63.Hudson

3K 143 5
                                    


Ocean.

,,Ouch!Kannst du nicht aufpassen?!",fragte ich den Typen,der gegen mich gelaufen ist und mich auf den Boden geschmissen hatte.Dieser Flur war so gut wie leer und er fand es unbedingt nötig, mich auf den Boden zu schmeißen?- Ich hätte es verstanden,wenn der Flur total überfüllt wär.Aber doch nicht,wenn keine Menschenseele sich hier befand!

,,Ist da jemand mit dem falschen Bein aufgestanden oder warum sind wir heute so zickig?",fragte mich der Typ und half mir beim ausstehen.,, Dennoch muss ich mich entschuldigen,hübsche Lady.Könnte ich das mit einem Eis wieder gut machen?",fragte er mich und lächelte mich breit an.

Wieso immer mit einem Eis? Nicht,dass ich Eis nicht mag. Aber,warum?

Oh Und...

Zu welchem Zahnarzt ging dieser Junge bloß?So strahlende Zähne will ich unbedingt auch haben !

,,Ich bin nicht zickig",murmelte ich und verschränkte trotzig die Arme.,,Dürfte ich wissen,wer mich gerade umgeschmissen hat?",fragte ich und war nun diejenige,die ihn anlächelte.

,,Hudson.Und du?",stellte er sich vor.

,,Ocean.Also,ich würde mich sehr über ein Eis freuen.Aber ich stelle schon einmal klar,dass du bezahlen wirst",grinste ich und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr.

Er fing an zulachen und strahlte mich förmlich an mit seinen weißen Zähnen.,,Gut.Wann?"

,,Jetzt wär es ziemlich ungünstig,da gleich die nächste Stunde beginnt",sagte ich.,,Wie wär's mit Samstag? Samstag,nach dem Spendentag ",schlug ich vor

,,Hört sich gut an.Krieg ich deine Nummer.Äh..-Naja,um dir-",fing er an zustottern und brachte mich zum Lächeln.

,,Verstehe schon",unterbrach ich ihn.

Lächelnd zog er sein Handy aus seiner Hosentasche, entsperrte es und hielt es mir entgegen hielt.Er lächelte mich dankend an,als ich ihm sein Handy wieder gab.

,,Wir sehen uns die Tage",verabschiedete er sich und lief weiter.

Das erste was ich machen werde ist,seinen Zahnarzt aufsuchen.
______________________________________

,,Was summst du die ganze Zeit?",fragte mich mein Tischnachbar Brooklyn und schaute mich leicht genervt an.Anscheind hatte er keinen guten Start in den Tag gehabt. Und ich hab gedacht,dass er krank in seinem Bett lag. Schade..

,,Um ehrlich zu sein,habe ich keine Ahnung",sagte ich und lächelte ihn an.,,Dürfte ich mal erfahren,wieso mein Freund so schlecht drauf ist?",fragte ich wissen und interessierte mich halb dafür,wieso er schlecht gelaunt ist.Die andere Hälfte meines Interesse galt für die Melodie,die ich vorhin gesummt hatte.

,,Keine Ahnung.Bin wahrscheinlich mit dem fal-",fing er an und wurde von mir unterbrochen, da ich laut aufschrie.

Nicht aus Schmerzen oder Schock.Nämlich aus Freude,da mir paar perfekte Verse für einen Song einfielen.

Schnell griff ich nach einem Kugelschreiber und schrieb schnell die Verse auf.

"I can't believe that I ended up here
I can't believe, I can't believe that
Just when I thought that the road was so clear
Had no idea, had no idea"

,,Miss Summers?Gibt es irgendwelche Probleme oder,wieso stören Sie meinen Unterricht? ",fragte mich meine Physiklehrin und schaute mich leicht erschrocken an.Auch die erschockenen Blicke meiner Mitschüler spürte ich auf mir.
,,Nein,es gibt keine Probleme.Entschuldigen Sie die Störung",entschuldigte ich mich und lächelte sie unschuldig an.,,Nebenbei bemerkt ist das ganze an der Tafel falsch".

Und jetzt,hatte ich meine Lehrerin zum Schweigen gebracht.Bin ich nicht toll?

,,Ich muss gleich mit dir reden".

Okay,jetzt hatte Brooklyn mich zum Schweigen gebracht."Ich muss gleich mit dir reden" konnte nie etwas Gutes bedeuten.

Wirklich nie!

Just do it.✔Brooklyn Beckham/ #wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt