Glasiges Haar. Der Regenbogen spiegelt sich in ihren roten Locken. Ein schönes Kind. Eine unscheinbare Versuchung geht von ihr aus. Kindliche Gesichtszüge offenbaren ihren ehrlichen Charakter. Ein so magisches Kind. Ihre Augen glitzern mich an. Die Sonne bricht sich in ihrem Anschein. Ein so perfekter Augenblick. Glückshormone brechen aus mir heraus. Gefühle wie die eines Kindes brechen plötzlich mit einem Lachen aus mir heraus. Sie grinst mich an. "Anabelle. Anabelle was hast du getan?", lache ich versucht im vorwurfsvollen Tonfall. Hat nicht funktionert. Ich lache also und laufe auf sie zu. Ich streiche ihr durch die Locken. Meine Finger gleiten durch das weiche Haar. Zart und in prächtiger Fülle. Wie ich es liebe. "Wovon redest du Schwesterherz?", sie schaut mich unschuldig an. "Du weißt dass ich überall meine Augen und Ohren habe. Willst du mir nicht erzählen wo du die ganze Nacht warst?". Sie sieht mich an. Sie überlegt wie sie meiner Frage ausweicht. Sie lügt nie. "Nero hat eine Notfallsitzung einberufen.". "Warum?", frage ich. " Ein Rabe verrät niemals sein Nest.", antwortet sie. Verdammt. Jetzt macht sie dicht. "Ich möchte dass du mir Bescheid sagst wenn du eine Nachtaktion mit Nero startest." Ich scheine die richtigen Worte gewählt zu haben. Außerdem weiß sie dass ich es weiß. "Wir waren in der 'Cristall univerity of spirituell fantasy'." Das 'Cristall univerity of spirituell fantasy' ist ein besetztes Haus in Slaynow, etwa eine Stunde von hier entfernt. Inzwischen ist es ein wahres Kunstwerk. Ein Autonomes Zentrum in einem kleinen Waldgebiet nahe bei Slaynows Innenstadt. Viele Bezeichnen diesen Ort als Irrenanstalt oder auch Drogenquelle. Denn Slynow ist der Einzige Bereich unseres Landes in dem Drogen illegal bleiben. Grade an so einem Ort ein autonomes Zentrum zu errichten zeugt von Mut. Aber noch mehr Mut herein zu gehen. Denn wer weiß ob man je wieder heraus kommt? Dieser Ort scheint Himmel und Hölle zugleich zu sein. Eine Ausstellung zeigt die Kreativen Auslebungen unter Einfluss von Rauschmitteln. Dies spiegelt sich jedoch im Gesamten Haus mit seinen Bemalten und Besprayten Wänden wieder. Einige meiner besten Freunde gehen da regelmäßig hin. Dennoch ist dieser Ort für naiv neugierige Personen nicht sicher. "Hast du Drogen genommen?" "Wir wollten nur einen Erfahrungsbericht schreiben." "Hast du Drogen genommen?" "Was beinhaltet das Wort Drogen für dich?", sie sieht mich unsicher an. "Du kennst die Allgemeine Definition von Drogen". "Ein Rabe verrät nie sein Nest." Damit war das Gespräch beendet. "Ich liebe dich.", flüstere ich noch und gebe ihr einen Kuss auf die zarte Stirn.