33.Hass-Nachrichten

3.7K 154 4
                                    


Ocean.

,,Das sieht total blöd aus,Brooklyn.Können wir kein schöneres Bild machen?Du siehst aus,als ob du auf Drogen wärst",meckerte ich meinen "Freund" an und löschte das schreckliche Bild aus meiner Bildergalerie.Wenn schon seine Mutter ein Model ist,konnte mir er auch schon zeigen,was er alles von seiner Mutter geerbt hatte.Bisher sah es so aus,als ob ich mit einem Affen vor dem Spiegel posiere.

,,Was zickst du jetzt herum?Das Bild sah perfekt aus.Was ist dein Problem? ",fragte er mich genervt und wollte mir mein Handy aus der Hand nehmen.Doch,ich reagierte schneller und schlug seine Hand weg.,,Was mein Problem ist,Beckham?Dein Blick!Du schaust so aus,als ob du schlimmen Durchfall hättest oder-"

,,Durchfall?Wie weit geht denn deine ekelhafte Fantasie?",unterbrach er mich und kassierte von mir ein Schlag auf den Hinterkopf.Er sollte mich jetzt einfach nicht mehr provozieren,sonst konnte er sich von seiner ganzen,unteren Region verabschieden.

,,Ich fantasiere nicht ! Das ist die pure Wahrheit und wenn du dein Blick jetzt nicht sofort änderst,werde ich Schluss machen",sagte ich trotzig und merkte erst spät, dass diese Drohung total schlecht ankam.Bei mir selbst und wohlmöglich bei ihm.,,Vergiss einfach,was ich gesagt habe.Lass uns einfach das blöde Bild machen,um es danach auf Instagram zu posten",seufzte ich und fuhr mir noch einmal durch die Haare,bevor ich mich wieder zu ihm stellte und mich von ihm "anfassen" ließ.Wenn ich gleich wieder nach Hause gehe,werde ich mich als erstes duschen gehen.Und das,für zwei Stunden

,,Wär das nicht für das Bild gut,würde ich dir diese Lippen abschneiden und sie der Katze,meiner Oma,vorlegen ",presste ich durch meine zusammengepressten Zähnen und zwang mich zu einem Lächeln.

+meine Haare für 3 Stunden waschen.

______________________________________

,,Bereit?",fragte mich Brooklyn zum tausendsten Mal und sah mich unsicher an.

,,Ich gebäre hier kein Kind,Brooklyn.Ich bin mir sicher,dass du das Bild endlichen posten kannst",gab ich ihm zu verstehen und verdrehte unauffällig meine Augen.Von mir aus konnte er es lassen und mir die ganzen Hass-Nachrichten,die ich in kürze erhalten werde,ersparen.Ich wusste nicht weshalb er mein Handy in der Hand hatte,Doch dieser wollte unser gemeinsames Bild auf Instagram posten.Bestimmt wollte er es nur posten,damit er sich die Kommentare durchlesen konnte.

,,Hab",sagte er nach einigen Sekunden,nachdem er das Bild auf meiner Seite veröffentlicht hatte.Dank meinem Nachrichtenton wusste ich,dass viele Instagramnutzer auf das Bild aufmerksam geworden sind.Ocean Summers durfte sich jetzt darauf bereit machen,tägliche Hass-Nachrichten zu bekommen.Klang ja sehr gut und aufregend zugleich.
Achtung:Sarkasmus bitte beachten!

,,Ließ mal paar Kommentare vor",sagte ich und war mir gerade nicht sehr sicher,ob ich sie mir wirklich anhören wollte.

,,Bist du d-"

,,Brooklyn!Wär ich mir da nicht so sicher,hätte ich dich nie darum gebeten.Also?-Liest du sie mir vor?",unterbrach ich ihn erneut und hatte die Nase voll,dass er mich ständig nach meiner Sicherheit fragte.Echt lieb,doch dies bekam ich nunmal in den falschen Hals und reagierte dementsprechend.

,,Du musst mir nur sagen,wann ich aufhören soll",sagte er und schaute mich kurz an.,,Was zur Hölle hast du mit Brooklyn zutun?-Wie bist du an Brooklyn dran gekommen?-Wie kann es sein,dass Brooklyn sich für sie entschieden hat?Ich seh tausendmal schöner aus,als die!-Ich versteh echt nicht,wass Brooklyn an ihr findet",sagte er und schaute auf,um meine Reaktion zu beobachten.Wenn ich ehrlich sein darf,berührten mich ihre Beleidigungen kein bisschen.Klar,verurteilten sie mich.Doch,dies tat mir nicht wirklich weh.Ich kannte diese Personen nicht und sollte ihre Beleidigungen,Behauptungen etc. nicht ernst nehmen.

,,Berührt mich nicht wirklich",sagte ich und gab ihm ein Zeichen,dass er weitet lesen konnte.

,,Ich hab noch niemand hässlichen an Brooklyn's Seite gesehen-Welcher Men -Dieser ist super gut",unterbrach er sich und fing an zulachen.Dieser kommt von einer Susann- Schaut euch doch mal alle im Spiegel an.Bestimmt zerbricht er bei euren hässlichen Affenfratzen!"

Just do it.✔Brooklyn Beckham/ #wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt