Ocean.Trotz,dass ich pünktlich nach Hause kam und mich unschuldig in mein Bett gelegt habe,kam ich trotzdem zu spät in meinen Unterricht.Stephan beteuerte uns,dass Fynn an seinem Wecker herum gespielt hatte und deshalb wir alle verschlafen hatten.Eine billige Ausrede,meiner Meinung nach.
Und jetzt,rannte ich zu meinem Klassenraum und hoffte innerlich,dass meine Mitschüler zu beschäftigt waren,um mir gruselige Blicke zu zuwerfen.
Doch,dass Glück stand heute nicht auf meiner Seite und wurde von meinen Mitschülern angestarrt.,,Was beschafft uns die Ehre,dass Miss Summers zum Unterricht erscheint?",fragt mich der Lehrer, dessen Sarkasmus ich definitiv nicht überhören konnte. Bis jetzt bin ich zu seinem Unterricht pünktlich erschienen. Er sollte jetzt kein Drama schieben.
,,Entschuldigung.Ich habe verschlafen",sagte ich und lächelte ihn unecht an.Den ungläubigen Blick von Josh und Brooklyn spürte ich förmlich auf mir.
,,Das gibt ein Klassenbucheintrag,Miss Summers",sagte er und griff nach einem Kugelschreiber.
Jaja,leck mich doch einfach..
,,Verschlafen?Die kleine Ocean Summers hat verschlafen?Schock",
flüsterte Josh mir zu und grinste leicht.,,Muss mein Badgirl Image behalten.Den Style hab ich ja",sagte ich und erwiederte sein Grinsen.
,,Miss Summers.Ziehen sie bitte ihre Jacke aus.Wir sind hier nicht auf dem Bahnhof"
Grr.Ich hasse Biologie total!
______________________________________,,Hab ich dir schon einmal gesagt, dass ich dein Style ziemlich cool finde?",fragte Laura mich und musterte meine Klamotten,als ich sie in der Pause endlich fand.Ich hatte keine Lust,die Pause alleine zu verbringen.
,,Dir auch ein Hallo.Wie es mir geht?-Super, dir?",sagte ich sarkastisch und verdrehte die Augen.,, Ach,und danke schön.Dein Style ist nicht meins,aber auch schon ganz Cool",fügte ich hinzu
,,Danke",sagte sie und lächelte breit.,,Kommt du mit?Ich muss für mein Französisch lernen und alleine möchte ich nicht",bat sie mich.
Meine Pause verbringe ich doch gerne,mit Französisch.
,,Ja,von mir aus",gab ich mich einfach hin und ließ mich,von ihr,in die Schulbibliothek ziehen.
Die Schulbibliothek befand sich eine Etage höher und ich konnte gar nicht glauben,dass hier sehr viel los war.Entschuldige,aber in einer Bibliothek?
,,Was ist hier los?",fragte ich Laura,als wir uns an den ganzen Schülern durchquetschten.
,,Bald findet der alljährliche Spendentag statt.Wir verkaufen Muffin's oder Kuchen.Das eingenommene Geld muss irgendwo hin gespendet werden.Egal wo,hauptsache du spendest.Und,die Vorbereitungen für den Schulball findet jetzt schon statt",erzählte sie mir.
Interessant..
,,Muss jeder etwas verkaufen?"
,,Nein.Aber es wär echt großartig,wenn man mitmacht"
,,Gibt es zufällig eine Schulband?"
DU LIEST GERADE
Just do it.✔Brooklyn Beckham/ #wattys2017
FanficEin Mädchen und Fußball?Für die meisten Jungs kommt diese Aussage gar nicht in Frage.Selbst nicht,für Brooklyn Beckham.Der Sohn,von David Beckham.Doch,Ocean ist eine sehr ehrgeizige Fußballspielerin und zeigt den ganzen Jungs,dass sie falsch liegen...