haustür und klingelte Sturm bis mir meine Mutter genervt die Tür öffnete. ,,Geht es etwas leiser? Dein Bruder schläft und ich bin froh, dass er das tut",sagte sie und zog mich in das Haus rein.

,,Tut mir leid, doch ich kann nicht leiser klingeln",sagte ich grinsend und schmiss mein Rucksack in die Ecke. ,,Ach, Josh hat mich zum Training am Donnerstag eingeladen. Darf ich hin?"

,,Ist dort dieser Brooklyn Beckham?",fragte sie und ließ Stephan noch rein, bevor sie die Haustür schloss.

,,Ja"

,,Dann darfst du nicht hin",sagte sie ernst und lief eiskalt an mir vorbei. War das ihr ernst?

,,Komm schon, Mum. Wenn ich wieder dort erscheine, werde ich vielleicht endlich zum Aufnahmetraining eingeladen und ich darf endlich in einer Jungenmannschaft spielen, als einzige, weibliche Spielerin. Bitte,Mum",flehte ich sie an und lief ihr hinterher.

,,Ich möchte nicht, dass dich dieser Beckham verletzt", sagte sie und änderte ihre Meinungen weiterhin nicht.

,,So ist das halt beim Fußball, Mum",sagte ich und verschränkte meine Arme. ,,Bitte, Mum m. Josh wird doch dabei sein und wird wieder auf mich aufpassen",bat ich sie weiterhin an und versuchte es,mit meinem besten Hundeblick.

,,Josh wird dabei sein?",fragte sie und seufzte leicht aus. Ein Zeichen für mich, dass sie nachgab.

Schnell nickte ich mit dem Kopf und fiel ihr in die Arme, als sie es mir erlaubte.

,,Versprich mir, dass du mit vollständigen Körperteilen nach Hause kommst",

,,Versprochen",sagte ich glücklich und sprintete aus der Küche,um hoch in mein Zimmer zu gelangen.
_______

,,Ist ja schön, dass du dich auch meldest,Ocean",sagte meine beste Freundin und klang sarkastisch. Wie immer,wenn wir miteinander telefonierten.

,,Ein Wunder, Babe",lachte ich und kam,schon seid einigen Jahren nicht mit ihrem Namen klar.

Ihr vollständiger Name lautete nämlich: Kebabe Rosalia Montana.
Ihr erster Name erinnerte mich stark an "Kebab". Ihr Zweitname passte kein bisschen zu ihr und ihr Nachname? Der hörte sich einfach blöd an. Doch besser, als Ocean. Wie ich auf ihren Spitznamen gekommen bin? Ganz einfach, doch meinen Freund sollte ich Babe nennen und nicht meine beste Freundin! Doch das "Babe" trug sie schon in ihrem Namen.

,,Erzähl mir mal. Wie heiß sind die Jungs an deiner neuen Schule?", fragte sie mich und es war sowas von klar gewesen, dass sie mich soetwas fragte.

,,Babe", stöhnte ich lachend auf.,, Es gibt keine heißen Jungs auf der Schule"

,,Na, dann komm zurück nach Liverpool!"

Ich wünsche, ich könnte wieder zurück..

Just do it.✔Brooklyn Beckham/ #wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt