"Aahh, Mason mach das es aufhört!"schreie ich.
"Du schaffst das!"versucht er mich aufzuheitern.
"Was geschieht mit mir?"schreie ich ihn an.
"Deine Verwandlung..."antwortet er mir stockend."Nein,nein das kann nicht sein! Ich bin kein Werwolf. Ich bin doch eine Fee!"
Erst jetzt bemerke ich was ich gerade getan habe.Mason sieht mich erschrocken an.
Jetzt wird es wahrscheinlich aus mit unserer Beziehung.
Na toll warum muss es bei mir immer so kompliziert sein? Ein Werwolf und eine Fee.Doch er lässt mich keine Sekunde los. Er streichelt nur meine Hand. "Wir schaffen das mein Schatz. Du wirst eine wunderschöne Wölfin!"
Ich versuche so gut es geht ihn anzulächeln.
Doch dann kehrt der Schmerz zurück und die Tränen fließen mir in Strömen die Wangen runter.
"Scheißeee!"schreie ich."Ja, schrei es alles raus!"sagt Mason.
5 Stunden später
Pov. Mason:
Ich konnte kaum mit ansehen wie meine Kleine leidete.
Doch jetzt hatte sie es überstanden.
Nun lag die schönste Wölfin vor mir, die ich je gesehen habe.
Sie hat weißes Fell, das noch so weich und flauschig ist wie bei einem Neugeborenen.
Als sie aufwacht sehe ich in ihre klaren blauen Augen.
Sie funkeln wie zwei blaue Bergkristalle.Ich mache ihr klar dass sie liegenbleiben soll. Auch wenn sie es nie zugeben würde...ich merkte ihr an dass sie noch schmerzen hat.
Sie schlief wieder ein. Und während sie schlief stellte ich mir vor, wie wir zusammen im Wald umhertollten, mit unseren Kinder, die genauso schön waren wie sie.
*************************************
Hier endlich das 11. Kapitel:)
Viel Spaß beim lesen!
Ich hoffe es entspricht euren Erwartungen!
Lg Madlen❤💫
DU LIEST GERADE
The Alphas Mate
WerewolfHey Leute, Ich beginne jetzt mit meinem neuen Buch. Dieses mal ein etwas anderes als das vorige. Ich hoffe ihr werdet viel Spaß damit haben! Eure Madlen:)