Lachend springt mir Marie um den Hals als ich am Morgen die Schule betrete. Das ist jetzt erst mein fünfter Tag in dieser Klasse, doch trotzdem habe ich schon viele Freunde gefunden. Besonders Marie und ich verstehen uns sehr gut. Sie ist jetzt schon wie eine Schwester für mich. Mason verhällt sich besonders komisch. Er läuft nur an mir vorbei. Jeden Morgen ohne mir nur einen Blicken zu würdigen, geschweige denn von mich grüßen. Irgendwie finde ich das sehr schade, denn anders wie er, freue ich mich jedesmal, wenn ich ihn sehe. Das erzähle ich Marie natürlich nicht. Vielleicht ist es sowieso besser, wenn er sich von mir fern hält, sonst würde ich noch Gefühle für ihn entwickeln.
Hand in Hand gehe ich mit Marie in die Klasse. Wir gehen sofort zu denn anderen und informieren uns über den neuesten Klatsch und Tratsch. Doch als Mason in die Klasse kommt bin ich völlig abgelenkt. Das bemerkte Marie und gibt mir einen freundschaftlich Schlag auf meinen Oberarm. "Verknall dich ja nicht in meinen Bruder!"sagt sie mit einem gewissen Unterton.
"Nee, lass mal...ich doch nicht",antworte ich ihr in der Hoffnung, dass es auch nicht geschehen wird.Als die Schule aus ist, denke ich über ihre Worte nach. Um besser nachdenken zu können gehe ich in den Wald. Ich werfe meine Schulsachen in mein geheimes Versteck an der alten Eiche und laufe los. Als ich an der Lichtung ankomme nehme ich meine Kette zwischen beide Hände. Ich schließe meine Augen und dann spüre ich die Wärme, die mich durchströmt wie ein Schwall Wasser. Ich öffne die Augen wieder und stehe in meiner vollen Feenpracht da. Ich trage ein weißes Kleid. aus feinstgeflochtener Seide.
Später sitze ich auf meinem Baum und denke nochmal über ihre Worte nach. Ich sehe Mason's Lächeln vom ersten Tag vor mir. Er ist so wunderschön! Fast unmenschlich... Ich denke an meinen Traum zurück. Doch diesen Gedanken schiebe ich schnell wieder beiseite.
"Nur weil du eine Fee bist, muss nicht jeder ander gleich ein Wolf oder sonst was sein", sage ich zu mir selber.
Was solls, er interessiert sich sowieso nicht für mich.
***************************************
So, das war jetzt das 3. Kapitel.
Diesesmal wurde es etwas kürzer da ich etwas im Stress war.
Hoffe trotzdem dass es euch gefallen hat:))
Vlt. schaffe ich heute noch Einmal ein etwas kürzeres, dann hat sich das auch ausgeglichen.
Lg Madlen❤
DU LIEST GERADE
The Alphas Mate
WerewolfHey Leute, Ich beginne jetzt mit meinem neuen Buch. Dieses mal ein etwas anderes als das vorige. Ich hoffe ihr werdet viel Spaß damit haben! Eure Madlen:)