Tag 24 [Montag]
An der Tafel stand kein Lehrer. Sondern eine sehr zufrieden wirkende Nadeshiko. Der Rest der Klasse war auch nicht voll mit Schülern. Die einzigen die dort saßen waren Yaya, Kukai und Amu. Es wirkte auf das fremde Auge vielleicht etwas komisch, aber so sah es nunmal aus. Amu hatte es mittlerweile aufgegeben, sich über Nadeshiko und ihre hundert Geheimnisse zu wundern. Nachdem Kukai und Amu den anderen mitgeteilt hatten, was sie am Sonntag beim abhören herrausfanden, orderte Nadeshiko sie sich am Montag in der Mittagspause vor Raum 32B zu treffen. Woher sie die Schlüssel hatte, wird wohl ein Mysterium bleiben. ,,Ich bin sehr froh, dass ihr es alle geschafft habt zu kommen." Fing Nadeshiko an, als wären sie in einem seriösen Meeting. ,,Der Grund warum wir uns hier versammelt haben, ist die Besprechung der letzten Fortschritte und neugewonnen Informationen sowie die Planung weiterer Vorgehensweisen." Yaya fing an zu kichern. Nadeshiko räusperte sich, was das Mädchen verstummen ließ. Ein klopfen ertönte an der Tür. Nadeshiko öffnete sie und herein kam ein Junge mit dunkel grünem Haar und einem schmalen Gesicht. Er trug eine Brille, die ihn noch intelligenter wirken ließ, als er schon so aussah. Er wurde von allen außer Nadeshiko neugierig gemustert. Nadeshiko schien am wenigsten überrascht und schloss die Tür hinter ihm. ,,Schön, dass du es doch noch geschafft hast." Sagte sie fröhlich. Er nickte ihr stumm zu. ,,Das ist Kairi Sanjou. Er hat uns bei dem Einbruch geholfen." Stellte Nadeshiko ihn vor. Zuerst sagte Niemand was, da sie alle überlegen mussten, wie und wann er das getan hatte. ,,Du bist Wade!" Schrie Yaya plötzlich. Kairi sah sie fragend an. ,,..Wade?" Fragte er. Yaya nickte energisch. ,,Wie bei Kim Possible." Ein leichtes Lächeln formte sich auf seinen Lippen. ,,Ich nehme an damit beziehst du dich auf die Tatsache, dass ich mit Nadeshiko wärend eures Einbruches per Headset in Kontakt getreten bin und euch so einige Anweisungen gegeben habe." Sagte er. ,,Und wer ist Wade?" Fragte Amu immernoch etwas verwirrt. Yaya sah sie entgeistert an. ,,Hast du nie Kim Possible geguckt?!" Fragte sie entsetzt. Amu schüttelte vorsichtig den Kopf, worauf Yaya geschockt die Luft einsog. ,,Wade ist der schlaue Computermensch. Das war meine Lieblingsserie!" Schwärmte Yaya. ,,Ich hab immer so getan als wäre ich Kim und würde bösen Verbrechern das Handwerk legen!" ,,Daran kann ich mich nur zu gut erinnern." Sagte Kukai. ,,Computermensch.." Murmelte Kairi. Nadeshiko lachte nervös. ,,Ohh yeaah yeaah!" Sang Yaya plötzlich. ,,Oh nein." Machte Kukai. Er wusste schon was jetzt kam. ,,I'm your basic average girl and I'm here to save the world. You can't stop me cause I'm Kim Pos-si-ble!" Sang Yaya und machte dabei dramatische Ninjabewegungen. Kukai stütze seinen Kopf grinsend mit seiner Hand ab. Amu sah sie entgeistert an, doch das hielt sie keines Wegs davon ab weiter zu singen. ,,There is nothing I can't do and when danger calls just know that I am on my waaaaay." Nadeshiko sah nervös zu Kairi und hoffte, dass er nicht sofort umdrehte und ging. Doch er beobachtete Yaya sehr interessiert bei ihrer Showeinlage. ,,Call me, beep me if you wanna reach me. When you wanna page me it's okay. Whenever you need me baby. Call me, beep me if you wanna reach me." Als sie nach einer Minute schließlich fertig war, das Intro von Kim Possible runter zu rattern ließ sie sich erschöpft wieder in ihren Stuhl fallen. ,,Wenn das also geklärt ist." Sagte Nadeshiko. ,,Kairi ist hier, da ich ihn gefragt habe ob er uns vielleicht persönlich helfen will." Yaya machte ein entzücktes Geräusch. Nachdem wir uns der Reihe nach vorgestellt haben ergriff Nadeshiko das Wort. ,,Sollen wir damit anfangen was Amu und Kukai wärend des Abhörens herraus gefunden haben?"
~
,,Also befindet sich die Tochter von Kazuomi Hoshina nicht mehr in der Gefahr entführt zu werden." Fasste Kairi zusammen. Amu und Kukai nickten. ,,Aber es wird hinter seinem Rücken eine Übergabe von irgendwelchen illegalen Waren stattfinden. Und die Schuld wird dann auf ihn fallen." Sagte Kukai. ,,Daraus wird resultieren, dass er trotz Unschuld eingesperrt wird." Fügte Nadeshiko hinzu. ,,Und Anzu hätte dann Niemanden mehr." Beendete Amu den Gedankengang bitter. Sie wusste nur zu gut wie es sich anfühlte, alleine zu sein. Es war schecklich. ,,Das bedeutet wir unternehmen etwas dagegen!" Sagte Yaya mit Tatendrang. ,,Und als erstes bin ich dafür, dass wir einen Namen für unsere Gruppe festlegen." Führte sie fort. ,,Ein Name?" Wiederholte Kairi nachdenklich. Nadeshiko hoffte inständig, dass er nicht aufstehen und gehen würde. Sie kannte Kairi als eine sehr ernste Person die kaum Spaß verstand. ,,Die Ritter der Gerechtigkeit vielleicht?" Fragte er. Nadeshiko sah ihn entgeistert an. Es war das erste Mal, dass sie ihn etwas sagen hörte, was nicht vollkommen nüchtern und intelligent klang. Yaya hüpfte auf und ab. ,,Das klingt guut.. aber ich hab mehr an sowas gedacht wie Kim Possible, ihre vier Ron Stoppables und Wade!" Kukai fing an laut los zulachen. ,,Lass mich raten, du wärst dann Kim Possible." Sagte er. Yaya sah ihm mit einem Blick der Selbstverständlichkeit an. ,,Natürlich." ,,Wie wärs mit den 'Wächtern'?" Fragte Kukai. ,,Die Wächter klingt nicht schlecht.." Sagte Nadeshiko. ,,Auf englisch wäre das dann 'Guardians'." Kommentierte Amu beiläufig. Yaya applaudierte. ,,Dann ist es entschieden. Wir sind die Guardians!" Sagte sie. Es ertönte ein Klingeln, welches das Ende der Pause verkündete. ,,Was? Schon vorbei?" Jammerte Yaya. ,,Leider unvermeidbar. Morgen treffen wir uns um die selbe Zeit am selben Ort." Sagte Nadeshiko.
DU LIEST GERADE
Tale of a runaway
FanfictionAmu Hinamori (16), ist eingesperrt. Eines Tages schafft sie es, sich aus den Fesseln ihrer Stieffamilie zu befreien und rennt weg. Was passiert, nachdem sie es geschafft hat wegzulaufen? Und wer ist dieser geheimnisvolle Junge der immer wieder in ih...